“Der absolute Hit- einfach zuuu schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Suites Camps Bay

Atlantic Suites Camps Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Suites Camps Bay
5.0 von 5 Pension   |   30 Hely Hutchinson Avenue, Camps Bay 8005, Südafrika   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 53 Pensionen in Camps Bay
“Der absolute Hit- einfach zuuu schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Bei dieser Bewertung braucht man eigentlich gar nicht die obligatorischen "mindestens 300 Zeichen", denn es würde auch nur ein Wort genügen - PERFEKT!!!

Das "Atlantic Suites" oberhalb von Camps Bay hat 4 Suiten, welche alle mit sehr viel geschmack und detailfokus eingerichtet sind - jedes mit Blick auf's Meer! Die Besitzerin Sally und ihr gesamtes Team umsorgen einen mit Tipps, Vorschlägen, Reservierungen und erfüllen einfach jeglichen Wunsch!

Zum Frühstück muss ich natürlich auch noch was schreiben - super, super, super lecker und mit ganz, ganz viel Liebe zubereitet! Jeden Tag gibt es neue Überraschungen auf dem Teller, frische Säfte, verschiedenste Brote und Törtchen, Käse, Früchte, Crepes- mmmhhh lecker!!
Sensationell auch, nach einem erlebnisreichen Tag "nach Hause"- so fühlt man sich nämlich... zu kommen, ist das ganze Haus mit Kerzen erleuchtet!

Auch wenn die Übernachtung etwas teurer ist und die Bezeichnung "B&B" irreführend sein könnte - wenn irgendwie möglich sollte sich jeder der nach Cape Town fährt mindestens eine Nacht hier gönnen!

I will come back!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

wir haben die letzten tage von unserem längeren südafrikaurlaub in diesem gästehaus gebucht, wunderschön, etwas ausserhalb und ruhig gelegen. super ausssicht auf den atlantik, pool und garten direkt zugänglich von unserer suite. geschmackvoll eingerichtete zimmer und ein frühstück absolute spitze! wir sind viel gereist und auch sehr verwöhnt, aber das hier hat alles übertroffen... jeden morgen wurden wir wieder mit neuen kreationen aus der küche überrascht!
die angestellten des hauses waren alle sehr, sehr freundlich und versuchten uns jeden wunsch von den augen abzulesen...
der gipfel war dann, als man uns am ende unserer reise ohne aufforderung die gesamte dreckige wäsche unserer reise abnahm und dies zu unserer freude erledigt wurde... einfach genial!
wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten aufenthalt im atlantic suites in camps bay.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Atlantic Suites Camps Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Suites Camps Bay

Anschrift: 30 Hely Hutchinson Avenue, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Nr. 2 von 53 Pensionen in Camps Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantic Suites Camps Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Suites Camps Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic Camps Bay
Atlantic Suiten Camps Bay
Hotel Atlantic Suites Camps Bay
Atlantic Suites Camps Bay Kapstadt
Atlantic Suites Camps Bay Hotel Camps Bay

Wenn Sie Atlantic Suites Camps Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.