“wunderschöne tage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambiente Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Camps Bay suchen?
Ambiente Guest House
Ambiente Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
58 Hely Hutchinson Avenue | Cape Town, Camps Bay 8005, Südafrika   |
Nr. 12 von 57 Pensionen in Camps Bay
Kühlungsborn, Deutschland
“wunderschöne tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

wir hatten 11 wunderschöne tage im ambiente.
die zimmer sind alle sehr geräumig und liebevoll eingerichtet. aus unserem zimmer hatten wir einen tollen blick über die bucht von camps bay.
das frühstück ist sensationell. es bietet eine große auswahl an köstlichkeiten. besonders lecker die selbstgemachte aprikosen-marmelade von peter.
der swimmingpool (meerwasser) im schönen garten ist sauber und sorgt an heißen tagen für abkühlung.
peter und marion sind perfekte gastgeber und mit ihren zahlreichen tipps erlebten wir wunderschöne tage am kap.
wer es persönlich und familiär mag ist hier bestens aufgehoben.
wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Marion B, Owner von Ambiente Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2013
Danke fuer eure liebe Bewertung. Es war uns eine Freude, euch bei uns gehabt zu haben. Taeglich erinnert uns noch “Portia” an euch, bis sie dann auf die Reise nach Deutschland gehen wird ;-)
Nur kurz angemerkt, unser schoener Pool ist zwar ein Salzwasserpool aber kein Meerwasser.
Alles Gute und liebe Gruesse an euch alle.
Marion & Peter

