“2-Sterne-Hütte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambiente Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Camps Bay suchen?
Ambiente Guest House
Ambiente Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
58 Hely Hutchinson Avenue | Cape Town, Camps Bay 8005, Südafrika   |
Nr. 12 von 57 Pensionen in Camps Bay
Potsdam, Deutschland
“2-Sterne-Hütte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Für den erneuten Kapstadt-Aufenthalt zur Erholung nach einer mehrwöchigen Namibia-Tour sollte es diesmal unbedingt Camps Bay mit Atlantik-Blick, Sonnenuntergang usw. sein!
Mit Zufall (und Google) bei Marion + Peter im Ambiente gelandet und (wie zum Glück allerdings schon öfter) wieder mal einen richtigen Volltreffer gelandet!
Klein u. fein, mit 1a-Lage, sehr geschmackvoller u. phantasievoller Einrichtung (auch und erst recht in den Gästeräumen), mit kleinem Garten, Pool, Leseecke usw. alles vorhanden, was man so braucht und schliesslich mit einem in Vielfalt u. Details sehr liebevollen und umfangreichem Frühstück! (Wir sind oft in 5-6-Sterne-Hotels unterwegs - aber so ein Frühstück müssen die da erst mal hinbekommen - ich kann mich jedenfalls an kein vergleichbares erinnern.) Das die Gastgeber ausserdem sehr angenehm u. unkompliziert sind und man mit ihnen daher in Nullkommanix "warm" wird, vervollständigt die Wohlfühlatmosphäre.
Fazit: Wem´s hier nicht gefällt, na - dem ist auch nicht mehr zu helfen!!!

Liebe Grüsse an Marion + Peter - wenn das mit dem Rand-Kurs so weitergeht, kommt man ja für 2014 schon wieder in Versuchung...:-)
Die zwei Sterne (Heike & Christian)

• Aufenthalt November 2013, Paar
Marion B, Owner von Ambiente Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Vielen Dank fuer euren tollen Kommentar. Wir freuen uns riesig ueber all eure netten Worte. Auch wenn die Ueberschrift etwas irrefuehrend ist und ich zuerst ganz geschockt war - "2-Sterne Huette" klingt nicht so wirklich vielversprechend... Aber im Text wird dann ja alles zurecht gerueckt.
Wir freuen uns schon, euch im naechsten Jahr wieder zu sehen.
Wir wuenschen euch schoene Weihnachten und fuer 2014 nur das Allerbeste.
Eure Marion &Peter

Allein/Single
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Unser 3-tägiger Aufenthalt begann mit einem herzlichen Empfang durch Marion und Peter. Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt und bedanken uns nochmals für den gemeinsamen Abend mit der ersten Flasche südafrikanischem Rotwein.
Das von Bella zubereitete Frühstück haben wir immer sehr und ausgiebig genossen. Bei unserem nächsten Kapstadtaufenthalt werden wir bestimmt wieder im Ambiente nachfragen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Marion B, Owner von Ambiente Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Danke fuer die netten Worte. Wir freuen uns schon auf eine Flasche Rotwein mit euch bei eurem naechsten Aufenthalt. Alles Gute wuenschen Marion & Peter
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind nun schon das zweite Mal bei Marion und Peter zu Gast. Die Ausstattung der Suiten ist grandios. Das Frühstück einfach nur der Hammer. Und dazu Gastgeber, die das Führen eines Gästehauses nicht als Job, sondern als Spaß sehen. Wir können nur sagen, wer in Kapstadt woanders wohnt ist selber schuld. Und ihr 2, diesmal dauert es keine 9 Jahre bis wir wiederkommen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Meggen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir waren für 3 Nächte Gast in diesem Haus und haben uns sehr wohl gefühlt. Bella verwöhnte uns am Morgen mit ihrem reichhaltigen Frühstück und dass Peter uns jeweils Gesellschaft leistete empfanden wir sehr sympathisch.
Vom Ambiente aus konnte man zu Fuss in 10 Minuten das Meer erreichen und war in mitten in der berühmten Camps Bay. Darum liegt dieses Gästehaus eingebettet unterhalb des Tafelberges in einer ruhigen Gegend, sehr gut!
Wir werden die Gastgeber Marion und Peter immer weiter empfehlen und bedanken uns nochmals für die herzliche Gastfreundschaft. Doris und Alois

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist indviduell eingerichtet, darum schwere Entscheidung!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Eigentlich sollte man gar keine Bewertung schreiben und das wundervolle Guesthouse als Geheimtipp geheimhalten :) Aber das wäre ja nicht fair gegenüber den sehr symphatischen, hilfsbereiten und hilfreichen Gastgebern Marion und Peter und ihrem tollen "Ambiente", das wir jetzt schon zum zweiten Mal genießen konnten. Ach ja genießen: Es gibt keine allzu großen Steigerungsmöglichkeiten mehr bei DIESEM Frühstückbuffet, jeden Morgen mit viel Liebe frisch und enorm vielseitig zubereitet. Hier kann man nur zum Wiederholungstäter werden! HaSuNo Stuttgart

Zimmertipp: Jedes der vier Zimmer ist anders - alle sehr geschmackvoll im etwas afrikanischen Stil eingerichtet ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Marion B, Owner von Ambiente Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Liebe HaSuNo,
ach ja, es war wieder sooo schoen mit euch. Danke fuer die Bewertung, gut zu wissen, dass ihr euch auch wohl gefuehlt habt ;-)
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
Alles Liebe, Eure Marion & Peter
Tettnang, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Ambiente Guesthouse. Unser Zimmer war sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet. Wir hatten sehr viel Platz und eine tolle Aussicht auf Camps Bay, den Indischen Ozean und die 12 Apostel. Peter und Marion haben uns sehr herzlich empfangen und waren die ganze Zeit über immer sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen die wir (doch sehr häufig) hatten. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und war immer hervorragend.
Die Lage ist top. Man ist sofort in der Stadt ohne den Rummel der Stadt mitzubekommen. Alle Sehenswürdigkeiten kann man prima erreichen.
Wenn wir wieder einmal nach Kapstadt reisen sollten, werden wir erneut im Ambiente Guesthouse buchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke fuer eure Bewertung. Wir freuen uns, dass wir zu einem gelungenen Urlaub beitragen durften und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
Liebe Gruesse von Marion & Peter
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Nach Kruger Park und mehr als 2.000 km Autofahrt haben wir wieder einen Zwischenstopp im Ambiente Guesthouse in Campsbay eingelegt. Es war, wie nach Hause zu kommen. Marion und Peter haben uns, wie bereits beim ersten mal, herzlich empfangen. Wir hatten ein tolles und geräumiges Zimmer, super Frühstück und immer Ansprechpartner für dies & das.
Vielen Dank, wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Es gibt kein Fitnessstudio, dafür einen Pool im eigenen Garten. Die Umgebung lädt zum Joggen ein
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Marion B, Owner von Ambiente Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2013
Danke, es war uns eine grosse Freude, euch wieder bei uns gehabt zu haben. Wir freuen uns schon heute auf euren naechsten Besuch.
Marion & Peter

Sie waren bereits im Ambiente Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambiente Guest House

Anschrift: 58 Hely Hutchinson Avenue | Cape Town, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 von 57 Pensionen in Camps Bay
Hotel Ambiente Guest House Camps Bay
Ambiente Guest House Camps Bay, Kapstadt

Wenn Sie Ambiente Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.