“Der HOT SPOT in Kapstadt” 5 von 5 Sternen

The Bay Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   69 Victoria Road, Camps Bay 8040, Südafrika   |
Nr. 6 von 12 Hotels in Camps Bay
Lindau, Deutschland
“Der HOT SPOT in Kapstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

meine frau+ich haben die letzten 14 tage im bay-hotel verbracht. wir können uns nur positiv äussern..das hotel hat eine schlichte Eleganz, nicht überladen,einfach nur angenehm.
das personal ist extrem freundlich und hilfsbereit ohne aufdringlich zu wirken.
besonders hervorzuheben ist front-manager BYRON. ein mann mit plan.bei ihm kann man Ausflüge etc. buchen. klappt alles perfekt.die Lage ist nicht zu überbieten. das sagen nicht nur wir, nein, das "sagen" auch die 1 mio. Touristen, die im hopp-inn/hopp-off bus automatisch vor dem hotel halten+ihren kopf vom Meer wegdrehen+ihre canon zücken um genau das hotel zu fotographieren.
p.s. frühstück:wer früh schon einen heben will..lugt mal rechts neben die Saft-spender. da stehen diskret 2 kühler mit sekt+wodka..
viel spass im BAY
gruss aus Bayern

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich war im August 2012 für 3 Nächte im "The Bay Hotel" (Unterbrechung einer Geschäftsreise). Es ist ein wirklich tolles Hotel in erstklassiger Lage direkt am öffentlichen Strand von Camps Bay. Kapstadt ist in ca. 15 bis 20 Minuten mit dem Mietwagen zu erreichen. Kostenlose bewachte Parkplätze vorhanden. Ich hatte ein sehr großes und gut ausgestattetes Zimmer mit Balkon. Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. In der Umgebung gibt's etliche Restaurants an der Promenade. Alles in allem ein perfekter Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Dieses Frühstück, dieses Essen: superlecker! Die Zimmer perfekt, der Service immaculate und immer freundlich. In der Bar zu sitzen bei Gin and Tonic ist ultimativ an diesem vibrant spot of the world-in-one, in South Africa. Lage zum Strand nur über die Straße und dann mal erkunden, im Ort lässt es sich nett umherbummeln. Camps Bay ist ideal für die Kaphalbinsel und zur Stadt auch gut gelegen. Table Mountain fast im Blick und die 12 Apostel majestätisch im Panoramahintergrund.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Wir waren Ende Januar 2012 für eine Woche in Kapstadt. Das Hotel liegt schön gelegen im schicken Stadtteil Camps Bay mit sehr schönem Strand, an dem sehr oft Modeaufnahmen stattfinden. Das Hotel ist im California-Style. Sehr helle und schöne Zimmer.
Wir haben die Luxery Sea-Suite mit Zugang auf Gartenterrasse und den kleinen extra Pools. Da ist allerdings zu sagen, dass diese Pools, die an die Promenade grenzen, belegt wird von Einheimischen, die nicht Hotelgäste sind, was leider zu dem Problem führt, dass man die Liegen a la Spanien mit Handtuch reservieren muß. In dieser Preisklasse ein Unding zumal es ausreichend Liegen gibt und das Hotel nur halb belegt war. Zu sagen ist auch, dass Camps Bay so ziemlich die windigste Ecke von Capetown ist und wir zum Beispiel trotz schönem Wetter nicht draussen sitzen konnten, ohne dass es die Gläser vom Tisch wehte.
Die Lage ist zentral zwischen den Bars und Restaurant und Boutiquen, sodass man hier vielfältige Abwechslung hat. Da die belebte Promenade direkt dem zwischen Strand und Hotel liegt ist für dies für Lärmeempfindliche die gern bei offenen Fenster schlafen nicht zu empfehlen. Wer Fun sucht ist hier richtig.
Monika und Fritz

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Mosbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Sehr schnuckeliges Hotel direkt am Strand, nur durch die Uferstraße getrennt. Gemütliches Zimmer, kleiner Balkon mit toller Aussicht über die kleine Poolanlage zum Strand. Haben uns dort sehr wohl gefühlt. Rechts und links vom Hotel in gefahrloser Fußgängerentfernung etliche Restaurants und Bars.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Spiez
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Nach gut drei Wochen Südafrika waren wir auf dem Rückweg über die Route 62 und machten uns Gedanken, wo wir wohl die letzten drei Nächte verbringen möchten. Eine wahre Qual der Wahl in Südafrika stehen doch so viele schöne Orte zur Auswahl. Da es uns aber bereits in Camps Bay die erste Woche so gut gefallen hat, jedoch das Hotel Pod ausgebucht war fragten wir kurz im The Bay nach.
Ein wunderbares 5* Haus direkt an der Beach. Sehr freundliche Mitarbeiter und einem dem Luxus entprecheneder Service.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Kapstadt Zentrum, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Ein gutes 4sterne Hotel in bester Lage. Zimmer sind schön und die tolle Aussicht entschädigt für kleine Fehler im Zimmer. Frühstück gut. A la carte lieber in den vielen Restaurants in Campsbay.
Nicht mehr zeitgemäß ist der Spa. Reception in eine Ecke in den Gang gezwengt, dadurch kein schöner Empfang. Treatment rooms veraltert und sehr laut. Anwendung war gut und Mitarbeiter sehr freundlich. Das Pool ist toll und Anlage spitze doch das Service lässt zu wünschen übrig. In so einen Hotel erwartet man das die Liegestühle vorbereitet sind und nicht mit Plastik verdeckt sind. Es war auch niemand hier der sie abgedeckt hätte. Wenn man das dann selbst erledigt hat, findet man keine Handtücher. Nach dem das der beste Spot vom Hotel ist, sollte man daran wirklich arbeiten um diesen Service zu verbessern.

Zimmertipp: Sea Facing
  • Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im The Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bay Hotel

Anschrift: 69 Victoria Road, Camps Bay 8040, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Camps Bay
Nr. 4 der Strandhotels in Camps Bay
Nr. 4 der Spa-Hotels in Camps Bay
Nr. 5 der Romantikhotels in Camps Bay
Nr. 6 der Luxushotels in Camps Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Bay Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HostelWorld, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Bay Hotel Kapstadt
The Bay Hotel Camps Bay, Kapstadt
Hotel The Bay Camps Bay
Bay Hotel Camps

Wenn Sie The Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.