“Perfekt, insbesondere tolle Lage” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
R2.200 (ZAR)
Nr. 1 von 12 Hotels in Camps Bay
Karlsruhe
“Perfekt, insbesondere tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Eine Woche in diesem Hotel waren einfach sehr schön!
Wir sind relativ kritisch und halten nichts von allgemeinem Loblied. Aber in diesem Hotel haben wir uns einfach zu Hause gefühlt, persönlich zugewandt betreut. An einem Abend erklärte der Manager sogar, dass er uns schnell zu unserem Restaurant fährt, so dass wir nicht auf ein Taxi warten mussten, was im übrigen normalerweise nicht sehr lange dauert, einfach nur nett und persönlich.
Die Zimmer sind zwar sehr schön designmässig eingerichtet, aber doch hat die Bequemlichkeit Vorrang, was nicht in jedem Designhotel der Fall ist.
Das Einzige, was etwas schwierig ist, ist die kleine Stufe um das Bett herum, über die man Nachts manchmal stolpert.
Besonders hervorzuheben ist die gute Lage zum Strand und der Strandmeile mit den Lokalen. Was gibt es schöneres, als gut zu essen, eine Flasche guten Weißwein zu trinken und dann einfach gemütlich zurück zum Hotel zu gehen.
Eine kleine Kritik noch zum Schluss: das Spezial zum Frühstück kann noch etwas Optimierung vertragen, aber sonst sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Januar 2014
BrendanBoyle, General Manager von POD Camps Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Liebe Katharina

Vielen Dank für die Buchung wie eine glühende Bericht über Ihren Aufenthalt im POD Camps Bay. Wie Sie sagen, dass Sie kritisch sind, zu POD erhielt das Lob trägt so viel mehr Gewicht.

Ich freue mich sehr zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns und dass die kleinen Gesten wie das Fahren Sie zum Restaurant machte einen so großen Eindruck auf Ihren Aufenthalt genossen.

Ich bin damit einverstanden, dass das Bett Plattform ist ein Design-Fehler, aber wir haben versucht, eine zufällige Reise durch Hinzufügen der subtilen LED-Beleuchtung unter der Basis zu beseitigen. Ich stimme auch zu, dass unser Frühstücksangebot können fein abgestimmt werden, vor allem für diejenigen, die hier mehr als ein paar Tage.

Es war ein absolutes Vergnügen, Abspritzen, du und ich hoffe, dass die Freude, Sie wieder zu POD in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen.

General Manager POD Camps Bay

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das Hotel ist nicht nur optisch wirklich sehr schön sondern bietet auch erstklassigen Service und eine sehr herzliche Atmosphäre!

In unserem Zimmer mit Berg und Meerblick haben wir uns sofort wohlgefühlt!

Minibar und Nespresso Kaffee auf dem Zimmer sind im Zimmerpreis inklusive und wann immer wir das Hotel verlassen haben wurde uns Wasser für unterwegs angeboten.
Wer einen Ausflug zum Strand macht bekommt Handtücher, eine Sonnenmatte, einen Schirm und Wasser in einem Kühlbeutel mit auf den Weg. Hier wird wirklich an alles gedacht!

Das Frühstück ist sehr lecker und bietet auch um 11 Uhr noch die volle Auswahl. Ich empfehle das Pod Special - Rühreier mit Lachs und Avocado! Yummy!

Die Poolarea ist sehr gepflegt und bietet über den Pool hinweg einen traumhaften Blick aufs Meer.
Im flachen Teil des Pools stehen zwei Sonnenliegen halb im Wasser von denen man nie wieder aufstehen will!
Erholung pur!

Es sind die vielen Kleinigkeiten und die immer freundlichen Mitarbeiter die dieses Hotel perfekt machen.

Wir würden es jederzeit wieder buchen!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
BrendanBoyle, General Manager von POD Camps Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Liebe Anna-Lena

Vielen Dank für die Buchung eine solche umfassende Bewertung Ihres Aufenthaltes im POD Camps Bay.

Ich freue mich sehr zu hören, dass Sie das Design und die Schönheit unserer Eigenschaft und die 1. Klasse-Service, den Sie erhalten wollte.

