“Gute Pizza - zahlt man aber auch” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Lieferservice, Afterhours
Optionen: Lieferservice, Afterhours
Landsberg am Lech, Deutschland
“Gute Pizza - zahlt man aber auch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Col'Cacchio ist ein In-Restaurant, wo sich alle Schönen und die sich schön finden treffen. Es kann abends ziemlich voll werden und darunter leidet dann auch ein bisschen der Service. Ich war im jahr 2008 zu letzt dort. Gut, seit dem kann und wird sich bestimmt vieles geändert haben. Die Qualität des Essens soll gleich geblieben sein. Die Salate sind so groß, dass man einen nicht allein schafft, vor Allem, wenn man dann noch Pizza essen will. Aber man kann ja auch teilen: der eine bestellt Salat, der andere Pizza und schon ist man zufrieden. Die Pizza ist wirklich sehr italienisch, die Salate auch sehr gut komponiert., da gibt es echt nichts zu meckern. Das Ambiente ist toll, die Location auch, der einzige Wehrmutstropfen sind die Preise, aber im Grunde genommen können wir als Euro-People uns nicht beschweren. Das Col'Cacchio ist in jedem Fall empfehlenswert!

Aufenthalt Januar 2012

Von 75 % empfohlen