“schreckliches Gästehaus” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Camelthorn Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Camps Bay suchen?
Camelthorn Lodge
Camelthorn Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4, Chas Booth Avenue, Camps Bay, Südafrika   |
Nr. 40 von 53 Pensionen in Camps Bay
Pfungstadt, Deutschland
“schreckliches Gästehaus”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir wollten zum Abschluss unserer Reise noch 4 schöne Tage in Camps Bay verbringen..... Schon die Einfahrt nach unten zum Haus war eine Herausforderung - sehr steil und super schmal. Als wir an der Haustür angekommen waren kam schon der erste Schreck - Die Scheibe der Eingangstür war total gerissen. Im Haus selbst war es schmutzig, die Kaffekanne in der Küche sah aus als sei sie schon Wochen nicht gespült worden. Die rohen Frühstückseier wurden auf dem Kühlschrank gelagert. Ein Staubsauger wurde hier auch schon längere Zeit nicht benutzt. Die Bettwäsche war verschmutzt, ebenso die Badetücher. "Manager" Marcus zeigte uns kurz alle Räume und verschwand dann wieder. Als wir einen "Rundgang" alleine machten, fanden wir in der Garage gelagerte Lebensmittel ohne jegliche Kühlung und jede Menge Autoteile. Die Holz-Liegen am Pool waren durchgefault und die dazugehörigen Auflagen vom Schimmel befallen. Auch funktionierte Abends der Storm nicht mehr da die Sicherung herausgefallen war. Wir sind nach einer Nacht wieder ausgezogen. Laut Markus kümmern sich die Angestellten nicht mehr ordentlich um das Haus, da diese gekündigt wurden und das Haus verkauft sei. Gott sei dank - als Guesthouse unzumutbar!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Camelthorn Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camelthorn Lodge

Anschrift: 4, Chas Booth Avenue, Camps Bay, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 40 von 53 Pensionen in Camps Bay
Camelthorn Lodge Camps Bay, Kapstadt

Wenn Sie Camelthorn Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.