“Jeden Euro wert - Urlaub im sorgenfreien Umfeld” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   33 Victoria Rd, Camps Bay 8005, Südafrika   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 12 von 59 Pensionen in Camps Bay
“Jeden Euro wert - Urlaub im sorgenfreien Umfeld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Die Anlage mit 18 Zimmern wird von den deutschen Inhabern mit Herz und Seele geführt, das sieht man besonders bei den Details.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die Lage ist top. Die Anlage ist bewacht und bietet ausreichend Parkplätze für die Gäste. Um das Thema Sicherheit muss man sich keine Sorgen machen.

Es war ein schöner Aufenthalt, die tollen Erinnerungen werden bleiben.

• Aufenthalt Februar 2012

Plauen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Zum ersten Mal haben wir unseren Jahreswechselurlaub nicht in den verschneiten Bergen, sondern im sonnigen Süden verbracht. Hierbei konnten wir neben einem sehr schönen Land, auch ein sehr nettes und aufgeschlossenes Hotelteam kennenlernen. Für uns war es eine perfekte Zeit. Wer sich für das Ocean View Haus entscheidet, wird ein sehr gepflegtes Haus mit traumhaftem Blick auf den Atlantik, umgeben von viel Grün, vorfinden. Ein Lob an die Hotelleitung!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Plauen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Nach 16 Stunden Flug fuhren wir durch Kapstadt direkt am Tafelberg vorbei ins Ocean View House . Ein Traum von Anlage; gelegen in leichter Hanglage mit atemberaubenden Blick auf den Atlantik, so wachten wir morgens bei strahlendem Sonnenschein auf und das Kaffeearoma vom Frückstücksraum lag bereits in der Luft . Perfekter Service , Freundlichkeit und Hilfe bei allen Angelegenheiten , ob Tourenbuchnung oder Reservierungen , das zeichnet das Ocean View aus.Es fiel uns allen schwer , dieses tolle Ambiente nun wieder mit dem Alltag in Deutschland zu tauschen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir haben die letzten Tage unserer Hochzeitsreise in einem Luxury Room mit ocean view verbracht.
Obwohl extra auf uns gewartet werden musste, sind wir sehr herzlich empfangen worden.
Auch der Rest des Aufenthalts war Wohlfühlen pur - wir haben uns immer liebevoll umsorgt gefühlt.
Das Zimmer war sehr stilvoll, das Badezimmer mit Glasboden unter dem Sand mit Muscheln zu sehen war, mit einer grandiosen Aussicht - vor allem abends bei Sonnenuntergang.

Durch die Nähe zum In-Viertel Camps Bay ist es für einen Kapstadt-Aufenthalt absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Timmendorfer Strand
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Nach einer sehr langen Anreise kamen wir relativ spät an..... Etwas gestresst von der Anreise wurden wir dann sofort auf unser Zimmer geführt..... Leider war es nicht das Zimmer unserer Vorstellung :-(( Doch nach kurzer Kritik bekamen wir für diese Nacht eine wunderschöne Suite und man versicherte uns, dass wir am nächsten Tag das Problem lösen würden.... Prompt konnten wir am nächsten Tag in eine wunderschöne Suite umziehen und alles war perfekt. Ich kann die Leitung dieses Hauses nur in den höchsten Tönen loben, da man alles für unser Wohlbefinden getan hat!! Wir haben sogar eine Suite für das gebuchte Doppelzimmer bekommen.... Die Anlage ist traumhaft schön und sehr gepflegt, tolle Zimmer mit wunderschönem Ausblick! Das Frühstück ist der Knaller.... deutsches Brot und Schwarzbrot, tolles Obst und alles was das Herz begehrt. Die Lage war für uns perfekt... zu Fuß ca. 10min vom Zentrum Camps Bay und allen Restaurants entfernt. Wir hatten eine tolle Zeit im Ocean View mit traumhaften Sonnenuntergängen.... Vielen Dank nochmal an die Crew und an Kathrin!!! Wir können dieses Haus nur empfehlen!! Note 1++++++

• Aufenthalt November 2011, Paar
Eutin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

In diesem Hotel kann man sich nur wohlfühlen. Es bietet eine gemütliche Atmosphäre und sehr nette Menschen. Die Managerin Kathrin gibt einem hilfreiche Tips und kümmert sich liebvoll um Ihre Gäste. Der Blich ist einfach traumhaft und das Hotel sehr gepflegt. Als Schleswig Holsteiner wird man mit einem freundliche "Moin" begrüßt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Wädenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

In diesem Guest Haus hat alles gepasst. Die Einrichtungen sind sehr stilvoll und zweckmässig, das Personal sehr freundlich ohne aufrdinglich zu sein. Die ganze Anlage sehr gepflegt und sehr schön gelegen. Das vielfältige und reichhaltige Frühstück haben wir sehr genossen. Die Badezimmer sind ein Traum.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Ocean View House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean View House

Anschrift: 33 Victoria Rd, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 12 von 59 Pensionen in Camps Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean View House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean View House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean View House Kapstadt
Ocean View Hotel Kapstadt
Ocean View Kapstadt
Hotel Ocean View Guest House Camps Bay
Ocean View House Hotel
Ocean View House Camps Bay, Kapstadt
Ocean View Guest House Hotel Bakoven

Wenn Sie Ocean View House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.