“wenn Träume wahr werden” 5 von 5 Sternen

Boutique @ 10 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique @ 10
4.0 von 5 Pension   |   10 Medburn Road, Camps Bay 8005, Südafrika   |
Nr. 1 von 53 Pensionen in Camps Bay
“wenn Träume wahr werden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das 1. Mal in Kapstadt und gleich den Jackpot. Boutique@10 ist kaum zu beschreiben, sprengt es doch die eigene Vorstellungskraft von perfekter Lage, perfektem Service und perfekten Gastgebern. Wir freuen uns auf unsere nächste Reise nach Südafrika in das boutique@10 zurückzukehren, weil wir die Herzlichkeit von Jennifer und Beach, die traumhaften Sonnenuntergänge und den excellenten Service, danke Baba, sehr vermissen.

Walluf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Der Höhepunkt unserer 1-wöchigen Reise nach Kapstadt - zumindest, was die Unterkunft betrifft - war ganz sicherlich das bezaubernde Guesthouse Boutique@10. Jennifer & Beach sind wirklich die absolut perfekten Gastgeber. In ihrem Haus kann man sich so unglaublich wohlfühlen, dass man wirklich nicht mehr nach Hause will. Alle Bewertungen, die ich vor der Reise gelesen hatte, treffen wirklich zu. Ich könnte dies jetzt alles noch einmal wiederholen und noch dick unterstreichen. Besser geht es nicht!

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Botique @10 und können diese Unterkunft uneingeschränkt empfehlen. Wir sind jetzt das 10. Mal in Campsbay, haben schon viel gesehen kenn deshalb die Vergleichmöglichkeiten. Wir hatten die Lions Suite: riesengroß mit tollem Blicken auf Lionshead und das Meer. Das Zimmer hat einen direkten Zugang zu einer großen Terrasse die ideal ist für den abendlichen Sundowner (die sehr umfangreiche "Honesty-Bar" bietet Weine und Sekte aller Art zu erschwinglichen Preisen pro Glas oder Flasche). Wer schon öfter da war, weiß was der "Cape-Doctor" bedeutet: ein heftiger Starkwind, der ein draußen sitzen oft unmöglich macht. Hier ist die Lage perfekt. Die Terrassen liegen total geschützt und während "draußen" die Stürme toben kann man den Platz hier uneingeschränkt genießen. Nicht ganz unerheblich in Campsbay ;-). Der Pool ist recht klein und reicht nicht zum schwimmen - reicht aber für die Abkühlung. Wir würden jederzeit wieder kommen. Das Frühstück ist excellent und Jennifer und Beach sind hervoragende Gastgeber - stets präsent, herzlich und stehen Euch für Tips und Reiseplanung jederzeit zur Verfügung.

Kulmbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir durften nahezu 2 Wochen in diesem Domizil verbringen und haben jeden Tag genossen. Als Golfer haben wir die Unterkunft gewählt, um von Camps Bay die sehr schönen Golfplätze im Umkreis spielen zu können ohne auf einen tollen Blick auf das Meer verzichten zu müssen. Als gern Reisende haben wir nur wenige Hotels und gehobene B&B's erlebt, die besser sind, als das was auf der Homepage und mit Kommentaren versprochen wird. Das Boutique@10 mit dem super netten und stets hilfsbereiten Paar Jennifer & Beach haben unsere Erwartungen übertroffen. Die sehr herzliche und familäre Atmosphäre sowie die Restaurantempfehlungen und auch Tischreservierungen haben den Aufenthalt zu einem unvergesslichen und absolut süchtig machenden Urlaub werden lassen. Wir können beiden nur gratulieren, zu dem was sie hier aufgebaut haben und wünschen Ihnen stets nette und diese Atmosphäre zu schätzen wissende Gäste.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Zum Abschluss unserer Reise kamen wir nach Kapstadt und haben dort 3 Nächter bei Jennifer und Beach verbracht in ihrem wundervollen Haus! Es ist sehr liebevoll und charmant eingerichtet mit einem fantastischen Blick auf Camps Bay. Da es unser erster Trip war konnten wir alle Sightseeing Punkte hervorragend in kürzester Zeit erreichen. Jennifer und Beach sowie ihr Team waren perfekte Gastgeber und Sonntags stand sogar Beach mit der Schürze in der küche und hat uns unser scrambled egg und fried egg zubereitet. Jennifer stand uns in punkto Restaurant Tipps auch immer helfend zur Seite und hat sie dann auch für uns reserviert. Wir kommen in jedem Fall wieder!!!

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir haben unsere drei letzten Nächte in diesem Guest House verbracht. Ich muss sagen, der Abschluss hätte nicht besser sein können. Jennifer und Beach sind sehr sehr herzliche Menschen, die das Guest House mit vollem Einsatz führen. Die Aussicht beim Frühstück ist atemberaubend. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Wir können dieses Guest House nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Absolut empfehlenswert! Jennifer und Dave sind perfekte Gastgeber. Das Frühstück läßt nichts zu wünschen übrig. Die Zimmer groß und gemütlich eingerichtet. Die Betten traumhaft. Der Blick von der Terrasse einfach sensationell. Mehr geht nicht!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Boutique @ 10? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique @ 10

Anschrift: 10 Medburn Road, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 53 Pensionen in Camps Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique @ 10 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique @ 10 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique @ 10 Camps Bay, Kapstadt
Boutique @ 10 Hotel Camps Bay

Wenn Sie Boutique @ 10 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.