“Zuhause, Komfort, Fürsorge!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
norfolk
“Zuhause, Komfort, Fürsorge!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2008

Es war eine harte Arbeitswoche, zugegebenermaßen im richtig schönen Kapstadt, aber ich brauchte auf jeden Fall noch etwas Meer bevor ich mich wieder auf den langen Rückflug nach Großbritannien machte.

Vom ersten Augenblick an, als ich im Atlantic House anrief (an einem Donnerstagabend) um herauszufinden ob sie für den nächsten Tag und Samstagnacht noch Zimmer verfügbar hätten, erlebte ich so viel sanfte, herzliche Freundlichkeit, dass ich mich dort sofort wie zu Hause fühlte. Es ist ein schönes Hotel mit atemberaubender Aussicht aufs Meer in einem ruhigen, gemütlichen Vorort von Kapstadt - ich verbrachte eines Nachmittags einige Zeit damit, einen Wal zu beobachten, der immer näher an den Strand kam. Aber ganz egal wie schön und gemütlich das Haus auch war - die Angestellten machten es wirklich zu etwas Besonderem; sie waren freundlich, kümmerten sich um einen, waren unaufdringlich und herzliich - was will man mehr?

Abgesehen vom wirklich herrlichen Frühstück konnte man dort nicht essen, aber in der Nähe gab es jede Menge Cafes und Restaurants und fantastische Lieferservice, bei denen man übers Hotel bestellen konnte.

Es ist als Kontrast zum Zentrum von Kapstadt wirklich höchst empfehlenswert.

Sie waren bereits im Atlantic House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic House

Anschrift: 20 St. Fillians Road, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 von 57 Pensionen in Camps Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantic House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic House Camps Bay, Kapstadt

Wenn Sie Atlantic House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.