“Urlaub von Anfang an” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambiente Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Camps Bay suchen?
Ambiente Guest House
Ambiente Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
58 Hely Hutchinson Avenue | Cape Town, Camps Bay 8005, Südafrika   |
Nr. 9 von 57 Pensionen in Camps Bay
Pulheim, Deutschland
“Urlaub von Anfang an”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Ein bezaubernd schönes Haus mit individuellen und sehr geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten. Die Gastgeber lesen die Wünsche von den Augen ab und der gesamte Service tut einfach sehr sehr gut. Die Lage des Hauses, oberhalb von Camps-Bay ist ideal und auch der sehr geschmackvoll gestaltete Garten lädt zum Verweilen ein. Ich komme sehr gerne wieder hierher.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

In der Zebra Suite des Camps Ambiente hatten wir viel Ruhe, Privatsphäre und eine schöne Aussicht auf das Meer. Durch den Standort des Hauses war kein Ort zu weit und jede Aktivität möglich. Beim gemeinsamen Frühstück konnten wir alle Gäste kennenlernen und uns austauschen. Von den Hausbesitzern haben wir viele tolle Tipps rund um Cape Town bekommen und fühlten uns sehr willkommen. Gerne empfehlen
wir das Haus und generell Camps Bay als Standort weiter!

• Aufenthalt Dezember 2013
Pulheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nachdem wir nun zum 2. Mal dort waren können wir sagen, dass einfach alles, vom Empfang durch die Gastgeber, über den Service des Personals, der Lage des Hauses, bis hin zum Guesthouse selbst einfach alles stimmte und es nach unserer Meinung für jeden Gast ein ganz besonders schönes Erlebnis ist, dort zu Gast zu sein. Wir waren schon mal hier und wir kommen ganz sicher wieder. Herzlichen Dank an Marion und Peter.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Mit Ambiente landet man im obersten Regal in Kapstadt und kann die Zeit dort richtig genießen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig mit viel Liebe im Detail und in Perfektion. Richtiges Ambiente eben. Die Zimmer sind sehr individuell und raffiniert eingerichtet. Das Platzangebot und das Bad in jedem Zimmer sind außergewöhnlich. Marion und Peter haben immer die richtigen Tipps für Restaurants, man könnte sich viele viele Tage so in Kapstadt gönnen.

Zimmertipp: nach der Suite fragen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Für den erneuten Kapstadt-Aufenthalt zur Erholung nach einer mehrwöchigen Namibia-Tour sollte es diesmal unbedingt Camps Bay mit Atlantik-Blick, Sonnenuntergang usw. sein!
Mit Zufall (und Google) bei Marion + Peter im Ambiente gelandet und (wie zum Glück allerdings schon öfter) wieder mal einen richtigen Volltreffer gelandet!
Klein u. fein, mit 1a-Lage, sehr geschmackvoller u. phantasievoller Einrichtung (auch und erst recht in den Gästeräumen), mit kleinem Garten, Pool, Leseecke usw. alles vorhanden, was man so braucht und schliesslich mit einem in Vielfalt u. Details sehr liebevollen und umfangreichem Frühstück! (Wir sind oft in 5-6-Sterne-Hotels unterwegs - aber so ein Frühstück müssen die da erst mal hinbekommen - ich kann mich jedenfalls an kein vergleichbares erinnern.) Das die Gastgeber ausserdem sehr angenehm u. unkompliziert sind und man mit ihnen daher in Nullkommanix "warm" wird, vervollständigt die Wohlfühlatmosphäre.
Fazit: Wem´s hier nicht gefällt, na - dem ist auch nicht mehr zu helfen!!!

Liebe Grüsse an Marion + Peter - wenn das mit dem Rand-Kurs so weitergeht, kommt man ja für 2014 schon wieder in Versuchung...:-)
Die zwei Sterne (Heike & Christian)

• Aufenthalt November 2013, Paar
Marion B, Owner von Ambiente Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Vielen Dank fuer euren tollen Kommentar. Wir freuen uns riesig ueber all eure netten Worte. Auch wenn die Ueberschrift etwas irrefuehrend ist und ich zuerst ganz geschockt war - "2-Sterne Huette" klingt nicht so wirklich vielversprechend... Aber im Text wird dann ja alles zurecht gerueckt.
Wir freuen uns schon, euch im naechsten Jahr wieder zu sehen.
Wir wuenschen euch schoene Weihnachten und fuer 2014 nur das Allerbeste.
Eure Marion &Peter
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Unser 3-tägiger Aufenthalt begann mit einem herzlichen Empfang durch Marion und Peter. Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt und bedanken uns nochmals für den gemeinsamen Abend mit der ersten Flasche südafrikanischem Rotwein.
Das von Bella zubereitete Frühstück haben wir immer sehr und ausgiebig genossen. Bei unserem nächsten Kapstadtaufenthalt werden wir bestimmt wieder im Ambiente nachfragen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Marion B, Owner von Ambiente Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Danke fuer die netten Worte. Wir freuen uns schon auf eine Flasche Rotwein mit euch bei eurem naechsten Aufenthalt. Alles Gute wuenschen Marion & Peter
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind nun schon das zweite Mal bei Marion und Peter zu Gast. Die Ausstattung der Suiten ist grandios. Das Frühstück einfach nur der Hammer. Und dazu Gastgeber, die das Führen eines Gästehauses nicht als Job, sondern als Spaß sehen. Wir können nur sagen, wer in Kapstadt woanders wohnt ist selber schuld. Und ihr 2, diesmal dauert es keine 9 Jahre bis wir wiederkommen.

Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Ambiente Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambiente Guest House

Anschrift: 58 Hely Hutchinson Avenue | Cape Town, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 von 57 Pensionen in Camps Bay
Hotel Ambiente Guest House Camps Bay
Ambiente Guest House Camps Bay, Kapstadt

Wenn Sie Ambiente Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.