“Coole Lounge am Strand zum Dinner” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 26 Restaurants in Camps Bay
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Riezlern, Österreich
“Coole Lounge am Strand zum Dinner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Tolle Lage direkt an der Strandstrasse. Blick auf den Atlantik zum Sonnenuntergang. Netter Service, gute Lounge-Musik, viel Betrieb. Vorspeisen und Dessert waren sehr gut. Der Fisch beim Hauptgang gut, aber etwas zu trocken.

Aufenthalt November 2013

Allschwil, Schweiz
“Ein Restaurant zum vergessen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Dies Restaurant, wurde uns empfohlen (leider).
Die Bedienung oder die Kücke ist eine Katastrophe. Mussten 45 min. auf einen Salat warten. Habe zum Hauptgang einen Wein bestellt und dieser kamm erst zum Schluss des Hauptganges.
2 Punkte bekommt des Restaurant nur weil das Essen gut war.

Lauerz, CH
“Nichts Besonderes, zu teuer für das was geboten wird”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant war uns von unserer Unterkunft "Ocean View House" empfohlen worden. Das Ambiente des Restaurants war angenehm, wobei die Musik zu Laut war, um eine normale Unterhaltung zu ermöglichen. Der Service war freundlich und aufmerksam. Das Essen konnte die Erwartungen nicht erfüllen. Die Prawns waren gut. Die hierzu servierte Cremolata war ein Fertig-Mayonaisensauce.Bei der Bestellung wurden 14 versprochen, es gab aber nur 12. ZAR 300 hierfür ist auch für Camps Bay mehr als teuer. Die Crayfish Spaghetti hätte jede Hausfrau besser machen können. Insgesamt hat das Restaurant enttäuscht. Das Preis-/leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Nicht empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2013
Freiburg, Deutschland
“Kitschiges Restaurant mit leckerem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir waren mehrmals für lunch und dinner hier.

Das Essen war dabei ausnahmslos vorzüglich. Vor allem die Salate mit unglaublichen Mengen Avocado, das Steak Sandwich zum Lunch, aber auch eine relativ große Auswahl an vegetarischen Gerichten machen einen besuch lohnenswert.

Über die Atmosphäre kann man sich streiten. Der Stil des Restaurants ist sehr bunt zusammengewürfelt, wir haben uns nicht unwohl gefühlt, es gibt aber schönere Einrichtungen.

Der Service war, wenn wir hier Essen gegangen sind immer freundlich und in angemessenen Tempo. Auf Sonderwünsche wie Lautstärke und Helligkeit der Beleuchtung wurde umgehend eingegangen.

Alles in Allem ein toller Ort, sowohl für ein leckeres Mittagessen an einem Strandtag, als auch für ein schönes Abendessen als Paar, Familie oder mit Freunden.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Butzbach, Deutschland
“Laut, lamgsam, durchschnittliches Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Es sollte unser letzter Abend in Kapstadt sein und ich dachte wir könnten hier bei einem Gläschen Wein einen schönen Abend verbringen. Leider war es total laut in dem Restaurant und wir mussten erst 50 Minuten auf unsere Vorspeise warten (bei einem Salat und gegrillten Sepia kann ich das nicht verstehen) und auf unseren Linefish und die Scampie Platte nochmal mehr als eine Stunde.
Aber die Rechnung verschlug uns den Abend, die Scampieplatte für eine Person wurde mit satten 310 Rand berechnet, was in keinem Verhältnis steht!!!

Daher war das Essen hier das schlechteste unserer ganzen Reise, da haben wir zum gleichen Preis wo anders deutlich besser gegessen (Tokara, Phantom Eco Lodge Knysna,Fushin, The Lookout um nur einige zu nennen)

• Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente