“Traumhaftes Guesthouse im wunderschönen Südafrika” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Africabana Luxury Retreat

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Camps Bay suchen?
Africabana Luxury Retreat
35 Victoria Road, Bakoven, Camps Bay 8005, Südafrika   |
Nr. 23 von 52 Pensionen in Camps Bay
“Traumhaftes Guesthouse im wunderschönen Südafrika”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir haben das Africabana auch über Tripadvisor ausgesucht und wurden auch in diesem Fall nicht enttäuscht.
Das wunderschöne Guesthouse steht am Rande von Camps Bay mit einem fabelhaften Blick auf den Ozean. Egal ob von der kleinen Sitzecke in unserer Suite, vom Balkon oder vom Pool aus, man kann zu jeder Zeit einen fabelhaften Blick auf Meer und Tafelberg genießen.
Die Zimmer waren schön groß und extrem sauber. Unsere Wäsche wurde jeden Tag frisch gewaschen und die Minibar (inkl. Portwein) jeden Tag befüllt. Und das ohne zusätzliche Kosten.
Die Besitzerin Leigh und Ihr Team haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und das Frühstück sucht seinesgleichen. Leigh hat auch noch als Reiseleitung fungiert und jeden Trip wunderbar organisiert. Für Tagestrips hat man uns sogar mit Lunchboxen versorgt.
Die Gegend ist wunderschön, man kann fußläufig einige Restaurants erreichen und fühlt sich auch sehr sicher.
TOP Land, TOP Location...TOP Team!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das Haus ist wunderschön am Hang von Bakoven gelegen. Vom Pool, vom Balkon und von den Suiten hat man eine wunderschöne Sicht auf das Meer. Wir hatten die Suite 2 mit wunderbarer Aussicht auf das Meer aus dem Bett. Sonnenuntergang direkt in front of you. Leigh und ihr Team sind ganz einfach top! Jeder Wunsch wird einem von den Lippen gelesen. Das Frühstück ist besser und innovativer als in den meisten 5-Sterne Hotels.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Lindlar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

bei unserem 5. Südafrika Aufenthalt durften wir 15 Tage im Africabana Gästehaus/Camps Bay, verbringen. Leigh und Ihr Team haben uns jeden Wunsch erfüllt. Besonders hervorzuheben ist das einmalige Frühstück. Die Kreationskunst von Leigh, Essen zu präsentieren sucht ihresgleichen. Sehr angenehm ist natürlich der tägliche "laundry Service"
morgens die Wäsche mitgenommen und am Nachmittag, eingeschlagen in Seidenpapier und liebevoll mit frischen Blumen geschmückt, wieder zurück. Tägliche Auffüllung der Minibar und das ohne jegliche Zusatzkosten!!!! Das nennt man " 5 Sterne"!
Wir hatten eine Suite (2 Zimmer) mit einem traumhaften Meerblick und am Abend konnten wir von hier den Sonnenuntergang geniessen. Das Badezimmer, eher ein Tanzsaal, war mit hohem Komfort und zusätzlich einer Whirlwanne (Jakuzzi) ausgestattet.
Absolut weiter zu empfehlen und wir als "Afrikainfizierte" kommen mit Sicherheit wieder an diese traumhafte Stelle.
Thanks Leigh, Simom and Dumo for the time we spend together

Zimmertipp: Die Suiten sind absolut zu empfehlen
  • Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Africabana Luxury Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Africabana Luxury Retreat

Anschrift: 35 Victoria Road, Bakoven, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 23 von 52 Pensionen in Camps Bay
Africabana Luxury Retreat Camps Bay, Kapstadt

Wenn Sie Africabana Luxury Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Africabana Luxury Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten