“Camps Bay at its best” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atholl House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Camps Bay suchen?
Atholl House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   12 Atholl South Road, Camps Bay 8005, Südafrika   |
Sonderpreis
R1.350 (ZAR)
Nr. 5 von 52 Pensionen in Camps Bay
Köln
“Camps Bay at its best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

beste Übernachtung, bestes Frühstück, beste Betreuung - einfach genial!
Restaurantempfehlungen von Brendan kann man blind folgen, wobei Codfather die absolute Sensation ist. Unbedingt Tisch reservieren! Fragt nach Dorella...

Zimmertipp: alle Zimmer fantastisch, wir waren sowohl im Anathyst wie auch im Onyx...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Atholl House war der perfekte Abschluss unserer 2 Wöchigen Rundreise.
Die Lage in Camps Bay ist wirklich gut, mit super Aussicht auf den Stand und die Apostel.
Allerdings benötigt man quasi immer ein Taxi bzw eigenes Auto.
Die Ausstattung der Zimmer ist einfach nur toll. Zum Beispiel die frei stehende Badewanne oder der überdachte Balkon.
Aber das Highlight ist die herzliche Gastfreundschaft von Brendan.

Zimmertipp: Wir hatten 2 Zimmer. Eines 5* (Saphire) das andere (neben dem Frühstücksraum) ist nett aber viel zu ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Atholl House war auf unserer zweiwöchigen Südafrika-Reise eines der schönsten Unterkünfte. Angefangen von dem herzlichen Empfang von Katja, den Ausflugtipps und den großartigen Restaurantempfehlungen von Brendan haben wir uns im Atholl House sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet und vom Balkon hat man einen grandiosen Ausblick auf Camps Bay. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Atholl House war unsere letzte Unterkunft unserer Südafrika-Reise.
Wir haben 3 Nächte im Ruby-Room verbracht.
Der Ausblick auf die Bucht ist wunderschön.
Unser Zimmer ist wunderschön eingerichtet gewesen. Hier wurde mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wenn ich etwas negatives an dieser Unterkunft finden müsste, ich würde nichts finden.
Der Besitzer (Brendan) war sehr sehr zuvorkommend und hat sich wunderbar um uns gekümmert.
Wir können das Atoll House nur empfehlen.
Vielen Dank für diese wunderschöne Zeit!

Daniel & Kerstin

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir waren 5 tage im Atholl Haus im Onyx Zimmer untergebracht, von dem man aus einen wunderschönen Blick auf Camps Bay und die 12 Apostel hat. Bredan ist ein wunderbarer Gastgeber. Wir haben seine Gastfreundlichkeit sehr genossen. Seinen Restaurant-Empfehlungen sollen man auf jedenfall nachgehen. Diese sind fast alle fussläufig zu erreichen. Dieses B&B ist unbedingt zu empfehlen. Es ist sehr verkehrsgünstig gelegen; zum Tafelberg, der V&A Waterfront oder der Kapspitze. Einfach herrlich!

Zimmertipp: Onxy Zimmer liegt oberhalb des Pools, hat eine tolle Terrasse und durch seine Eckfenster die Möglich ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren 2 Nächte (ca. 85,- Euro pro Nacht) auf unserer 3-monatigen Weltreise im Atholl-House in Camps Bay. Dabei haben wir sehr viele Hotels und B+B in verschiedenen Ländern gesehen und kennengelernt. Und das Atholl House war mit einem anderen Haus in Thailand das Schönste. Wir hatten das Ruby-Zimmer und der Ausblick ist einfach nur traumhaft - ganz zu schweigen davon, dass man diesen Ausblick aus der Badewanne, wie aus dem Bett haben kann. Die Einrichtungen sind alle tadellos gepflegt und die Hygiene ist bestens. Das Frühstück ist liebevoll gestaltet und jeder findet sein Lieblingszusammenstellung, von frisch gemachten Eierspeisen bis hin zu frischen Früchten. Von der Lage ist man fußläufig zum Strand in Camps Bay in ca. 10 Minuten. Nach Kapstadt sollte man sich ein Taxi gönnen oder mit dem Mietwagen da sein. Schade eigentlich nur, dass wir diesmal nicht länger bleiben konnten. Wir werden das Haus uneingeschränkt empfehlen und freuen uns auf eine Rückkehr.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir waren im Zimmer Onyx, mit einem traumhaften Blick sowohl auf die 12 Apostel als auch auf das Meer. Das Zimmer ist groß und sehr schön eingerichtet. Die Lage vom Atholl House ist optimal, die Restaurants in Camps Bay sind fussläufig erreichbar und die Umgebung ist einfach schön. Zudem wurden wir sehr herzlich empfangen und auch während unseres Aufenthalts wurden wir immer mit nützlichen Tipps versorgt und Brendon hat uns geholfen, wo er nur konnte. Zusammengefasst: Top Service, Top Lage, Top Ausstattung!
Prädikat: Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Atholl House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atholl House

Anschrift: 12 Atholl South Road, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 von 52 Pensionen in Camps Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atholl House 4*
Hotel Atholl House Camps Bay
Atholl House Camps Bay, Kapstadt
Atholl House Hotel Camps Bay

Wenn Sie Atholl House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Atholl House gehört jetzt zu Ihren Favoriten