Danke für die Belobigungen auf den kostenlosen Annehmlichkeiten, die Lebensmittel-und Poolbereich.

Wie Sie in einer Luxus-Boutique-Hotel in Europa beteiligt sind, Ihr Feedback zu unserem Grundstück führt so viel mehr Gewicht.

Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Hotel liegt perfekt, das Design ist toll, das Personal extrem freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück ist sehr gut, jeden Tag gibt es einen juice of the day und neben dem Buffet kann ein warmes Frühstück bestellt werden ! Jede Menge Restaurants in fussläufiger Entfernung, erstklassig waren das Paranga und Codfather! Wir haben dort superlecker Fisch gegessen ! Einzige downside ist dieser hässliche Klotz gegenüber dem POD! Wir hatten ein Luxury room (204), leider den letzten in der Reihe und hatten deshalb einen grandiosen Blick auf diese Bausünde! Aber der Blick aufs Meer ist trotzdem schön und wir wussten ja Dank Streetview bereits im Vorfeld wie es dort aussieht! Wir werden auf jeden Fall wieder im POD wohnen wenn wir das nächste Mal in Kapstadt sind!

• Aufenthalt November 2013, Paar
BrendanBoyle, General Manager von POD Camps Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben.

Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat und möchte Ihnen für die Komplimente auf dem Zimmer, Frühstück und das Niveau des Service im Hotel bedanken.

Das Gebäude auf der anderen stree ist bedauerlich, und ich bin afriad dass es nichts, was wir dagegen tun können. Zumindest wir haben noch einen Blick auf das Meer und die Berge und sind nur wenige Gehminuten zum Strand und Restaurants.

Ich thrillled zu hören, dass Sie möchten, um POD zurück und ich hoffe, Sie herzlich willkommen zurück!

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das POD Hotel ist ein sehr gut designtes Hotel, modern und mit vielen schönen Details. Wir hatten für vier Nächte ein Classic Room with mountain view gebucht, das ausreichend gross und schick möbliert ist (zwei Sessel, Terrassenmöbel). Der Ausblick geht leider frontal auf das so ziemlich hässlichste Gebäude von Camps Bay und nur seitlich Richtung Berge, was uns persönlich nicht so viel ausgemacht hat, da wir darauf nach unseren Recherchen auf google maps etc. seelisch vorbereitet waren. Ohne dieses Gebäude vor der Nase wäre das POD ein grandioses Hotel!
Das gesamte Personal war ausgesprochen nett, aufmerksam und hilfsbereit. Wir haben uns sehr gut und persönlich betreut gefühlt. Das Hotel hat zwar kein eigenes Restaurant, aber man kann sich italienisches Essen oder Sushi bestellen und bekommt dies an den Pool oder auf das Zimmer geliefert. Die Zimmerpreise sind zwar recht hoch, aber wenn man weiss, dass Camps Bay ein sehr teurer Immobilienstandort ist und dass im Preis viele kleine Annehmlichkeiten wie z.B. die täglich aufgefüllte kostenfreie Minibar (sogar mit einer Flasche Wein) und einige kleine Snacks und Flip Flops für jeden Gast beinhaltet sind, relativiert sich der Preis. Die Lage zum Meer und der Ausblick vom Pool ist toll.

• Aufenthalt November 2013, Paar
BrendanBoyle, General Manager von POD Camps Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für den Beitrag, wie eine glühende Bericht Ihrer letzten Aufenthalt bei uns im POD Camps Bay.

Abgesehen von der Ansicht des Gebäudes gegenüber von unserem Hotel, ich bin froh, dass Sie Ihre Zeit bei uns gefallen hat.

Vielen Dank für die Auszeichnungen auf der Service und Mehrwert, die in der täglichen Zimmerpreis enthalten.

Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Im August besuchte ich zusammen mit meinem Freund das POD. Begeistert von dem Ambiente des Hotels, der Freundlichkeit aller Mitarbeiter und des Gebäudes, haben wir 3 unvergessliche Tage in Kapstadt verbracht. Unser Zimmer war wunderschön und Liebe zum Detail designt, was auch die kurzen Aufenthalte im Zimmer schöner machte. Das Hotel liegt unmittelbar Strandnähe. Der Strand ist wunderbar zu Fuß zu erreichen und ebenfalls wunderschön. Das POD ist definitiv einer der schönsten Hotel, die ich je besucht habe.

