“Wale vor dem Zimmerfenster” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 57 Pensionen in Camps Bay
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wale vor dem Zimmerfenster”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Die freundlichen Gastgeber empfingen uns und sofort war der Funke übergesprungen. Am 1. Abend wurde eine große Tafel für alle Gäste hergerichtet und bei gutem essen und Trinken wurden Erfahrungen ausgetauscht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

KatrinLudik, General Manager von Ocean View House, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Hallo Hans,

herzlichen Dank für den Bericht!
Freut mich, dass Ihr an einem unsere Grillabended dabei sein konntet!

Liebe Grüße nach HH ( meine alte Heimat)!!

Katrin

Bottrop, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Ocean View House bietet einen unverkennbaren Ausblick. Die Anlage an sich ist sehr schön und gepflegt. Hingegen waren wir vom Zimmer her etwas enttäuscht, da wir uns durch die Bewertungen und Bilder mehr versprochen hatten. Das "Pooldeckroom"-Zimmer scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein und auch das Bad schien uns noch aus dem Ursprungsjahr zu sein. Das Frühstücksbüffet war super, kann man nicht anders sagen!

Zimmertipp: Nicht den Pooldeckroom!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
KatrinLudik, General Manager von Ocean View House, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Hallo Dominik B,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Ja das ist in der Tat so, das Badezimmer in Ihrem Zimmer ist noch eins der insgesamt 3 von 17 Bädern ,die für eine Renovierung anstehen.
Es freut mich, dass es Ihnen bei uns sonst gefallen hat …….ja um das Frühstück kommt man nur schwer herum:-)

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das Ocean View House in Bakoven/Camps Bay war auf unserer Südafrika-Rundreise das mit Abstand beste, was wir genießen konnten. Eine wunderschöne gepflegte Anlage unterhalb des Tafelberges und der 12 Apostel. Vom Balkon der Suite hatte man einen wunderschönen Blick auf den Ozean. Alles sehr sauber mit freundlichem Personal und einem ausgiebigen Frühstücksangebot. Ein Wiedersehen ist garantiert!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben einen grandiosen Blick auf den Ozean!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
KatrinLudik, General Manager von Ocean View House, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Hallo Disi,

herzlichen Dank für das tolle Feedback! Schön dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat!!

Dann bis zum Nächsten Mal!!

Solothurn
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Perfekte Lage, tolle Aussicht.....aber auch einen unverkennbaren Investitionsbedarf!
Unser Zimmer war wohl vor noch nicht allzu langer Zeit saniert worden, leider bleiben die eher laienhaften Kombinationen der Innengestaltung und Einrichtung einem erfahreneren Auge nicht verdeckt. Der grösste und nach meiner Meinung wichtigste Nachholbedarf scheint mir aber der als mehr in die Jahre gekommene Frühstucksraum zu sein. Die Eigentümer sind wohl gut beraten, diesen Raum und die direkt angrenzende Terrasse zum Pool ganzeitlich zu sanieren. Der Empfang und die Betreung war ok, wenn auch nicht vergleichbar mit anderen uns bekannten Guesthouses in Südafrika. Immerhin hat man uns, gegen Verrechnung des Portos, ein liegen gelassenes persönliches Utensil nach Europa zurückgesandt. Herzlichen Dank dem Duty Management!

• Aufenthalt November 2013, Familie
KatrinLudik, General Manager von Ocean View House, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Liebe/r Tripadvise,

herzlichen Dank für Ihr feedback.

Wie bereits in vorherigen Antworten erwähnt nehmen wir uns dass Ocean View House und das Wohl unsere Gäste sehr zu Herzen.
Im Gegensatz zu anderen älteren Gästehäusern in Südafrika haben wir über die Jahre immer wieder investiert und erweitert um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehme wie möglich zu machen. Manchmal wäre ein Neubau sicherlich einfacher gewesen als eine Sanierung….;-)

über Ihren Bericht mit der Subject line " In die Jahre gekommen" musste ich fast schon etwas schmunzeln, da er an meine Geburtstag geschrieben wurde:-) Somit ein Doppelter Anlass das neue Jahr mit frischen Augen zu sehen und unser bestes zu Geben!

