“Urlaubsitaliener 1. Klasse” 5 von 5 Sternen

Optionen: Lieferservice, Afterhours
Herford, Deutschland
“Urlaubsitaliener 1. Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Ambiente direkt an der Promenade gelegen im 1. Stock sehr nett mit toller Aussicht. Manch einem mag es vielleicht zu laut sein, es ist ein großer Raum ohne große Trennung oder Verschachtelung der einzelnen Tische. Das Essen schmeckt und ich kann die Pasta und die Pizza sehr empfehlen, beides war stets frisch zubereitet und hat ein unschlagbar gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt August 2014

Minden, Deutschland
“Ausgefallene Pizzen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Guter Italiener mit ausgefallenen Gerichten. So fanden sich auf der Karte unter anderem auch halb halb Pizzen die vom Chef als Kombi empfohlen wurden .

Die Pizzen hatten angenehme Größen und waren lecker. Der Teig war richtig dünn, der Belag Reichlich.

Leider konnte der Raum nicht ganz mithalten, hatte eher was von Bahnhofshalle. Trotzdem einen Besuch wert.

Aufenthalt Mai 2014
Sylt-Ost, Deutschland
“Super Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Tolle Lage, nette Chef's und auch Personal. Super für Pasta und Pizza. Abends sollte reserviert werden.

Aufenthalt Januar 2014
“Gute Pizza, auch außer Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Mal eine gute Pizza in Camps Bay essen, dann ist man hier richtig. Auch zum mitnehmen kein Problem. Dünner Boden, knusprig aus dem Ofen, frische Auflagen. Ich frage mich warum wir nur selten so gute Qualität in Deutschland bekommen.

Landsberg am Lech, Deutschland
“Gute Pizza - zahlt man aber auch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Col'Cacchio ist ein In-Restaurant, wo sich alle Schönen und die sich schön finden treffen. Es kann abends ziemlich voll werden und darunter leidet dann auch ein bisschen der Service. Ich war im jahr 2008 zu letzt dort. Gut, seit dem kann und wird sich bestimmt vieles geändert haben. Die Qualität des Essens soll gleich geblieben sein. Die Salate sind so groß, dass man einen nicht allein schafft, vor Allem, wenn man dann noch Pizza essen will. Aber man kann ja auch teilen: der eine bestellt Salat, der andere Pizza und schon ist man zufrieden. Die Pizza ist wirklich sehr italienisch, die Salate auch sehr gut komponiert., da gibt es echt nichts zu meckern. Das Ambiente ist toll, die Location auch, der einzige Wehrmutstropfen sind die Preise, aber im Grunde genommen können wir als Euro-People uns nicht beschweren. Das Col'Cacchio ist in jedem Fall empfehlenswert!

Aufenthalt Januar 2012