“Nicht empfehlenswert, dramatisch schlechte Cocktails” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 25 Restaurants in Camps Bay
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Nicht empfehlenswert, dramatisch schlechte Cocktails”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012 über Mobile-Apps

Wir wollten hier ein paar Cocktais trinken bevor wir zum Essen ins Paranga sind. Die Cocktails schmeckten lieblos, billig und künstlich. Dafür haben wir aber eine halbe Stunde gewartet. Über das Essen können wir nichts sagen, hatten aber auch den Eindruck, dass hier in erster Linie der günstige Preis im Vordergrund stand und nicht die Qualität. Abgeschreckt von den dramatisch schlechten Cocktais werden wir das auch nicht ausprobieren.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 77 % empfohlen
Hamburg
“Fantastisches Seafood!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Während unserer Reise in Südafrika sind wir auf dieses fantastische kleine Restaurant an der Camps Bay gestoßen. Das Essen war hervorragend. Wir haben selten so guten Fisch gegessen und konnten garnicht genug davon kriegen. Sehr zu empfehlen ist die "Seafood Platter" oder die "Combos" oder "Surf und Turfs", bestehend aus Steak- und Fischkombinationen. Die Weine und die Nachspeisen waren ebenfalls toll!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Timmendorfer Strand
“TOP Restaurant mit Meerblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Wirklich sehr gutes Restaurant auf der " Meile " von Camps bay..... Wir waren total begeistert von der ausgezeichneten Küche und den Top-Weinen! Ob Fleisch oder Fisch alles war perfekt.... Sehr freundliches und aufmerksames Personal mit denen man auch mal nett witzeln kann.... Von der Terrasse guckt man direkt auf die Bucht von Camps Bay und den traumhaften Sonnenuntergang..... Die Preise sind für unsere Verhältnisse sehr, sehr günstig!! Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir jeden zweiten Abend hier waren....
Note 1++++

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Ostfildern, Deutschland
“Super Seafood, super Service, super Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Ocean Blue liegt direkt an der Promenier-Meile von Camps Bay - kommt aber anders als einige andere Restaurants in der direkten Umgebung sehr gut ohne den "Schicki-Micki-Faktor" aus. Das Restaurant ist eher rustikal einfach eingerichtet und hat einen kleinen Terrassen-Bereich direkt an der Straße. Als wir dort waren, hat es heftig gestürmt und wir waren froh über einen Platz mitten im Raum.
Der Service ist sehr aufmerksam und schnell, die Speisen- und Weinempfehlungen fachkundig und hilfreich. Das Essen selbst kam schnell auf den Tisch und war von bester Qualität. Und selbst zum Abschluß des Besuchs bei der Rechnungsstellung konnten wir noch lächeln, angesichts dieser sehr angemessenen Preise.
Eine sehr gute Empfehlung in Camps Bay !

• 3 von 5 Sternen Ambiente