“gute, schnelle Küche” 3 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Haltern am See, Deutschland
“gute, schnelle Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Freundlicher Service und sauber eingedeckte Tische. Keine große Fischküche, aber schmackhaft und zackig. Tolle Creme Caramel zum Nachtisch. Mehrmals lohnt sich nicht, da der Fisch immer gleich zubereitet und gewürzt ist.

Aufenthalt Februar 2013

Von 77 % empfohlen
Treuen
“Sehr gutes Seafood-Restaurant an der Flaniermeile”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wer ein Schicki-Micki Restaurant in camps bay sucht , ist im Ocean Blue verkehrt. Hier wird man freundlich und dezent bedient, das Sea-Food ist köstlich und gegenüber anderen Gastätten vergleichsweise günstig. Man sollte auch einen Blick auf die täglichen Specials ( Tafel am Eingang ) werfen.
Auf einer kleinen Terasse kann man direkt an der Meile sitzen, weiter im Inneren der Gastätte ist es leiser und ohne den belastenden "Abgasduft"

Aufenthalt September 2011
“Nicht empfehlenswert, dramatisch schlechte Cocktails”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012 über Mobile-Apps

Wir wollten hier ein paar Cocktais trinken bevor wir zum Essen ins Paranga sind. Die Cocktails schmeckten lieblos, billig und künstlich. Dafür haben wir aber eine halbe Stunde gewartet. Über das Essen können wir nichts sagen, hatten aber auch den Eindruck, dass hier in erster Linie der günstige Preis im Vordergrund stand und nicht die Qualität. Abgeschreckt von den dramatisch schlechten Cocktais werden wir das auch nicht ausprobieren.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Fantastisches Seafood!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Während unserer Reise in Südafrika sind wir auf dieses fantastische kleine Restaurant an der Camps Bay gestoßen. Das Essen war hervorragend. Wir haben selten so guten Fisch gegessen und konnten garnicht genug davon kriegen. Sehr zu empfehlen ist die "Seafood Platter" oder die "Combos" oder "Surf und Turfs", bestehend aus Steak- und Fischkombinationen. Die Weine und die Nachspeisen waren ebenfalls toll!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Timmendorfer Strand
“TOP Restaurant mit Meerblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Wirklich sehr gutes Restaurant auf der " Meile " von Camps bay..... Wir waren total begeistert von der ausgezeichneten Küche und den Top-Weinen! Ob Fleisch oder Fisch alles war perfekt.... Sehr freundliches und aufmerksames Personal mit denen man auch mal nett witzeln kann.... Von der Terrasse guckt man direkt auf die Bucht von Camps Bay und den traumhaften Sonnenuntergang..... Die Preise sind für unsere Verhältnisse sehr, sehr günstig!! Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir jeden zweiten Abend hier waren....
Note 1++++

• Aufenthalt November 2011