“Traumblick” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   33 Victoria Rd, Camps Bay 8005, Südafrika   |
Nr. 10 von 57 Pensionen in Camps Bay
“Traumblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Sauber und sehr gut ausgestattet.
Man geht auf kleinen Brücken über Teiche mit unzähligen Kois.
Wir hatten den Bungalow am Ende des Gartens mit einem Traumblick auf das Meer. Der Sonnenuntergang war alleine das Geld wert. Dieser Bungalow liegt zwar direkt an der Straße, aber in der Nacht kein Problem.
Der Gag war jedoch das Bad mit einem Glasboden unter dem Muscheln und Seesterne zu sehen waren.
Insgesamt empfehlenswert.
Werner Brodt

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
KatrinLudik, General Manager von Ocean View House, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Hallo Werner,

herzlichen Dank für das tolle feedback!
Der "Bungalow" sind unsere 2 Klassik Zimmer 15 & 16………ja mit dem Badezimmer Fussboden hat sich der Besitzer mal was anderes ein fallen lassen:-)

Liebe Grüße

Neufeld an der Leitha, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Habe wunderbare Tage in Kapstadt verbracht, das Zimmer im Ocean View war wunderschoen, mit herrlichem Blick auf den Ozean, in der Nacht hoert man die Wellen rauschen und der Sonnenuntergang von der Terrasse aus unbeschreiblich schoen! Der Garten ist traumhaft schoen und die Lage einfach perfekt, ein wunderbarer kleiner Spaziergang am Meer entlang nach Camps Bay! Die Mitarbeiter allen voran Sune und Werner, absolut bemueht, jeden Wunsch zu erfuellen. Alles war hervorragend organisiert, Touren, Taxis, Fruehstueck am Zimmer als ich in der Frueh schon um 6 zu Inverdoorn Tour aufbrach. Wuerde sofort wieder hinfahren und kann das Haus nur waermstens empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
KatrinLudik, General Manager von Ocean View House, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Hallo Eja,

herzlichen Danke fuer den tollen Bericht & die Bewertung, da bekommt man doch glatt Lust auf Urlaub;-)
Sicherlich werden auch andere Urlauber den Bericht hilfreich finden!!!

Herzlichen Gruesse vom Kap

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir verbrachten vier Nächte im Ocean View House und hatten es sehr genossen. Unser Zimmer war jetzt nicht gerade das grösste, aber es war sauber, gepflegt, hatte einen Balkon mit super Aussicht die Minibar war gefüllt und das Frühstück super lecker.

Ich kann das Ocean View House nur wärmsten empfehlen. Es fehlte dank des freundlichen und zuvorkommenden Personal an nichts.Wi

• Aufenthalt September 2013, Paar
KatrinLudik, General Manager von Ocean View House, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Hallo Pipo,
herzlichen Dank fuer die Bewertung - ich bin mir sicher, dass sie auch anderen Reisenden helfen wird.
Was die Zimmer Groesse Betrifft denke ich, dass fuer jeden Gast etwas dabei ist und die Wahl zwischen den 4 Zimmer Kategorien ein faires Angebot an Größe und Komfort anbietet.

Herzlichen Dank auch fuer das Bild mit der Aussicht vom Balkon/ Pool Deck!

Bis bald mal wieder in Kapstadt

Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Ocean View House in Camps Bay bietet alles was man erwartet. Saubere schöne Zimmer mit sehr bequemen Betten, Minibar, Pool, geniale Lage (10 Minuten zu Restaurants und Bar), guter Concierge Service (Taxis, Restaurant Reservationen). Wir waren 5 Nächte im März da. Auch mit dem Frühstück waren wir vollends zufrieden. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
KatrinLudik, General Manager von Ocean View House, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Hallo Roger,

wow, vielen Dank fuer das nette Feedback.! Freut uns sehr, dass es Euch bei uns gefallen hat:-)
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen:-)

Liebe Grüße

Katrin
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir haben unsere Rundreise in Kapstadt ausklingen lassen und waren rundum zufrieden mit der Wahl des Hotels.
Möchte mich kurz halten da schon in den vorherigen Bewertungen alles gesagt wurde.
Würde das Hotel wieder buchen bzw. mit einem guten gewissen weiterempfehlen wenn das vorgefunden Level vom gesamten Team/Leitung gehalten wird.
Das sagt alles.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

ein Hotel, wo man am liebsten sofort wieder hinfliegen würde: super nette Familie, das beste Frühstücksbuffet, das wir in Afrika hatten, schöner Pool und Terrasse, traumhafte Lage mit Sicht direkt auf das Meer: von der Terrasse, vom Pool, vom, Sonnendeck aus..., zu Fuß in 15 min. in Camps Bay am Strand oder in Restaurants, mit dem Auto in 15 min. an der V&A-Waterfront, nachts hört man das Rauschen des Ozeans - einfach traumhaft, wenn wir wieder in Kapstadt sind, kommen wir auf jeden Fall wieder

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Schönes Ambiente, super Blick, freundlicher Service, wundervoller Garten, üppiges Frühstück mit toller Obstauswahl,akzeptabler Preis.
Wir kennen inzwischen ca. 1o b&b rund um Camps Bay- so wohl gefühlt haben wir uns bisher noch nicht! Sehr angenehm war, dass auf Wunsch ein kleiner Lunch zubereitet wurde.
Vor unserem Abflug konnten wir das Zimmer bis zum Nachmittag behalten- sehr zuvorkommend,
Bei unserem nächsten ZA Aufenthalt die erste Wahl in CPT.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Ocean View House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean View House

Anschrift: 33 Victoria Rd, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 10 von 57 Pensionen in Camps Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean View House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean View House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean View House Kapstadt
Ocean View Kapstadt
Hotel Ocean View Guest House Camps Bay
Ocean View House Hotel
Ocean View Hotel Kapstadt
Ocean View House Camps Bay, Kapstadt
Ocean View Guest House Hotel Bakoven

Wenn Sie Ocean View House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.