“Wunderschön” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Pension   |   10 Medburn Road, Camps Bay 8005, Südafrika   |
Nr. 1 von 58 Pensionen in Camps Bay
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir durften in diesem einmaligen Guesthouse in Camps Bay 5 Tage wohnen und uns so fühlen ,als ob wir dort schon immer waren.Für unsere erste Reise nach Südafrika konnte uns nichts Besseres passieren.Wir hatten mit unserer Tochter die Lions Suite und die Ocean Suite im 1.Stock mit atemberaubender Aussicht gebucht.Es war dor sehr privat und doch mitten im Geschehen.Wir haben uns sehr sicher gefühlt .
Vielen ,Vielen Dank Jennifer für diese tolle , einmalige Zeit in Camps Bay !! Danke für die Gastfreundschft ,die tollen Tips für die Restaurants an der Promenade ( unbedingt Codfather !! ) und alle Buchungen !! Schade ,dass David verletzt war, und wir ihn erst kurz vor Abreise kennen lernen konnten... Danke nochmal ,ihr wart toll....

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Die "Boutique @10" ist perfekt!
Wir haben auf unserer 3wöchigen Rundreise in einigen guten Häsern übernachtet, aber die Mischung herzlicher Gastfreunschaft, relaxter Atmosphäre, dem schönen Haus, unserem schönen Zimmer mit dem herrlichen Ausblick, den hervorragenden Tipps von Beach für unsere Ausflüge und Restaurants und dem freundlichen Personal ist nicht zu toppen.
Die Sundowner Jeniffer und Beach, ob auf der Terasse oder am Küchentresen hatten schon etwas magisches.
Für uns kommt in Kapstadt keine anderen Unterkunft mehr in Frage.
Herzlichen Dank Jeniffer und Beach

• Aufenthalt September 2013, Paar
Gerlafingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

wir haben 3 Nächte in diesem Guesthouse verbracht, und es sehr ungern verlassen. Es schient dass Jennifer und Beach, genau das richtige machen, und sie machen es mit Liebe. Das Haus ist so herzlich eingerichtet, das Frühstück ist ein Schmaus, die Zimmer schön, sauber und gross. Die Aussicht grandios!! Jennifer hilft überall, ihre sympathische postive Art hat uns sehr gefallen! Danke Jennifer & Beach, wir haben uns bei euch wie Zuhause gefühlt ;-)

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das 1. Mal in Kapstadt und gleich den Jackpot. Boutique@10 ist kaum zu beschreiben, sprengt es doch die eigene Vorstellungskraft von perfekter Lage, perfektem Service und perfekten Gastgebern. Wir freuen uns auf unsere nächste Reise nach Südafrika in das boutique@10 zurückzukehren, weil wir die Herzlichkeit von Jennifer und Beach, die traumhaften Sonnenuntergänge und den excellenten Service, danke Baba, sehr vermissen.

Walluf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Der Höhepunkt unserer 1-wöchigen Reise nach Kapstadt - zumindest, was die Unterkunft betrifft - war ganz sicherlich das bezaubernde Guesthouse Boutique@10. Jennifer & Beach sind wirklich die absolut perfekten Gastgeber. In ihrem Haus kann man sich so unglaublich wohlfühlen, dass man wirklich nicht mehr nach Hause will. Alle Bewertungen, die ich vor der Reise gelesen hatte, treffen wirklich zu. Ich könnte dies jetzt alles noch einmal wiederholen und noch dick unterstreichen. Besser geht es nicht!

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Botique @10 und können diese Unterkunft uneingeschränkt empfehlen. Wir sind jetzt das 10. Mal in Campsbay, haben schon viel gesehen kenn deshalb die Vergleichmöglichkeiten. Wir hatten die Lions Suite: riesengroß mit tollem Blicken auf Lionshead und das Meer. Das Zimmer hat einen direkten Zugang zu einer großen Terrasse die ideal ist für den abendlichen Sundowner (die sehr umfangreiche "Honesty-Bar" bietet Weine und Sekte aller Art zu erschwinglichen Preisen pro Glas oder Flasche). Wer schon öfter da war, weiß was der "Cape-Doctor" bedeutet: ein heftiger Starkwind, der ein draußen sitzen oft unmöglich macht. Hier ist die Lage perfekt. Die Terrassen liegen total geschützt und während "draußen" die Stürme toben kann man den Platz hier uneingeschränkt genießen. Nicht ganz unerheblich in Campsbay ;-). Der Pool ist recht klein und reicht nicht zum schwimmen - reicht aber für die Abkühlung. Wir würden jederzeit wieder kommen. Das Frühstück ist excellent und Jennifer und Beach sind hervoragende Gastgeber - stets präsent, herzlich und stehen Euch für Tips und Reiseplanung jederzeit zur Verfügung.

Kulmbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir durften nahezu 2 Wochen in diesem Domizil verbringen und haben jeden Tag genossen. Als Golfer haben wir die Unterkunft gewählt, um von Camps Bay die sehr schönen Golfplätze im Umkreis spielen zu können ohne auf einen tollen Blick auf das Meer verzichten zu müssen. Als gern Reisende haben wir nur wenige Hotels und gehobene B&B's erlebt, die besser sind, als das was auf der Homepage und mit Kommentaren versprochen wird. Das Boutique@10 mit dem super netten und stets hilfsbereiten Paar Jennifer & Beach haben unsere Erwartungen übertroffen. Die sehr herzliche und familäre Atmosphäre sowie die Restaurantempfehlungen und auch Tischreservierungen haben den Aufenthalt zu einem unvergesslichen und absolut süchtig machenden Urlaub werden lassen. Wir können beiden nur gratulieren, zu dem was sie hier aufgebaut haben und wünschen Ihnen stets nette und diese Atmosphäre zu schätzen wissende Gäste.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Boutique @ 10? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique @ 10

Anschrift: 10 Medburn Road, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 58 Pensionen in Camps Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique @ 10 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique @ 10 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique @ 10 Camps Bay, Kapstadt
Boutique @ 10 Hotel Camps Bay

Wenn Sie Boutique @ 10 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.