“An der Bar unbedingt Gomez grüssen” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 20 - USD 50
Küche: Steakhouse, Steak
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“An der Bar unbedingt Gomez grüssen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wenn man ein gutes Fleischgericht sucht, dann isst man hier hervorragend - die Fahrt lohnt sich. Zwar bietet dieses Lokal nicht eine spezielle Weinkarte, wie andere Hussar Grills, aber man wird hier sehr aufmerksam und zuvorkommend bedient. An der Bar darf man rauchen und der Barkeeper ist wirklich gut in seiner Arbeit. Ein Vorteil gegenüber dem anderen Cape Town Hussar Grill ist, dass man hier genug Platz am Tisch hat und nicht mit dem Nachbartisch um Ellbogenraum kämpfen muss. Hier würde ich jederzeit wieder essen kommen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Deutschlandsberg, Österreich
“Viele no-go's für so ein Restaurant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Aufgrund vieler guter Internet Bewertungen gingen wir auch in dieses Restaurant. Das Straußenfleisch und auch das Rind waren Super-sehr sehr lecker! Vom essen her sehr zu empfehlen! Aber der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Wir wurden nach einer Weile
an einen anderen Tisch gebeten, der mitten im Gang war-weil sie eine größere Gruppe erwarten würden und die Tische zusammen schieben wollten ... Zu unserem essen hatten wir Gemüse bestellt, bekamen aber außerdem auch noch Salat ... Nach einer Weile kam dann der Kellner und meinte, wir hatten nun 2 speisen und nahm uns das Gemüse wieder weg...es wäre wohl bei irgendjemand ein Fehler aufgetreten ... Als wir nicht die wohl erwartete Menge an tip gaben, war die Servicekraft auch nicht mehr dementsprechend freundlich ...

Bern, Schweiz
“Für Vegetarier bedingt geeignet...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Ich als Vegetarier musste mich mit einer (sehr leckeren) Tomatensuppe zufrieden geben. Meinem Mann hat das Straussenfilet sehr geschmeckt.
Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit; die Einrichtung des Restaurants war originell; für unseren Geschmack war es etwas zu laut (es war aber auch voll).

Aufenthalt November 2013
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
“Die besten Steaks in Capetown.......und Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir waren wãhrend unseres Urlaubs im November 2013 zwei mal dort essen. Beide male war das Essen spitze. Tolle Steaks, auf den Punkt gegrillt, sehr leckerer Nachtisch. Als einzigen Negativpunkt empfanden wir die sehr sparsame Beleuchtung da wir eigentlich gerne sehen was auf dem Teller liegt. die Bedienung war sehr freundlich, alles in allem lohnenswert.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Heilsbronn, Deutschland
“Tolles Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

wir waren auf Empfehlung unserer Guesthouse Besitzerin hier und wurden nicht enttäuscht. Sehr gute Steaks zu moderaten Preisen (2x Steak, 2x Nachtisch, 1 Flasche Wasser, 1 Softdrink, 1 Glas Wein inkl. 10% Trinkgeld für 40€), jederzeit wieder

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Hussar Grill, Camps Bay angesehen haben, interessierten sich auch für:

Camps Bay, Kapstadt
Camps Bay, Kapstadt

Sie waren bereits im The Hussar Grill, Camps Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Hussar Grill, Camps Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.