“Nichts Besonderes, zu teuer für das was geboten wird” 3 von 5 Sternen

Shop 2A, The Promenade | Victoria Road, Camps Bay 8005, Südafrika
+27 21 438 0007
Platz Nr. 13 von 34 Restaurants in Camps Bay
Preisbereich: USD 10 - USD 60
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Lauerz, CH
“Nichts Besonderes, zu teuer für das was geboten wird”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant war uns von unserer Unterkunft "Ocean View House" empfohlen worden. Das Ambiente des Restaurants war angenehm, wobei die Musik zu Laut war, um eine normale Unterhaltung zu ermöglichen. Der Service war freundlich und aufmerksam. Das Essen konnte die Erwartungen nicht erfüllen. Die Prawns waren gut. Die hierzu servierte Cremolata war ein Fertig-Mayonaisensauce.Bei der Bestellung wurden 14 versprochen, es gab aber nur 12. ZAR 300 hierfür ist auch für Camps Bay mehr als teuer. Die Crayfish Spaghetti hätte jede Hausfrau besser machen können. Insgesamt hat das Restaurant enttäuscht. Das Preis-/leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Nicht empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2013

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Freiburg, Deutschland
“Kitschiges Restaurant mit leckerem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir waren mehrmals für lunch und dinner hier.

Das Essen war dabei ausnahmslos vorzüglich. Vor allem die Salate mit unglaublichen Mengen Avocado, das Steak Sandwich zum Lunch, aber auch eine relativ große Auswahl an vegetarischen Gerichten machen einen besuch lohnenswert.

Über die Atmosphäre kann man sich streiten. Der Stil des Restaurants ist sehr bunt zusammengewürfelt, wir haben uns nicht unwohl gefühlt, es gibt aber schönere Einrichtungen.

Der Service war, wenn wir hier Essen gegangen sind immer freundlich und in angemessenen Tempo. Auf Sonderwünsche wie Lautstärke und Helligkeit der Beleuchtung wurde umgehend eingegangen.

Alles in Allem ein toller Ort, sowohl für ein leckeres Mittagessen an einem Strandtag, als auch für ein schönes Abendessen als Paar, Familie oder mit Freunden.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Butzbach, Deutschland
“Laut, lamgsam, durchschnittliches Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Es sollte unser letzter Abend in Kapstadt sein und ich dachte wir könnten hier bei einem Gläschen Wein einen schönen Abend verbringen. Leider war es total laut in dem Restaurant und wir mussten erst 50 Minuten auf unsere Vorspeise warten (bei einem Salat und gegrillten Sepia kann ich das nicht verstehen) und auf unseren Linefish und die Scampie Platte nochmal mehr als eine Stunde.
Aber die Rechnung verschlug uns den Abend, die Scampieplatte für eine Person wurde mit satten 310 Rand berechnet, was in keinem Verhältnis steht!!!

Daher war das Essen hier das schlechteste unserer ganzen Reise, da haben wir zum gleichen Preis wo anders deutlich besser gegessen (Tokara, Phantom Eco Lodge Knysna,Fushin, The Lookout um nur einige zu nennen)

• Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Stade, Deutschland
“Zu Laut, Wartezeit erheblich >1 Stunde”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Die Musik dröhnte, es wurde immer lauter, je mehr die Gäste sich anstrengten gegen den Lärm anzuarbeiten. Auf das Essen musste man nicht nur hier lange warten. Bedienung freundlich

Aufenthalt Februar 2013
“Traumhaft sitzen mit Blick auf den Ozean”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

In Camps Bay gibt es sehr viele Möglichkeiten mit Blick aufs Meer eine kaffe zu trinken oder etwas zu essen. Das Zenzero ist eine davon. Der Service ist schnell, was für Südafrika nicht immer normal ist, und die angebotenen Speisen und Getränke sind qualitativ gut und werden zu korrekten Preisen angeboten.
Ich empfehle das Zenzero gerne!

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente