“Einfach nur perfekt!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Pension   |   10 Medburn Road, Camps Bay 8005, Südafrika   |
Nr. 1 von 57 Pensionen in Camps Bay
“Einfach nur perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Zum Abschluss unserer Reise kamen wir nach Kapstadt und haben dort 3 Nächter bei Jennifer und Beach verbracht in ihrem wundervollen Haus! Es ist sehr liebevoll und charmant eingerichtet mit einem fantastischen Blick auf Camps Bay. Da es unser erster Trip war konnten wir alle Sightseeing Punkte hervorragend in kürzester Zeit erreichen. Jennifer und Beach sowie ihr Team waren perfekte Gastgeber und Sonntags stand sogar Beach mit der Schürze in der küche und hat uns unser scrambled egg und fried egg zubereitet. Jennifer stand uns in punkto Restaurant Tipps auch immer helfend zur Seite und hat sie dann auch für uns reserviert. Wir kommen in jedem Fall wieder!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir haben unsere drei letzten Nächte in diesem Guest House verbracht. Ich muss sagen, der Abschluss hätte nicht besser sein können. Jennifer und Beach sind sehr sehr herzliche Menschen, die das Guest House mit vollem Einsatz führen. Die Aussicht beim Frühstück ist atemberaubend. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Wir können dieses Guest House nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Absolut empfehlenswert! Jennifer und Dave sind perfekte Gastgeber. Das Frühstück läßt nichts zu wünschen übrig. Die Zimmer groß und gemütlich eingerichtet. Die Betten traumhaft. Der Blick von der Terrasse einfach sensationell. Mehr geht nicht!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Jedes Jahr fliegen wir nach Kapstadt und wohnen im Boutique @ 10.
Das Guest House ist einfach ein Traum! Die Lage ist einzigartig, die Zimmer sind toll und geschmackvoll eingerichtet. Der Aussenbereich bietet eine super Aussicht. Es gibt auch einen kleinen Pool, perfekt zur Abkühlung bei Termperaturen um 30°C.
Die Gastfreundschaft von Jennifer & David, den beiden Eigentümern und Betreibern, ist fantastisch! Ich bin bereits 14 Mal in Südafrika gewesen.
Das Boutique @ 10 ist das beste Guest House, das ich in Südafrika gesehen habe.
Nächstes Jahr sind wir wieder da!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind toll. Unser Favorit ist die Beach Suite, da es hier etwas ruhiger als in den andere ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Die Woche in Boutique@10 war ein wundervoller Abschluss unserer SA Reise. Jennifer und Beach sind perfekte Gastgeber, es stimmt einfach alles! Wir freuen uns schon auf die nächste Reise, die uns sicher wieder in das tolle Guesthouse in Camps Bay führen wird!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir verbrachten 7 Tage in diesem wunderschönen B&B. Boutique@10 liegt an einer traumhaften Lage hoch über Camps dBay. Die 4 Zimmer sind alle grosszügig und komfortabel eingerichtet. Das Frühstück auf der Terrasse mit Blick über die Bucht ist outstanding. Jennifer & Dave sind wunderbare Gastgeber. Ihre Hilfsbereitschaft für Reservationen und Tagesauflüge ist grossartig. Ein Geheimtipp in SA und sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Nach zwei Wochen Südafrika haben wir hier unsere letzten Tage verbracht und die Pension hat alles gehalten, was die Bewertungen versprochen haben:

Super freundliche und hilfsbereite Gastgeber, die wirklich immer mit Rat und Tat zur Seite standen. Sehr leckeres Frühstück, Wasser konnte man sich immer kostenlos aus dem Kühlschrank nehmen. Unser Zimmer (Lions Head Suite) war perfekt, sehr großzügig, und sauber, der Balkon wird mit dem Nebenzimmer geteilt. Von dort kann man den Sonnenuntergang perfekt beobachten - Sonnenuntergang war jeden Abend ein Traum - jedes Mal anders und faszinierend.

Lage ist super - zur Promenade sind es ca 20 Minuten Fußweg, zurück mit dem Taxi ca 5 Euro. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. U.E. viel schöner und entspannender als in Kapstadt selbst zu wohnen. Tafelberg nah dran und auch Kap der Guten Hoffnung gut zu erreichen. Auto ist empfehlenswert.

Wir haben die Tage mit Jennifer und Dave sehr genossen, fühlten uns fast wie zu Hause und werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Boutique @ 10? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique @ 10

Anschrift: 10 Medburn Road, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 57 Pensionen in Camps Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique @ 10 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique @ 10 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique @ 10 Camps Bay, Kapstadt
Boutique @ 10 Hotel Camps Bay

Wenn Sie Boutique @ 10 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.