“eine grosses essen mit freude” 4 von 5 Sternen

021 4250551
Platz Nr. 16 von 36 Restaurants in Camps Bay
Küche: französisch, Café, Bistro
Geeignet für: Romantisch, Gruppen
Optionen: Getränke, Mittagessen, Afterhours, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“eine grosses essen mit freude”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

wir waren zusammen mit einige freunden (20) zu einem späteren abendessen in dieser location. ich hatte sie am tag zuvor auch tagsüber besucht und es als das niki beach von cape town bezeichnet (es gibt aber etwas weniger sand und das meer ist nicht wirklich eine top badelocation an dieser stelle) es ist aber zentral und gut von der waterfront aus zu erreichen.
das essen war hervorragend und der service auch sehr ordentlich. die perise sind etwas höher als down town, aber das lokal ist auch hip und mit nichts anderem zu vergleichen. es ist auf jeden fall einen besuch wert, am tag oder auch am abend. have fun!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Ein Crazy Cafe direkt an der Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Mehr oder weniger durch Zufall gelangten wir an das Grand Cafe und Beach Restaurant. Man gelangt über Bretterstege zu dem Restaurant, das sich aus einer alten Werkshalle mit einer vorgelagerten Terasse zusammensetzt. Wir wollten eigentlich am frühen Nachmittag nur einen Cafe trinken, was nur auf der Terasse möglich war. In der Halle waren alle Tische mit Personen besetzt, die noch ein spätes Mittagessen einnahmen. Es war dementsprechend laut, nicht gerade eine Empfehlung. Der Service auf der Terasse war, in Anbetracht der vollbesetzten Halle, noch relativ schnell. Capuccino, Late Macchiato und ein riesiges Stück Schokoladenkuchen, alles zu einem guten Preis, rundeten den letzten Tag in Kapstadt ab. Herrlich der direkte Blick auf Sand und das vorgelagerte Meer, bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel.

• Aufenthalt November 2011
Kapstadt Zentrum, Südafrika
“Schönes Restaurant - super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Grand Café ist vor allem durch seine Lage und Atmosphäre eines DER Restaurants und Bars in Kapstadt City. Es liegt direkt am Wasser und bietet im Aussenbereich Sitze, Liegen und Sofas sowie verschiedene Bars - alles auf Sand. Das ist einfach herrlich & entspannend.
Daran anschliessend gibt es weiterhin im Aussenbereich aber auch Tische auf einer Art Holzterrasse, für diejenigen, die eben keinen Sand möchten.
Das Restaurant selbst ist eine Art Lagerhalle - sehr stylisch eingerichtet mit vielen Tischen.
Das Essen ist gut, aber leider nicht perfekt. Man kann alles gut essen und es schmeckt auch - aber ist eigentlich für den Preis etwas überteuert. Aber das ist eben auch der Preis für die grandiose Atmosphäre!

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
the whole world
“Essen gut, Service nicht immer.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Waren während unserem Aufenthalt in Kapstadt mehrere Male zu Gast. Super Location und das Essen ist sehr gut; vor allem die Pizzas und das Rinderfilet mit Sauce Béarnaise. Leider lässt der Service manchmal zu Wünschen übrig; kommt aber auf den jeweiligen Kellner drauf an. Die Weinkarte leidet auch ein bisschen an Kreativität.

• Aufenthalt Februar 2012
Karlsruhe
“Schicki-Micki, aber gutes Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Mit Freunden gingen wir ins "Grand", allein wären wir wohl nie auf die Idee gekommen, dorthin zu gehen. Die location direkt am Strand ist natürlich einzigartig, aber die Leute!
Sehen und gesehen werden! Das Essen war - erstaunlicherweise - wirklich gut, und der Service bemühte sich wirklich. Mich störten aber die dicken Gläser und das angeschlagene Porzellen, das passte überhaupt nicht zu der tollen Deko.
Mein Fazit: Ich habe es mal gesehen, muss aber nicht noch mal hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Grand Cafe and Beach Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Camps Bay, Kapstadt

Sie waren bereits im Grand Cafe and Beach Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Grand Cafe and Beach Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.