“Schönes Haus inklusive hervorragendem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atholl House

Atholl House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atholl House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   12 Atholl South Road, Camps Bay 8005, Südafrika   |
Sonderpreis
R680 (ZAR)
Nr. 6 von 59 Pensionen in Camps Bay
Preetz, Deutschland
“Schönes Haus inklusive hervorragendem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Sehr gepflegtes Haus und Außenbereich in toller Lage. Blick auf die Bucht von Camps Bay inklusive. Atemberaubende Sonnenuntergänge können vom Balkon/ der Terasse genossen werden. Frühstück ist gut, vor allem die mit Liebe zubereiteten Eierspeisen von Brendan. Überhaupt sorgt Brendan dafür, dass der Aufenthalt einfach klasse wird. Er gibt tolle Tipps, ist immer sehr um das Wohlbefinden seiner Gäste bemüht, dabei aber absolut unaufdringlich. Einfach perfekt. Wir haben 4 Nächte unseren Aufenthalt dort genießen können. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Atholl House in Camps Bay/Kapstadt liegt wunderbar am Hang mit Blick auf die Bucht. Die sehr großen Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Brandon und Katja achten sehr darauf, dass es ihren Gästen gut geht. Sie sind jederzeit behilflich bei Tipps zu Kapstadt und der Umgebung. Würden sofort wieder dort übernachten, wenn wir wieder nach Kapstadt kommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Wir betraten das Atholl House und wurden sofort von dem symphatischen Hausherrn Brendan begrüßt.
"Your Room is ready", das freute uns natürlich sehr, da wir ein bißchen früh dran waren.

Sogleich führte er uns in unser Zimmer für die nächsten 3 Tage.
Wir hatten das Rubiroom oben in der Mitte mit einem Traumblick auf Camps Bay und die 12 Apostel. Das gleiche auch vom Bad und der tollen Badewanne. Leider hatten wir keine Zeit diese zu nutzen. Unser toll dekoriertes Bett fanden wir jeden Tag auf's neue so schön dekoriert.

Wir fühlten uns sehr wohl im Atholl House. Die Lage war einfach klasse. Nach Camps Bay rein dauert es 5 Minuten. Dort kann man bequem den "Hopp On Hopp Off"-Bus besteigen um sich erstmal mit der Umgebung bekannt machen, zumindest, wenn man "Südafrikaanfänger" ist.
Als Ausgangspunkt zum Kap über den Chapmans Peak und zurück über den Boulders Beach wohnt man in Camps Bay genau richtig. Auch hier hatte Brendan ein paar gute Tipps.

Das Frühstück war liebevoll vorbereitet und auch ansprechend und lecker.
Zur Poolnutzung kamen wir leider auch nicht.

Beim nächsten Mal werden wir vielleicht ein paar Tage länger bleiben.....

Auf jeden Fall ein tolles Guesthouse in Camps Bay.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir haben 3 Nächte im Atholl House verbracht und waren selten so perfekt untergekommen. Unser Zimmer war unglaublich toll, ein super Bad und traumhafter Blick über die Bucht von Camps Bay. Der Gastgeber hat uns prima betreut, hatte immer Zeit für uns und unsere vielen Fragen.
Die Lage des Guesthouses ist prima. Man erreicht Kapstadt mit dem Auto in kurzer Zeit. Zum Tafelberg braucht man keine 5 Minuten. Das Frühstück war sehr lecker.
Rundum ein toller Aufenthalt! Herzlichen Dank!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen: das Atholl House ist das beste Hotel, in dem wir je waren. Lage, Ambiente, Service, Frühstück...einfach super! Vor allem für Paare sehr zu empfehlen, für uns war es der perfekte Abschluss unserer Flitterwochen. Vielen Dank!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir haben die ersten vier Nächte unserer Südafrikareise im Atholl House verbracht und waren rundum zufrieden. Das Zimmer (Onyx) war riesig, sauber, stylisch und liebevoll eingerichtet. Der Blick zu den 12 Aposteln und auf das Meer ein Traum...Das gesamte Guesthouse ist sehr schön und man fühlt sich gleich heimisch...
Das Frühstück wurde jeden morgen frisch zubereitet und war äußerst lecker (besonders der selbst gebackene Kuchen war ein Genuss). Brendan, unser Gastgeber, hat uns stets mit hilfreichen Tipps zur Seite gestanden...
Wir können dieses Guesthouse uneingeschränkt weiterempfehlen und werden bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Earth
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Wir waren zu Beginn und am Ende unserer Südafrikareise für mehrere Tage im Athollhouse. Ein Teil von uns bewohnte auch die Villa la Grange.
Von beiden Unterkünften waren wir begeistert. Es passte einfach alles. Sehr nettes und freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Die gesamte Unterkunft ist sehr gepflegt und sauber. Dies gilt auch für die Villa.
Der Ausblick von den Zimmern und Terrasse im Athollhouse ein Genuss.
Das gesamte Areal ist sehr gut gesichert
Ein großer Dank geht auch an Brendan, der uns immer gute Tipps für Ausflüge oder Restaurants gab.
Im Vorfeld konnten wir mit Katja alles besprechen und bereits der erste Kontakt am Telefon war überaus freundlich und angenehm.
Für uns war der Aufenthalt im Athollhouse perfekt und wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Atholl House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atholl House

Anschrift: 12 Atholl South Road, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 von 59 Pensionen in Camps Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atholl House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atholl House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atholl House Camps Bay
Atholl House Camps Bay, Kapstadt
Atholl House Hotel Camps Bay

Wenn Sie Atholl House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.