“Grandioses Guesthouse und liebenswerte Gastgeber” 5 von 5 Sternen

Boutique @ 10
4.0 von 5 Pension   |   10 Medburn Road, Camps Bay 8005, Südafrika   |
Nr. 1 von 53 Pensionen in Camps Bay
NRW
“Grandioses Guesthouse und liebenswerte Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wunderbares, gemütliches Gästehaus mit 4 Gästezimmern und den herzlichen Gastgebern Jennifer und Beach, die man sofort ins Herz schließt. Man fühlt sich willkommen und hat sofort das Gefühl, hier länger bleiben zu wollen. Die beiden Zimmer in der oberen Etage teilen sich einen großen Balkon mit sensationellem Blick auf Camps Bay und das Meer. Die sehr geräumige Lionshead Suite ist originell und gemütlich eingerichtet -so wie das ganze Haus auch. Wohn- und Essbereich und ein weiteres Gästezimmer liegen auf der Ebene mit einer Terrasse und dem beheizten Pool. Bei gutem Wetter wird das leckere Frühstück auf der Terrasse mit tollem Ausblick serviert. Der Hausherr Beach bereitet persönlich die Eiergerichte zu. Die Gastgeber sind hilfreich bei Restaurantreservierungen und Tipps für Unternehmungen und gaben uns auch die Möglichkeit, unser Gepäck bis zur Abreise am Abend unterzustellen und uns noch mal frisch zu machen. Auch eine Honesty Bar gibt es, es stehen also Getränke zur Selbstbedienung zur Verfügung und man nimmt sich, was man möchte und schreibt es auf. Innerhalb kurzer Zeit erreicht man die Innenstadt von Kapstadt. Was gibt es hier zu kritisieren? Nichts!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Wilnsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren leider nur eine Nacht in Camps Bay. Wir haben uns in diesem kleinen Hotel super wohl gefühlt. Tolles Haus, super Gastgeber, Spitzenfrühstück.
Wenn wir wieder nach Camps Bay kommen, dann werden wir mit Sicherheit wieder im Boutique@10 übernachten,

• Aufenthalt November 2013, Paar
Riezlern, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir waren vier Nächte in Camps Bay und hatten eine wunderbare Zeit. Jenifer und Beach sind super-freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Das Zimmer mit Blick auf den Atlantik und den Lions Head hat eine große Terrasse (gemeinsam mit dem Nachbarzimmer) und eine sehr gute Einrichtung. Traumhaftes Bett. Morgens wird man von den Vögeln geweckt und dann gibt es ein sagenhaft gutes Frühstück auf der Terrasse - unbedingt das Omelette von Beach probieren. Für jeden Abend gab es Dinner-Vorschläge und die Tische und bei Bedarf ein Taxi wurden gleich reserviert. Viele gute Tipps für Ausflüge. Privater Parkplatz. zu Fuß ist man in zirka 20 Minuten am Strand. Ein Taxi kostet 50 Rand plus Trinkgeld. Wir sind nur sehr ungern wieder abgereist. Hier könnte man es auch noch Woche locker aushalten.

Zimmertipp: Die beiden Zimmer im 1. Stock habe eine traumhafte Aussicht.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Schwarzach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Boutique @10 ist ein schönes familiäres Guesthouse perfekt gelegen mit wunderbarem Blick auf Camps Bay mit nur vier Zimmern. Jennifer und Beach sind unübertrefflich, was Gastfreundschaft und Freundlichkeit anbelangt. Zu empfehlen sind die beiden großen Zimmer in der oberen Etage, die sich eine großzügige Terrasse teilen, also perfekt für 2 Paare. Badezimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Die Poolterrasse bietet reichlich Platz zum Relaxen, Frühstück wird bei gutem Wetter auf dieser zelebriert. Wer Beach eine Freude machen möchte am Morgen, möge bei ihm eines seiner köstlichen Omelettes bestellen. Was für Guesthouses in Camps Bay nicht selbstverständlich ist, ist der ausreichend große, gesicherte Parkplatz, der auch ohne großartige Einparkkünste zu bewältigen ist. Im ganzen Haus sind Bilder zu sehen, die das Leben der Gastgeber reflektieren, man bekommt das Gefühl, beide schon ewig zu kennen! Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Guesthouse, das durch die freundschaftlichen Gastgeberqualitäten von Jennifer und Beach noch mehr an Wert gewinnt.

Zimmertipp: die beiden Zimmer in der oberen Etage sind hell und lichtdurchflutet, auch wesentlich größer, als di ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir durften in diesem einmaligen Guesthouse in Camps Bay 5 Tage wohnen und uns so fühlen ,als ob wir dort schon immer waren.Für unsere erste Reise nach Südafrika konnte uns nichts Besseres passieren.Wir hatten mit unserer Tochter die Lions Suite und die Ocean Suite im 1.Stock mit atemberaubender Aussicht gebucht.Es war dor sehr privat und doch mitten im Geschehen.Wir haben uns sehr sicher gefühlt .
Vielen ,Vielen Dank Jennifer für diese tolle , einmalige Zeit in Camps Bay !! Danke für die Gastfreundschft ,die tollen Tips für die Restaurants an der Promenade ( unbedingt Codfather !! ) und alle Buchungen !! Schade ,dass David verletzt war, und wir ihn erst kurz vor Abreise kennen lernen konnten... Danke nochmal ,ihr wart toll....

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Die "Boutique @10" ist perfekt!
Wir haben auf unserer 3wöchigen Rundreise in einigen guten Häsern übernachtet, aber die Mischung herzlicher Gastfreunschaft, relaxter Atmosphäre, dem schönen Haus, unserem schönen Zimmer mit dem herrlichen Ausblick, den hervorragenden Tipps von Beach für unsere Ausflüge und Restaurants und dem freundlichen Personal ist nicht zu toppen.
Die Sundowner Jeniffer und Beach, ob auf der Terasse oder am Küchentresen hatten schon etwas magisches.
Für uns kommt in Kapstadt keine anderen Unterkunft mehr in Frage.
Herzlichen Dank Jeniffer und Beach

• Aufenthalt September 2013, Paar
Gerlafingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

wir haben 3 Nächte in diesem Guesthouse verbracht, und es sehr ungern verlassen. Es schient dass Jennifer und Beach, genau das richtige machen, und sie machen es mit Liebe. Das Haus ist so herzlich eingerichtet, das Frühstück ist ein Schmaus, die Zimmer schön, sauber und gross. Die Aussicht grandios!! Jennifer hilft überall, ihre sympathische postive Art hat uns sehr gefallen! Danke Jennifer & Beach, wir haben uns bei euch wie Zuhause gefühlt ;-)

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Boutique @ 10? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique @ 10

Anschrift: 10 Medburn Road, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 53 Pensionen in Camps Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique @ 10 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique @ 10 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique @ 10 Camps Bay, Kapstadt
Boutique @ 10 Hotel Camps Bay

Wenn Sie Boutique @ 10 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.