Yours in Hospitality

2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Diese Bewertung wird u.a. auch wegen der exklusiven Lage zu Camps Bay und dementsprechenden Zimmerpreises geschrieben.
Wie viele andere auch, wollten wir die letzten Tage vor der Abreise noch in der Nähe von Kapstadt verbringen. Unsere Wahl viel auf das Ocean View House. Auch weil wir die Gegend kannten, da wir schon mehrfach in Südafrika waren. Wir buchten die Royal Suite und erhielten das Zimmer 9. Beim Auspacken unserer Koffer stellen wir Schimmel und teilweise feuchtes Mauerwerk fest. Da man ausgebucht war, wurde uns als Alternative nur ein kleineres Zimmer angeboten das wir ablehnten. Als nächstes bot man uns ein finanzielles Entgegenkommen bei dem Gesamtpreis der Übernachtungen an, wir annahmen. Das Zimmer war sonst in Ordnung. Es hatte eine Durchgangstür zu einem anderen Zimmer, was mancher als störend empfinden könnte. Das Bad war sehr klein und fensterlos. Für ein 4 Sternhaus unakzeptabel. Durch die Eingangstür unseres Zimmers schimmerte das Flurlicht durch. Insgesamt hatte das Haus Hotelcharakter.

Lieber Joerg,

herzlichen Dank für das Feedback noch mal.
Wir alle nehmen uns das Ocean View House mit seinem Gästen sehr zu Herzen und wenn dann einmal etwas nicht stimmt, ist es auch für mich enttäuschend. Unglücklicherweise konnten wir nur ein Klassik Zimmer als Alternative anbieten, welches nun leider nicht Ihren Vorstellung entsprach.

Dennoch bin ich mir sicher, dass Sie einen schön Aufenthalt in Camps Bay hatten und der Vorfall Ihren Urlaub nicht allzu sehr beeinträchtigt hat.?!

Liebe Grüße aus Camps Bay

Alfter
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Sehr schöne Gestaltung der gesamten Anlage - wenn auch nicht so fantastisch wie im Internet, super Ausblick bei Sonnenuntergang direkt aufs Meer, freundlicher und aufmerksamer Service, wundervoller Garten, üppiges Frühstück mit toller Obstauswahl.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hallo DNath,

herzlichen Dank für den Review!
Wir geben uns grosse Mühe das Ocean View House im Internet auch so zu repräsentieren wie es wirklich ist - schade, dass es wir es diesmal nicht geschafft haben.
Ich freue mich jedoch , dass es Ihnen trotzdem gefallen hat!
Das frische , lokale Obst ist in der Tat ein Genuss. ;-)
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Sauber und sehr gut ausgestattet.
Man geht auf kleinen Brücken über Teiche mit unzähligen Kois.
Wir hatten den Bungalow am Ende des Gartens mit einem Traumblick auf das Meer. Der Sonnenuntergang war alleine das Geld wert. Dieser Bungalow liegt zwar direkt an der Straße, aber in der Nacht kein Problem.
Der Gag war jedoch das Bad mit einem Glasboden unter dem Muscheln und Seesterne zu sehen waren.
Insgesamt empfehlenswert.
Werner Brodt

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Hallo Werner,

herzlichen Dank für das tolle feedback!
Der "Bungalow" sind unsere 2 Klassik Zimmer 15 & 16………ja mit dem Badezimmer Fussboden hat sich der Besitzer mal was anderes ein fallen lassen:-)

Katrin Ludik

Sie waren bereits im Ocean View House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean View House

Anschrift: 33 Victoria Rd, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 von 57 Pensionen in Camps Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean View House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean View House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean View House Kapstadt
Ocean View Kapstadt
Hotel Ocean View Guest House Camps Bay
Ocean View House Hotel
Ocean View Hotel Kapstadt
Ocean View House Camps Bay, Kapstadt
Ocean View Guest House Hotel Bakoven

Wenn Sie Ocean View House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.