“Traumhaft schön in bester Lage!!!!!!” 5 von 5 Sternen

Atlantic Gold
4.0 von 5 Hütte   |   54 Theresa Avenue, Camps Bay 8005, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Aschaffenburg, Deutschland
“Traumhaft schön in bester Lage!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Diese Unterkunft war wohl in unserer Zeit in Südafrika der perfekte Ort! Das sehr freundliche deutsche Pärchen führt mit sehr viel Liebe zum Detail dieses Gästehaus. Sie gaben uns sehr tolle, hilfreiche Tips für Restaurants und Ausflüge.
Wir durften im Sapphire Room 4 Nächte übernachten. In der Mitte stand ein großer Jacuzzi, den wir sehr oft genutzt haben. Man hat einen wunderschönen Ausblick der mit keinem Geld zu bezahlen ist. Der Raum war sehr geräumig, extrem sauber und hat sehr gut geduftet.
Wir würden jederzeit wieder kommen und würden diese Unterkunft allen Freunden empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Unglaubliche Blicke von der Terrasse! Spitzenlage und sehr schöne Zimmer. Dazu ein toll geführtes Haus in deutscher Führung mit prima Unterstützung bei der Suche nach Restaurants oder anderen Locations in Kapstadt. Das war der ideale Abschluss unserer Afrikatour!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir waren die 3 letzten Tage unserer Reise im Atlantic Gold und haben den Ausblick von unserer Terasse sehr genossen. Wir hatten das Gold Zimmer und haben uns sehr wohlgefühlt.
Das Atlantic Gold liegt oben in Camps Bay mit einer grandiosen Sicht auf das Meer und den Ort.
Wir haben morgens auf der Terasse gefrühstückt. Service und der Besitzer sind sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir verbrachten 10 Tage in der Tansanit Suite und können uns den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Geschmackvolle Einrichtung, tolle Terasse mit Privatsphäre. Ideale Ausgangslage für diverse Ausflüge.
Besonders hervorheben möchten wie die Qualität des trinkbaren Leitungswassers ( Quellwasser ). Sehr schmackhaft und erzeugt sehr weiche Haut. Wir waren begeistert und hätten das Wasser gerne nach Hause tranportiert.

Schönen Gruß aus Deutschland an die netten Eigentümer

C. Kieras

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir verbrachten 8 Nächte in der Gold Suite und waren sehr zufrieden. Die Standards des Hauses sind sehr hoch. Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet und überzeugt in jeder Hinsicht. Insbesondere der Blick aus dem Zimmer ist wunderbar und unvergesslich. Die großzügige Terrasse ist mit tollen Möbeln ausgestattet und lädt zum entspannten Sonnenbaden oder den Genuss eines Sundowners ein.

Dank der ausführlichen und sehr hilfreichen Tipps des Besitzers hinsichtlich Sehenswürdigkeiten, Ausflügen, Restaurants etc. hatten meine Freundin und ich eine wunderbare und unvergessliche Zeit in Kapstadt. Gerald und Alice kümmern sich sehr gut und mit viel Aufmerksamkeit um ihre Gäste. Dass die beiden seit 1994 in Kapstadt leben, viel von Land und Leuten gesehen haben und nur Empfehlungen aussprechen, wenn Sie selbst von der Sache überzeugt sind, spürt man durchwegs und kann sich entsprechend davon überzeugen. Wir waren immer sehr zufrieden. Zumal es sich um Empfehlungen handelt, die zum Teil nicht in den Reiseführern stehen.

Wir werden unseren Freunden dringend empfehlen nach Kapstadt zu kommen und ihnen das Atlantic Gold ans Herz legen.

Danke, Gerald und Alice für den wunderbaren Aufenthalt. Bis zum nächsten Mal!

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Dank der tollen und freundlichen Einweisung vom Besitzer hatten wir sowohl im Atlantic Gold als auch rund um Kapstadt eine unvergessliche Zeit. Das Apartment (Gold) mit Meeresblick war grandios - sowohl die Qualität der Ausstattung vom Bett bis zum Bad sowie die gemütlichen Balkonmöbel überzeugten uns in jeder Hinsicht.

Falls wir wieder Mal in Camps Bay residieren würden, werden wir definitiv wieder hier klingeln.

Burrweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Sehr schöne Rundumsicht auf die 12 Apostel und den Atlantik, große Panoramaterrasse, gute moderne Ausstattung der Suiten. Gastgeber waren sehr hilfsbereit und gaben uns gute Tipps. Idealer Ausgangspunkt auch für Stadtbesichtigung (ca. 10 Minuten Fahrzeit bis zur Waterfront).
Gerne wieder!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Atlantic Gold? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Gold

Anschrift: 54 Theresa Avenue, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 24 Sonstigen Unterkünften in Camps Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic Gold 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Gold daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Gold Camps Bay, Kapstadt

Wenn Sie Atlantic Gold besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.