• Aufenthalt August 2013, Paar
BrendanBoyle, General Manager von POD Camps Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihr einen Überblick über unser Hotel auf Tripadvisor.

Ich bin begeistert zu hören, dass Sie das Gefühl, dass POD eines der besten Hotels, die Sie erlebt haben war. Vielen Dank für die Auszeichnungen auf dem Design, Ambiente, Zimmer, Lage sowie der Service, die Sie erhalten haben.

Wir hoffen, Sie begrüßen zurück zu POD in der nicht allzu fernen Zukunft.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir hatten 3 Nächte im POD gebucht und waren von Beginn an begeistert. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet in wunderbarer Lage mit Blick auf das Meer. Als Zusatz konnten wir Wein, Bier und Sodas kostenlos aus der Mini-Bar nutzen, im eingem Pool auf unserer Terasse baden, und uns rundum entspannen. Das Personal war sehr zuvorkommend, und halfen uns in jeder Hinsicht weiter, sei es bei der Reservierung eines Tisches in einem der zahlreichen Restaurant in Camps Bay, oder bei der Suche nach einer Sauna in der Nähe. Das reichhaltige Frühstück, welche im Zimmerpreis inbegriffen ist, ist hervorragend, alles ist frisch und beste Qualität. Der Service sehr zuvorkommend. Wir haben dieses Wochenende sehr genossen, was zu einem grossen Teil an diesem wunderbaren Boutiquehotel liegt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
BrendanBoyle, General Manager von POD Camps Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Liebe Rebecca

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt im POD Camps Bay veröffentlichen.

Ich freue mich zu hören, dass Sie die modernen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer sowie unsere erstklassige Lage in Camps Bay genossen. Seine gut zu wissen, dass Sie die kostenfreie Minibar Anlage genossen.

Vielen Dank für Ihr Lob auf das Niveau des Service, den Sie erhalten.

Wir hoffen, Sie begrüßen zurück zu POD Shop!

Rumlang, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Als wir in die Lobby kamen, wurden wir wie Familien Mitglieder begrüsst. Wir waren sofort angekommen.
Das Auto wurde uns in die Parkgarage gefahren und die Koffer wurden ins Zimmer gestellt. Es wurde gleich ein Glas Champagner offeriert.
Konnten uns in aller Ruhe im Hotel umsehen. Als wir das Gebuchte Zimmer sahen waren wir sehr happy. Alles ist so Designt wie wir es mögen.Am Abend wurden wir noch mit den warmen Bettflaschen angenehm überrascht. Das Hotel hat uns voll erwischt. Einfach genial. Wir werden ganz bestimmt wieder mal kommen. Möchten uns noch für die Überraschung beim Personal bedanken. Liebe Grüsse aus der Schweiz. Peter und Inge

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr schön. Kommt auf die Grösse an die man braucht. Hatten das Mountainzimmer.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
BrendanBoyle, General Manager von POD Camps Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Lieber Peter

Vielen Dank für den Beitrag, wie eine exzellente Bewertung über Ihren Aufenthalt im POD Camps Bay.

Ich freue mich zu hören, dass Sie begrüßt wie eine Familie gefühlt und gelebt, dass unser Hotel bis zu Ihren Erwartungen.

Wir freuen uns auf Sie zurück Sie POD in der nicht allzu fernen Zukunft.

Brendan Boyle,
General Manager, POD Camps Bay

Sie waren bereits im POD Camps Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über POD Camps Bay

Anschrift: 3 Argyle Road, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Camps Bay
Nr. 1 der Luxushotels in Camps Bay
Nr. 1 der Romantikhotels in Camps Bay
Nr. 1 der Strandhotels in Camps Bay
Nr. 2 der Familienhotels in Camps Bay
Nr. 4 der Businesshotels in Camps Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — POD Camps Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotel.de, Expedia, Booking.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei POD Camps Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pod Camps Bay
POD Camps Bay Kapstadt
Pod Hotel Camps Bay

Wenn Sie POD Camps Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.