“Traumhafter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atholl House

Atholl House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atholl House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   12 Atholl South Road, Camps Bay 8005, Südafrika   |
Nr. 5 von 57 Pensionen in Camps Bay
Düsseldorf, Deutschland
“Traumhafter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir waren im Zimmer Onyx, mit einem traumhaften Blick sowohl auf die 12 Apostel als auch auf das Meer. Das Zimmer ist groß und sehr schön eingerichtet. Die Lage vom Atholl House ist optimal, die Restaurants in Camps Bay sind fussläufig erreichbar und die Umgebung ist einfach schön. Zudem wurden wir sehr herzlich empfangen und auch während unseres Aufenthalts wurden wir immer mit nützlichen Tipps versorgt und Brendon hat uns geholfen, wo er nur konnte. Zusammengefasst: Top Service, Top Lage, Top Ausstattung!
Prädikat: Sehr empfehlenswert!

Viborg, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

wir waren leider zwar nur eine Nacht im Atholl House, aber sofort bei Ankunft fühlten wir uns wie zu Hause und willkommen. Wo gibt es zum Frühstück, welches ohnehin schon ausgezeichnet war, noch selbst gemachte Marmelade... und dann noch von dem eigenen Feigenbaum? Oder den hausgemachten Kuchen mit Kaffe auf der Terrasse gleich bei Ankunft? Wir hatten das noch nirgendwo erlebt. Die Aussicht vom hervorragend eingerichteten Zimmer, die ehrliche Freundlichkeit von Katja, waren wirklich eine Klasse für sich.
In diesem Gästehaus wird Keiner enttäuscht!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Als krönenden Abschluss unserer 3 wöchigen SA Reise verbrachten wir 3
Nächte im AH in Camps Bay. Das Haus ist super gepflegt und stylisch eingerichtet. Die Zimmer sind groß und haben alle einen traumhaften Blick aufs Meer. Das Bett war ein Traum. Das Frühstück ist lecker und abwechslungsreich. Die Qualität der Säfte, die Auswahl an Früchten und die frischen Muffins, ein Gedicht. Der Schokoladenkuchen von Katja war eine Offenbarung. Brendon war sehr professionell und hat uns immer tolle Tipps und Restaurant Empfehlungen gegeben. Man fühlte sich wie Zuhause. Der Service ist vorbildlich und die Lage unübertroffen. Man ist ruckzuck in der Stadt und auch ans Kap kommt man von hier aus am schnellsten. Am letzten Tag ging unser Flug erst am Abend und Wir konnten eines der Zimmer bis zum Nachmittag nutzen. Danke Katja für den leckeren Abschiedskuchen und den Kaffee. Das Atholl House war eine der schönsten und besten Unterkünfte auf unserer gesamten Reise. Danke auch an Brendon für die vielen Pakete die er für uns bereithielt. Wir hatten auf unserer Reise das ein oder andere Mal etwas liegenlassen und uns ins AH schicken lassen. Hat alles wunderbar geklappt!
Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Mothercity wieder im Atholl House absteigen. Ich werde es jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

