“Toller Ausblick” 5 von 5 Sternen

Nr. 27 von 59 Pensionen in Camps Bay
Hochspeyer, Deutschland
“Toller Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Guest House Micheltsch ist eine wirklich traumhaft schöne location zum Urlaub machen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Sollten wir nochmals Südafrika bereisen, werden wir uns sicher wiedersehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Geschäftlich
Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir verbrachten schon zum zweiten Mal einige Tage im Guesthouse Michelitsch im Bay View Appartement mit einer großen Terrasse mit wundervollem Ausblick auf das Meer, die zwölf Apostels und die Bergstation des Tafelbergs. Das Guesthouse liegt in ruhiger TOP-Höhenlage in Camps Bay. Wir haben jeden Morgen das reichhaltige lecker zubereitete Frühstück von Gisela genossen. Das Guesthouse ist bestens geeignet für Ausflüge rund um Kapstadt. Man kann aber auch wunderbar auf der Terrasse entspannen und den schönen Sonnenuntergang im Meer beobachten. Wir können das Guesthouse unbedingt weiter empfehlen. Vielen Dank an die Gastgeber für den schönen Aufenthalt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Grafenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Das Gästehaus liegt schön am Rande von Kapstadt / Camps Bay mit tollem Blick auf die zwölf Apostel, den Tafelberg (von der Rückseite), und den Atlantik. Die Wege zur Innenstadt von Kapstadt sind kurz, wir wurden sehr freundlich aufgenommen und das bereitgestellte Frühstück war reichhaltig und gut. Danke!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
aut
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wunderschöner Aufenthalt! Im Guest House Michelitsch fühlt man sich vom ersten Moment an wie zu Hause! Das liebevoll eingerichtete Appartement und die große Terrasse mit Blick auf den Strand von Champs Bay sind einfach herrlich! Die gesamte Familie ist überaus nett und hilfsbereit! Stehen immer mit Rat und Tat zur Seite und haben tolle Tipps für Unternehmungen in Kapstadt und Umgebung bereit!
Ein wahrer Geheimtipp für alle die nach Kapstadt reisen möchten!
Vielen, vielen Dank nochmals an Gisela, Gildo und Hans! ;-)

• Aufenthalt November 2011, Paar
Freital, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Es gilt ein großes Dankeschön für die herrliche Zeit in Kapstadt zu sagen! Im Gästehaus fühlten wir uns sofort wie zu Hause! Danke an Gisela und Hans. Mit einem großzügigen Frühstück starteten wir in den Tag - besuchten die Stadt oder stiegen vom Haus zum Tafelberg auf, fuhren in die nahe und weitere Umgebung... Geheimtipp für Naturfans: Cap Agulhas ("Southernmost tip of Africa").
Die Appartements sind top ausgestattet, sauber und der Traumblick vom Bett in den Sonnenuntergang ist der Hit :-)
Also dann auf bald...
Kerstin und Andreas

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Das „Michelitsch“ war unsere erste Station. Wir hatten gut gewählt! Die perfekten Gastgeber, das gut eingerichtete Appartement incl. Küche und Klimaanlage, die phantastische Terrasse mit dem unverbauten Blick auf das Meer und die zwölf Apostel, die absolute Ruhe, die Natur gleich hinter dem Haus; so sieht ein phantastischer Urlaubsstart aus. Da hält das „Twelve Apostels“ leider nicht mit!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Wetzlar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir können allen Kapstadt-Besuchern das Gästehaus Michelitsch nur empfehlen.
Neben der Top Lage in Camps Bay, direkt in Reichweite von Atlantik und Tafelberg, ist es ein idealer Ausgangspunkt für Touren in die Weinregion, Cape Point oder nach Robben Island. Die Familie Michelitsch ist sehr nett und hilfsbereit und steht mit vielen Informationen und Empfehlungen zur Verfügung. Freue mich schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Guest House Michelitsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guest House Michelitsch

Anschrift: 41 Hely Hutchinson Ave, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Nr. 27 von 59 Pensionen in Camps Bay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guest House Michelitsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Guest House Michelitsch Camps Bay
Guest House Michelitsch Camps Bay, Kapstadt

Wenn Sie Guest House Michelitsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.