“Das Haus Ambiente verdient seinen Namen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambiente Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Camps Bay suchen?
Ambiente Guest House
Ambiente Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
58 Hely Hutchinson Avenue | Cape Town, Camps Bay 8005, Südafrika   |
Nr. 7 von 57 Pensionen in Camps Bay
Meggen, Schweiz
“Das Haus Ambiente verdient seinen Namen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir waren für 3 Nächte Gast in diesem Haus und haben uns sehr wohl gefühlt. Bella verwöhnte uns am Morgen mit ihrem reichhaltigen Frühstück und dass Peter uns jeweils Gesellschaft leistete empfanden wir sehr sympathisch.
Vom Ambiente aus konnte man zu Fuss in 10 Minuten das Meer erreichen und war in mitten in der berühmten Camps Bay. Darum liegt dieses Gästehaus eingebettet unterhalb des Tafelberges in einer ruhigen Gegend, sehr gut!
Wir werden die Gastgeber Marion und Peter immer weiter empfehlen und bedanken uns nochmals für die herzliche Gastfreundschaft. Doris und Alois

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist indviduell eingerichtet, darum schwere Entscheidung!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Allein/Single
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Eigentlich sollte man gar keine Bewertung schreiben und das wundervolle Guesthouse als Geheimtipp geheimhalten :) Aber das wäre ja nicht fair gegenüber den sehr symphatischen, hilfsbereiten und hilfreichen Gastgebern Marion und Peter und ihrem tollen "Ambiente", das wir jetzt schon zum zweiten Mal genießen konnten. Ach ja genießen: Es gibt keine allzu großen Steigerungsmöglichkeiten mehr bei DIESEM Frühstückbuffet, jeden Morgen mit viel Liebe frisch und enorm vielseitig zubereitet. Hier kann man nur zum Wiederholungstäter werden! HaSuNo Stuttgart

Zimmertipp: Jedes der vier Zimmer ist anders - alle sehr geschmackvoll im etwas afrikanischen Stil eingerichtet ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Marion B, Owner von Ambiente Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Liebe HaSuNo,
ach ja, es war wieder sooo schoen mit euch. Danke fuer die Bewertung, gut zu wissen, dass ihr euch auch wohl gefuehlt habt ;-)
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
Alles Liebe, Eure Marion & Peter
Tettnang, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Ambiente Guesthouse. Unser Zimmer war sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet. Wir hatten sehr viel Platz und eine tolle Aussicht auf Camps Bay, den Indischen Ozean und die 12 Apostel. Peter und Marion haben uns sehr herzlich empfangen und waren die ganze Zeit über immer sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen die wir (doch sehr häufig) hatten. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und war immer hervorragend.
Die Lage ist top. Man ist sofort in der Stadt ohne den Rummel der Stadt mitzubekommen. Alle Sehenswürdigkeiten kann man prima erreichen.
Wenn wir wieder einmal nach Kapstadt reisen sollten, werden wir erneut im Ambiente Guesthouse buchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke fuer eure Bewertung. Wir freuen uns, dass wir zu einem gelungenen Urlaub beitragen durften und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
Liebe Gruesse von Marion & Peter
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Nach Kruger Park und mehr als 2.000 km Autofahrt haben wir wieder einen Zwischenstopp im Ambiente Guesthouse in Campsbay eingelegt. Es war, wie nach Hause zu kommen. Marion und Peter haben uns, wie bereits beim ersten mal, herzlich empfangen. Wir hatten ein tolles und geräumiges Zimmer, super Frühstück und immer Ansprechpartner für dies & das.
Vielen Dank, wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Es gibt kein Fitnessstudio, dafür einen Pool im eigenen Garten. Die Umgebung lädt zum Joggen ein
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Marion B, Owner von Ambiente Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2013
Danke, es war uns eine grosse Freude, euch wieder bei uns gehabt zu haben. Wir freuen uns schon heute auf euren naechsten Besuch.
Marion & Peter
Hanover, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Die 3 Gästezimmer sind geräumig und sehr schön mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Das Frühstück ist reichhaltig und auf alle Wünsche wird eingegangen. Peter und Marion sind hervorragende Gastgeber, die einem immer verfügbar mit Rat und Tat zur Seite stehen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Kühlungsborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

wir hatten 11 wunderschöne tage im ambiente.
die zimmer sind alle sehr geräumig und liebevoll eingerichtet. aus unserem zimmer hatten wir einen tollen blick über die bucht von camps bay.
das frühstück ist sensationell. es bietet eine große auswahl an köstlichkeiten. besonders lecker die selbstgemachte aprikosen-marmelade von peter.
der swimmingpool (meerwasser) im schönen garten ist sauber und sorgt an heißen tagen für abkühlung.
peter und marion sind perfekte gastgeber und mit ihren zahlreichen tipps erlebten wir wunderschöne tage am kap.
wer es persönlich und familiär mag ist hier bestens aufgehoben.
wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Marion B, Owner von Ambiente Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2013
Danke fuer eure liebe Bewertung. Es war uns eine Freude, euch bei uns gehabt zu haben. Taeglich erinnert uns noch “Portia” an euch, bis sie dann auf die Reise nach Deutschland gehen wird ;-)
Nur kurz angemerkt, unser schoener Pool ist zwar ein Salzwasserpool aber kein Meerwasser.
Alles Gute und liebe Gruesse an euch alle.
Marion & Peter
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir waren vom 8.12. - 13.12. 2012 zu Gast im Ambiente Guesthouse.Durch das Schneechaos in Europa bei unserer Anreise kamen wir mit einem Tag Verspätung an,was wir,nachdem wir uns dort so wohl gefühlt hatten ,wirklich sehr bedauert haben!
Wir waren schon einige Male in Südafrika,hatten aber so ein nettes,familiäres und heimeliges Guesthouse noch nicht in unserer Sammlung!
Alles war der pure Genuss : der warmherzige Empfang durch Katrin,die zauberhafte Elephant -Suite,das wunderbar reichhaltige und frische Frühstück,das Zusammenkommen interressanter Menschen am Frühstückstisch,die Gespräche mit den charmanten,bestens informierten und sehr engagierten Inhabern Marion und Peter,das top gepflegte Haus und Garten und nicht zuletzt die ruhige,aber zentrale Lage in Camps Bay,dem unserer Meinung nach schönsten Ort am Tafelberg.
Von unseren Wünschen ist keiner offen geblieben und wir konnten unser Glück gar nicht fassen,bei unseren Internetrecherchen im Zuge der Urlaubsplanung auf dieses Kleinod gestossen zu sein!
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt dort!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Marion B, Owner von Ambiente Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Liebe Dorothee und lieber Jochen,
Vielen Dank fuer diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass ihr euch so wohl gefuehlt habt. Ja, es war schoen euch kennen gelernt zu haben.
Danke nochmals fuer den leckeren Gluehwein von eurem heimischen Weihnachtsmarkt. Wir werden die Flasche aufbewahren, bis unser “Winter” kommt und dann an einem kuehlen Abend in Erinnerung und auf euer Wohl geniessen.
Wir freuen uns schon heute auf euer Wiederkommen.
Bleibt gesund und munter und seid herzlich gegruesst von
Marion & Peter und Kathrin

Sie waren bereits im Ambiente Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambiente Guest House

Anschrift: 58 Hely Hutchinson Avenue | Cape Town, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 57 Pensionen in Camps Bay
Hotel Ambiente Guest House Camps Bay
Ambiente Guest House Camps Bay, Kapstadt

Wenn Sie Ambiente Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.