"Cool" sagt Brendon mit einem echten Lächeln, wenn man morgens beim Frühstück die Bestellung für das Ei bei ihm aufgibt. Kurz danach kommt das gezauberte Rühr- oder Spiegelei an den Tisch. Super. Lecker sind auch Katjas selbst gebackene Muffins und Brownies. Das Frühstück im Atholl House ist also eine feine Sache. Wie überhaupt das ganze Guesthouse eine gute Wahl ist. Wir haben fünf Nächte dort verbracht und uns echt wohl gefühlt. Drei Nächte waren wir im Zimmer "Sapphire" und zwei im "Onyx". Ganz klar: Das Onyx ist das beste Zimmer im Haus, weil es riesig ist, den besten Blick auf das Meer und die 12 Apostel hat und auf der oberen Etage liegt. Hätten wir nur im Sapphire geschlafen, hätten wir wohl nur vier Sterne gegeben, weil der Raum etwas klein und die Lage im Haus nicht ganz ideal ist (der Blick auf Meer und Berge ist aber auch von dem Zimmer sehr gut!).
Die Lage des B&B ist gut, sichere Parkplätze sind direkt vor der Tür und ein etwa zehnminütiger Spaziergang führt zu den Restaurants in Camps Bay. Wir sind jeden Abend zu Fuß (bergab) dorthin gegangen, was echt kein Problem war (zurück geht nur, wenn man nicht zu voll gefuttert ist ;-)). Die Reservierungen in den Restaurants hat jeweils Brendan übernommen, was immer einwandfrei geklappt hat. Die Klassiker "The Codfather" und "Hussar Grill" haben uns wieder gut gefallen. Egal ob Stromadapter, Zimmerwechsel, Wifi, Ausdruck am Computer oder einfach der kurze Schnack zum Tagesbeginn - Brendan und Katja sind auf unaufdringliche und professionelle Art sehr präsent. Klasse! Für Ausflüge ans Cap oder in die Winelands liegt das Atholl House günstig, weil man ohne viel Verkehr wegkommt, was für uns mit dem Mietwagen auch ein guter Vorteil war.
Fazit: Wir würden wiederkommen.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Es war wieder einmal wie "nachhause kommen"....
Abgesehen von der wundervollen Aussicht auf die Bucht von Camps Bay und der luxuriös ausgestatteten Zimmer ist die Umsorgung von Katja und Brendan unschlagbar.
Das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit, ehrlich und zuvorkommend; man kann sich in dieser herrlichen Umgebung nur wohlfühlen.
Restaurante-Tipps, Golfplätze, Hot-Spots werden liebevoll beschrieben und reserviert bei Bedarf.
Das Leben kann so einfach sein....

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hemmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Am Ende unserer vierwöchigen Reise durch SA waren wir für 4 Nächte im Atholl House zu Gast und bewohnten das Ruby Zimmer. Das Zimmer ist sehr groß und stylisch eingerichtet, wie auch der Rest des Hauses. Die Aussicht von der Terrasse auf Camps Bay war sagenhaft schön, wunderbar zum Verfolgen des Sonnenunterganges. Von Brendan wurden wir sehr herzlich und persönlich begrüßt und betreut, wir fühlten uns zu jeder Zeit rundherum wohl. Unser Rückflug ging erst am späten Abend und so konnten wir uns mittags noch einmal im Pool erfrischen, im Gästebad duschen und unsere Sachen im Office von Brendan deponieren - danke nochmals dafür.
Mit Sicherheit werden wir wieder nach Kapstadt kommen - und mit Sicherheit wieder ins Atholl House in Camps Bay. Eine wunderbare Reise fand hier ihren wunderbaren Abschluß!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Eltville am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Atholl House war unsere erste Unterkunft in Südafrika und hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir wurden von Brendan auf freundlichste und liebenswerteste Art und Weise begrüßt und haben uns sofort heimisch gefühlt.
Die Hanglage mit einem unglaublichen Blick auf die Bucht und den Atlantik ist nicht zu übertreffen. Die Zimmer, wir waren im Amethyst untergebracht, sind riesig und sehr sehr sauber. Wenn man in der Badewanne sitzt, dann genießt man den unglaublichen Blick auf die Bucht. Die Außenanlage ist sehr gepflegt und geschmackvoll. Das liebevoll zubereitete Frühstück, insbesondere die Eierspeisen, sind auch sehr lecker. Der Service hervorragend. Wir haben tolle Tipps zu Kapstadt und Umgebung bekommen. Die Restaurant-Tipps waren alle genial. Katja und Brendan waren sehr darauf bedacht, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Alles in allem, super schönes Guesthouse, in dem wir immer wieder absteigen würden. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Atholl House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atholl House

Anschrift: 12 Atholl South Road, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 von 57 Pensionen in Camps Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atholl House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atholl House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atholl House Camps Bay
Atholl House Camps Bay, Kapstadt
Atholl House Hotel Camps Bay

Wenn Sie Atholl House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.