“Ein Traum!” 5 von 5 Sternen

Atlantic Gold
4.0 von 5 Hütte   |   54 Theresa Avenue, Camps Bay 8005, Südafrika   |
“Ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir hatten das Goldzimmer, welches sehr grosszügig und modern, sowie luxuriös eingerichtet ist.
Das Bad ist ebenfalls sehr gross und hell, da es durch eine Glasscheibe vom Zimmer getrennt ist. Es ist mit einer Sprudel-Badewanne sowie einer sep. Dusche eingerichtet.
Der absolute Hammer ist aber die Terrasse und die Aussicht! Wir haben unseren Aufenthalt also sehr genossen und viel Zeit mit sonnen verbracht. Da die Terrasse auf dem Dach ist und kein wirklicher Sonnenschutz vorhanden ist, kann es aber im Sommer extrem heiss werden und wir mussten bereits jetzt im Frühjahr einen Sonnenschirm beantragen, welcher uns auch sofort geliefert wurde. Aufgrund der teilweise sehr starken Winde, welche direkt über die 12 Apostel hinweg kommen, kann man den Schirm aber auch nicht immer offen haben.
Die Gastgeber haben uns sehr herzlich in Empfang genommen und uns alles genau erklärt. Ebenfalls haben Sie uns mit Restaurant-Tips sehr geholfen.
Wir können das Atlantic Gold also nur empfehlen und wir werden es bei einem zukünftigen Besuch von Cape Town wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Atlantic Gold besuchten wir zum ersten Mal, waren aber bereits öfter im wenige Meter entfernten und ebenso schönen Bayviepenthouse (gleicher Eigentümer). Die Lage des Gästehauses mit 6 wunderschön und exklusiv eingerichteten Suiten ist atemberaubend, hoch oben über der Bucht von Camps Bay und direkt unterhalb der 12 Apostel. Wir buchten den Diamond-Room, der keine Wünsche offen lies. Die Suite verfügt über eine enorme Größe mit integriertem Bad, Whirlpool, Dusche und WC sowie einer kleinen Kochecke. Alles ist sehr geschmackvoll, modern und großzügig eingerichtet. Auf der sehr großen und gemütlichen Terrasse haben wir beim Sonnenuntergang mehrfach ein kleines Dinner mit Wein genießen dürfen. Wir haben es geliebt! Die Eigentümer - ein sehr warmherziges, liebenswürdiges und gastfreundliches Ehepaar - geben gute Tipps zu Ausflügen in und um Kapstadt, nehmen Taxi-und Restaurantreservierungen vor und stehen auch sonst mit Rat und Tat zur Seite.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Delft
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das Atlantic Gold ist ein wunderschönes Guest House. Die Zimmer sind schoen eingerichtet und gross genug. Die Terrasse ist sehr gross und hat einen wunderschönen Ausblick auf den Atlantik und Camps Bay. Eine kleine Küche ist vorhanden und ausreichend für ein selbst gemachtes Frühstuck auf der Terrasse. Camps Bay und Cape Town sind gut zu erreichen.
Das Preis-Leistiungsverhaeltnis ist angemessen. Kann dieses Haus jeden empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir suchten als Familie ein schönes, modernes, neues, bezahlbares Zimmer in Camps Bay.
Das Atlantic Gold bietet als Gästehaus nur sechs Zimmer. Das Haus liegt hoch über der Bucht, direkt unter dem Tafelberg. Die Aussicht ist umwerfend. Das Zimmer auch, mit riesen grossem Bad, mit Whirlwanne und Miltidusche. Außerdem hatten wir eine sehr gute, nette, deutsche Betreuung durch die Eigentümer. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im Atlantic Gold? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Gold

Anschrift: 54 Theresa Avenue, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 23 sonstigen Unterkünften in Camps Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantic Gold 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Gold daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Gold Camps Bay, Kapstadt

Wenn Sie Atlantic Gold besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.