“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atholl House

Atholl House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atholl House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   12 Atholl South Road, Camps Bay 8005, Südafrika   |
Nr. 5 von 57 Pensionen in Camps Bay
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Es war wieder einmal wie "nachhause kommen"....
Abgesehen von der wundervollen Aussicht auf die Bucht von Camps Bay und der luxuriös ausgestatteten Zimmer ist die Umsorgung von Katja und Brendan unschlagbar.
Das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit, ehrlich und zuvorkommend; man kann sich in dieser herrlichen Umgebung nur wohlfühlen.
Restaurante-Tipps, Golfplätze, Hot-Spots werden liebevoll beschrieben und reserviert bei Bedarf.
Das Leben kann so einfach sein....

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Hemmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Am Ende unserer vierwöchigen Reise durch SA waren wir für 4 Nächte im Atholl House zu Gast und bewohnten das Ruby Zimmer. Das Zimmer ist sehr groß und stylisch eingerichtet, wie auch der Rest des Hauses. Die Aussicht von der Terrasse auf Camps Bay war sagenhaft schön, wunderbar zum Verfolgen des Sonnenunterganges. Von Brendan wurden wir sehr herzlich und persönlich begrüßt und betreut, wir fühlten uns zu jeder Zeit rundherum wohl. Unser Rückflug ging erst am späten Abend und so konnten wir uns mittags noch einmal im Pool erfrischen, im Gästebad duschen und unsere Sachen im Office von Brendan deponieren - danke nochmals dafür.
Mit Sicherheit werden wir wieder nach Kapstadt kommen - und mit Sicherheit wieder ins Atholl House in Camps Bay. Eine wunderbare Reise fand hier ihren wunderbaren Abschluß!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Eltville am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Atholl House war unsere erste Unterkunft in Südafrika und hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir wurden von Brendan auf freundlichste und liebenswerteste Art und Weise begrüßt und haben uns sofort heimisch gefühlt.
Die Hanglage mit einem unglaublichen Blick auf die Bucht und den Atlantik ist nicht zu übertreffen. Die Zimmer, wir waren im Amethyst untergebracht, sind riesig und sehr sehr sauber. Wenn man in der Badewanne sitzt, dann genießt man den unglaublichen Blick auf die Bucht. Die Außenanlage ist sehr gepflegt und geschmackvoll. Das liebevoll zubereitete Frühstück, insbesondere die Eierspeisen, sind auch sehr lecker. Der Service hervorragend. Wir haben tolle Tipps zu Kapstadt und Umgebung bekommen. Die Restaurant-Tipps waren alle genial. Katja und Brendan waren sehr darauf bedacht, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Alles in allem, super schönes Guesthouse, in dem wir immer wieder absteigen würden. Sehr empfehlenswert!

Preetz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Sehr gepflegtes Haus und Außenbereich in toller Lage. Blick auf die Bucht von Camps Bay inklusive. Atemberaubende Sonnenuntergänge können vom Balkon/ der Terasse genossen werden. Frühstück ist gut, vor allem die mit Liebe zubereiteten Eierspeisen von Brendan. Überhaupt sorgt Brendan dafür, dass der Aufenthalt einfach klasse wird. Er gibt tolle Tipps, ist immer sehr um das Wohlbefinden seiner Gäste bemüht, dabei aber absolut unaufdringlich. Einfach perfekt. Wir haben 4 Nächte unseren Aufenthalt dort genießen können. Jederzeit wieder!

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Atholl House in Camps Bay/Kapstadt liegt wunderbar am Hang mit Blick auf die Bucht. Die sehr großen Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Brandon und Katja achten sehr darauf, dass es ihren Gästen gut geht. Sie sind jederzeit behilflich bei Tipps zu Kapstadt und der Umgebung. Würden sofort wieder dort übernachten, wenn wir wieder nach Kapstadt kommen.

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Wir betraten das Atholl House und wurden sofort von dem symphatischen Hausherrn Brendan begrüßt.
"Your Room is ready", das freute uns natürlich sehr, da wir ein bißchen früh dran waren.

Sogleich führte er uns in unser Zimmer für die nächsten 3 Tage.
Wir hatten das Rubiroom oben in der Mitte mit einem Traumblick auf Camps Bay und die 12 Apostel. Das gleiche auch vom Bad und der tollen Badewanne. Leider hatten wir keine Zeit diese zu nutzen. Unser toll dekoriertes Bett fanden wir jeden Tag auf's neue so schön dekoriert.

Wir fühlten uns sehr wohl im Atholl House. Die Lage war einfach klasse. Nach Camps Bay rein dauert es 5 Minuten. Dort kann man bequem den "Hopp On Hopp Off"-Bus besteigen um sich erstmal mit der Umgebung bekannt machen, zumindest, wenn man "Südafrikaanfänger" ist.
Als Ausgangspunkt zum Kap über den Chapmans Peak und zurück über den Boulders Beach wohnt man in Camps Bay genau richtig. Auch hier hatte Brendan ein paar gute Tipps.

Das Frühstück war liebevoll vorbereitet und auch ansprechend und lecker.
Zur Poolnutzung kamen wir leider auch nicht.

Beim nächsten Mal werden wir vielleicht ein paar Tage länger bleiben.....

Auf jeden Fall ein tolles Guesthouse in Camps Bay.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir haben 3 Nächte im Atholl House verbracht und waren selten so perfekt untergekommen. Unser Zimmer war unglaublich toll, ein super Bad und traumhafter Blick über die Bucht von Camps Bay. Der Gastgeber hat uns prima betreut, hatte immer Zeit für uns und unsere vielen Fragen.
Die Lage des Guesthouses ist prima. Man erreicht Kapstadt mit dem Auto in kurzer Zeit. Zum Tafelberg braucht man keine 5 Minuten. Das Frühstück war sehr lecker.
Rundum ein toller Aufenthalt! Herzlichen Dank!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Atholl House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atholl House

Anschrift: 12 Atholl South Road, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 von 57 Pensionen in Camps Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atholl House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atholl House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atholl House Camps Bay
Atholl House Camps Bay, Kapstadt
Atholl House Hotel Camps Bay

Wenn Sie Atholl House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.