“Völlig überteuert” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Victoria Rd, Camps Bay 8001, Südafrika   |
Nr. 11 von 13 Hotels in Camps Bay
“Völlig überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Die Zimmer sind zwar geräumig, das Bad jedoch zu klein.
Sauberkeit naja.
Die Lage ist war zentral aber daher auch sehr laut.

Aber für ein Hotel in dem es nicht einmal ein Frühstück gibt und man in die Bar nebenan muss, is der Preis deutlich zu hoch.

Positiv waren die Angestellten an der Rezeption. Die waren zumindestens freundlich und bemüht. Parken war auch okay.

• Aufenthalt Dezember 2011

Ismaning, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2009

Wir hatten eigentlich 3 Nächte im Place on the Bay gebucht - jedoch kam alles anders. Als wir ankamen um 13 UHr konnten wir noch nicht einchecken, also kamen wir eine Stunde später zur offiziellen Check-in Zeit wieder zurück um un ser zimmer zu beziehen (ach ja übrigends kein es tut uns leid oder bei der begrüßung). Dann wurden wir zu unserem Zimmer im Rückgebäude über Hinterhoftreppen gebracht, wo wir wieder nicht sofort ins Zimmer konnten, da das Putzpersonal immer noch nicht fertig war. Nach weiteren 15 min konnten wir dann endlich in unser Zimmer. Wir fanden es schon ein wenig seltsam, wir ja dachten das Hotel befindet sich direkt am Strand. Bis wir uns die Broschüren in unseem Zimmer ansahen und überall Fairway drauf stand. Da haben die uns einfach- ohne ein Wort drüber zu verlieren - iin ihr Partnerhotel gesteckt. Da ich zu müde war; wollte ich dies erst am nächsten Tag klären. Nachdem wir dann auch noch diverse Nachrichten auf unser Zimmer mit dem falschen Namen drauf bekommen haben bin ich dann zur Rezeption und wollte dem ganzen auf den Grund gehen. und : ja wir haben Sie in ein anderes zimmer/Hotel, da ihr igtl zimmer noch nicht fertig war und ob wir denn mit unserem zimmer unzufrieden seien, weil ansonsten wäre ja alles super so. KEIN Wort der Entschuldigung nix. Ganz ehrlich es war uns zu blöd unser ganzes Gepäck wieder woanders hinzuschleppen. Aber was für eine bodenlose Frechheit. Die Krönung des Ganzen das man sich fürs Internet 5 bzw 19 MB Codes kaufn müssten (ein Witz) für nicht wenig Geld und dass wir beim Check Out das Frühstück als Extra Posten aufgelistet hatten obwohl ÜF gebucht hatten. Das einz Gute was ich dem Ganzen abgewinnen kann war die Lage und Frühstück (auch der Service beim Frühstück war toll) - Der Rest einfach unfassbar dreisst und unverschämt!!! Nie Wieder!

• Aufenthalt März 2009
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2008

Sehr privates Hotel für Selbstversorger direkt am Atlantik, der gerade auf der anderen Straßeseite liegt.
Die Location Camps Bay bietet jede Menge klasse Restaurants und Bars, aber auch die Möglichkeit des Einkaufs von Lebensmitteln, und das alles zu Fuß in ein paar Minuten die Straße am Atlantik herunter zu erreichen.
Alles sehr gepflegt und sauber. Sehr angenehm ist, dass man sich selbst versorgen kann in einer komplett eingerichteten Küche. Man kann das benutzte Geschirr einfach stehen lassen, der Abwasch und die Küchenreinigung wird von den guten Geistern des Hauses übernommen.
Für Leute, die sich gerne an einen gedeckten Frühstückstisch setzen, besteht aber auch die Möglichkeit direkt im Nachbarhaus, ein kleines Hotel, das Frühstück einzunehmen.
Wir haben in Kapstadt am Flughafen ein Auto gemietet, was man auf dem abgeschlossenen Parkplatz direkt am Hotel parken konnte.

• Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Place on the Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Place on the Bay

Anschrift: Victoria Rd, Camps Bay 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Camps Bay
Nr. 8 der Strandhotels in Camps Bay
Nr. 11 der Luxushotels in Camps Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Place on the Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Place on the Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Place On The Bay Camps Bay
Place Bay Camps
The Place On Bay
The Place On The Bay Camps Bay, Kapstadt
The Place On The Bay Hotel Camps Bay
Place On The Bay Camps

Wenn Sie The Place on the Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.