“Absolutely Perfect!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 53 Pensionen in Camps Bay
Düsseldorf, Deutschland
“Absolutely Perfect!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Seit 1997 reise ich jedes Jahr nach Südafrika und habe über die 15 Jahre in vielen Hotels und Guest Houses gewohnt. Dieses ist außergewöhnlich! Mit das Beste, was ich über die 15 Jahre gesehen habe. Die Zimmer sind sehr sauber, hochwertig eingerichtet und man hat aus jedem der 4 Zimmer eine fantastische Aussicht. Dazu kommt, dass die Gastfreundschaft von Jennifer & David (Beach) einfach unschlagbar gut ist. Das Frühstück von der Terrasse sowie die Sonnenuntergänge sind toll. Ich habe mich entschieden in den nächsten Jahren jeweils mindestens 1 Woche im Januar /Februar im Boutique @ 10 zu wohnen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten eine wunderbare Zeit in Boutique @ 10, herrlich gelegen mit fantastischem Blick über Camps Bay haben wir schöne Stunden auf der windstillen Terrasse verbracht und uns von der sehr persönlichen Gastfreundschaft von Jennifer, Beach und Tash verwöhnen lassen. Die leckeren Omletts am Morgen von Hausherrn persönlich zubereitet, waren klasse und sind mit diesem Blick über's Meer sicher wieder eine Reise wert.
Unschlagbar auch die kleine spontane Geburtstags-Pool-Party.

• Aufenthalt Januar 2012
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir verbarchten 3 Nächte im Boutique @10 B&B in Camps Bay bei Jennifer und Beach und haben es nicht bereut ! Da nur 4 Zimmer vermietet werden, hat das gesamte Haus einen sehr privaten Charakter. Wir waren in einem der oberen Zimmer untergebracht, mit großzügiger Terrasse und wundervollem Blick auf den Strand & die Bucht von Camps Bay. Ausstattung & Größe unseres Zimmers ("Lios Head Suite") war sehr gut.

Das Frühstück war überaus reichlich und für jeden ist etwas dabei: Früchte, Müsli, Eier in allen Variation und gemäß Wunsch zubereitet. Natascha, die 'Perle' beim Frühstück, sei hier besonders zu erwähnen !

Der Weg zum Strand bzw. zu den Restaurants in Camps Bay wird besser im Auto oder Taxi zurückgelegt. Da das Haus oberhalb von Camps Bay am Hang liegt (tolle Aussicht !), ist der Fussweg selbst für sportliche Gäste etwas zu weit und steil. Die Gastgeber beraten gerne bei der richtigen Auswahl eines Restaurants !

Fazit: absolut empfehlenswert !

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Boutique @ 10? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique @ 10

Anschrift: 10 Medburn Road, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 53 Pensionen in Camps Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique @ 10 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique @ 10 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique @ 10 Camps Bay, Kapstadt
Boutique @ 10 Hotel Camps Bay

Wenn Sie Boutique @ 10 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.