Allein/Single
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir waren vom 8.12. - 13.12. 2012 zu Gast im Ambiente Guesthouse.Durch das Schneechaos in Europa bei unserer Anreise kamen wir mit einem Tag Verspätung an,was wir,nachdem wir uns dort so wohl gefühlt hatten ,wirklich sehr bedauert haben!
Wir waren schon einige Male in Südafrika,hatten aber so ein nettes,familiäres und heimeliges Guesthouse noch nicht in unserer Sammlung!
Alles war der pure Genuss : der warmherzige Empfang durch Katrin,die zauberhafte Elephant -Suite,das wunderbar reichhaltige und frische Frühstück,das Zusammenkommen interressanter Menschen am Frühstückstisch,die Gespräche mit den charmanten,bestens informierten und sehr engagierten Inhabern Marion und Peter,das top gepflegte Haus und Garten und nicht zuletzt die ruhige,aber zentrale Lage in Camps Bay,dem unserer Meinung nach schönsten Ort am Tafelberg.
Von unseren Wünschen ist keiner offen geblieben und wir konnten unser Glück gar nicht fassen,bei unseren Internetrecherchen im Zuge der Urlaubsplanung auf dieses Kleinod gestossen zu sein!
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt dort!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Marion B, Owner von Ambiente Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Liebe Dorothee und lieber Jochen,
Vielen Dank fuer diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass ihr euch so wohl gefuehlt habt. Ja, es war schoen euch kennen gelernt zu haben.
Danke nochmals fuer den leckeren Gluehwein von eurem heimischen Weihnachtsmarkt. Wir werden die Flasche aufbewahren, bis unser “Winter” kommt und dann an einem kuehlen Abend in Erinnerung und auf euer Wohl geniessen.
Wir freuen uns schon heute auf euer Wiederkommen.
Bleibt gesund und munter und seid herzlich gegruesst von
Marion & Peter und Kathrin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Die Zimmer sind individuell und liebevoll eingerichtet, man schläft hervorragend, der Zimmerservice ist sehr persönlich und fürsorglich, das Frühstück spitze. (Hausgemachte Marmelade von Peter!) Das Haus selbst hat eine ganz eigene Ausstrahlung und Ausstattung, es ist gemütlich, verfügt über eine gutbestückte Bibliothek und schönen Frühstücks/Essbereich mit Blick in den gepflegten Garten. Der Swimmingpool ist klein, aber sehr sauber. Die Hausbesitzer Marion & Peter sind bestens in Südafrika vernetzt und sind hervorragende Tipp-Geber. Egal ob es um Wein, Safari, Diamanten,Wellness, Kinderprogramm oder Klatsch und Tratsch geht. Es gibt nichts, was die beiden nicht für ihre Gäste herausfinden oder organisieren würden. Das Ambiente Guest House ist perfekt für Reisende, die es gerne familiär und cosy haben.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Marion B, Owner von Ambiente Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Liebe Angela,
danke fuer die netten Worte. Wir freuen uns, dass du in unserer Bibliothek fuendig geworden bist und dass euch Peters Marmelade so gut geschmeckt hat, macht ihn richtig stolz.
Bis zum naechsten Mal
Liebe Gruesse
Marion & Peter
Mülheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir haben zu Beginn unsere drei wöchigen Südafrika Reise im Ambient Guesthouse in Camps Bay mit vier Übernachtungen gestartet und unsere Reise mit den letzen zwei Nächte abgeschlossen. Keine Minute haben wir es bereut dieses Guesthouse ausgewählt zu haben, im Gegenteil wir haben uns während unsere Rundreise nach diesem Ort gesehnt. Da Marion und Peter zum Zeitpunkt unserer Ankunft verreist waren, hat die Praktikantin Kathrin uns herzlich empfangen und das Guesthouse als unser Zuhause präsentiert. Am nächsten Morgen haben wir dann auch Marion und Peter kennen gelernt. Da wir für unsere Hochzeit am 12.12.2012 noch auf der Suche nach Trauzeugen waren, fiel uns die Wahl nicht schwer. Marion und Peter haben diesen Tag fernab der Heimat zu einem unvergesslichen Ereignis werden lassen. Selbstverständlich wurde der Frühstückstisch zum Standesamt umgebaut und mit Blumen dekoriert, zum Anstoßen war der Champagner kalt gestellt und durch die herzliche Zeremonie haben wir jede Minute genossen.
Abgesehen von unserer Hochzeit ist das Guesthouse immer „eine Reise“ wert. Die drei Suiten, von denen wir zwei bewohnen durften, sind sehr großzügig und geschmackvoll im afrikanischen Stil eingerichtet. Die Badezimmer sind sehr komfortabel ausgestattet.
Wenn man sich nach einer erholsamen Nacht auf das Frühstück freute, wurde man nicht enttäuscht. In familiärer Runde saßen alle Gäste morgens um einen reich gedeckten Tisch. Alles Angebotene war frisch, lecker und appetitlich angerichtet. Besonders zu erwähnen die von Peter selbstgekochten Tomatenmarmelade. Sollte mal etwas ausgegangen sein, wurde dies unverzüglich aufgefüllt. Gut gestärkt konnte man von dem Guesthouse alle Ausflugsziele von Kapstadt schnell erreichen.
Wir kommen ganz sicher wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Marion B, Owner von Ambiente Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2013
Ihr lieben Zwei,
danke fuer diese tolle Bewertung. Es war uns eine riesige Freude und grosse Ehre eure Trauzeugen sein zu duerfen. Als auch, dass wir dazu beitragen konnten, dass euer Hochzeitstag ein unvergesslicher sein wird. Ihr seid so liebe Menschen und so ein tolles Paar, passt auf euch auf und bewahrt eure Liebe. Wir freuen uns auf das Wiedersehen.
Eure Marion & Peter & Kathrin
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir sind die Gardenroute von Port Elizabeth bis Capetown gefahren. Das Ambiente Guesthouse hat den tollen Abschluss einer tollen Reise dargestellt. Die Lage in Campsbay ist einfach klasse. Die Zimmer sind super, das Frühstück ist liebevoll zubereitet und bietet eine große Auswahl. Peter und Marion leiten das Guesthouse mit Norddeutscher Herzlichkeit und können gute Tipps geben. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Marion B, Owner von Ambiente Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2012
Vielen lieben Dank fuer eure nette Bewertung. Gerne haben wir zu einem tollen Abschuss eurer wundervollen Reise beigetragen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Fuer 2013 wuenschen wir euch alles erdenklich Gute und senden sonnige Gruesse vom Kap
Eure Marion und Peter
Edewecht
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Die herzliche Gastfreundschaft von Peter und Marion hat uns das richtige Wohlgefühl für den Urlaubsstart in Südafrika vermittelt. Es war toll für uns, die Reise entlang der Gartenroute hier zu beginnen, da wir viele wertvolle Tipps mit auf den Weg bekamen. Und das leckere persönliche Frühstück war auch einzigartig. Die Zimmer sind schön groß, extrem sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Gerne fragen wir im Ambiente Gästehaus wieder an, wenn wir noch einmal nach Kapstadt reisen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Marion B, Owner von Ambiente Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Wir freuen uns, dass ihr einen so tollen Urlaub verbracht habt und wir ein Stueck dazu beitragen konnten. Ja, Sued Afrika ist wirklich ein tolles Reiseland und die Menschen hier sind einzigartig. Wir freuen uns schon jetzt, wenn ihr wieder kommt. Sonnige Gruesse vom Kap senden eure Marion & Peter
Idstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

zum dritten Mal waren wir hier und es ist sicherlich der Traumplatz für einen Kapstadt-Aufenthalt. Es stimmt einfach alles! Die Zimmer sind super und sehr ansprechend ausgestattet und Marion und Peter haben es verstanden Ihr Domizil über lange Jahre hinweg attraktiv für Ihre Gäste zu gestalten. Ohne Worte ist das super Frühstück im Kreis aller Gäste und der netten Betreuung durch die Gastgeber.
Thomas + Petra

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Marion B, Owner von Ambiente Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Liebe Petra, lieber Thomas,
Vielen lieben Dank fuer eure netten Worte. Es war schoen, euch wieder bei uns zu gehabt zu haben und wir freuen uns sehr, dass es euch auch nach ein paar Jahren wieder so gut gefallen hat.
Wir wuenschen euch alles erdenklich Gute und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.
Bleibt gesund und munter und seid herzlich gegruesst von
Marion & Peter und dem Ambiente Team

Sie waren bereits im Ambiente Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambiente Guest House

Anschrift: 58 Hely Hutchinson Avenue | Cape Town, Camps Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Camps Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 von 57 Pensionen in Camps Bay
Hotel Ambiente Guest House Camps Bay
Ambiente Guest House Camps Bay, Kapstadt

Wenn Sie Ambiente Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.