“Weinkühler- sharing” 5 von 5 Sternen

37 The Drive, Camps Bay Corner, Camps Bay 8005, Südafrika
021-4380782
Platz Nr. 2 von 28 Restaurants in Camps Bay
Preisbereich: USD 20 - USD 25
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Münster, Deutschland
“Weinkühler- sharing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Nach einem herrlichen Sonnenuntergang bei einem kalten Weißwein am Strand von Camps Bay haben wir im vielgepriesenen 'codfather' excellent Fisch gegessen. Schon die Auswahl der Krustentiere und Fische nach Art und Größe war ungewohnt und hat uns begeistert. Das der innen rosa gebraten bestellte Thunfisch dann tatsächlich durchgebraten war, ist ein Schönheitsfehler gewesen, hat den Genuß aber nicht wirklich geschmälert. Auch das als Vorspeise gewählte Sushi war von der Auswahl und vom Geschmack prima. Die Preise mögen für südafrikanische Verhältnisse hoch sein, für uns 'Nordeuropäer' waren sie außerordentlich günstig.

Das Lokal selbst ist nicht gerade gemütlich und dass man sich den Weinkühler mit zwei benachbarten Tischen teilt, war schon etwas gewöhnungsbedürftig. Da wird gern mal die Flasche verwechselt.

Bei unserem nächsten Kapstadt- Aufenthalt ist ein weiterer Besuch hier Pflicht!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Wuselig, voll und.... lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Ausserordentlich nettes Personal; gute Weinauswahl und natürlich bester Fisch, den man sich an der Theke in unzubereitetem Zustand auswählen kann. Dieser dann auch von der Küche vorzuglich zubereitet. Schön sitzen im üblichen Sinne kann man dort nicht ( kein so`n Michelin Stern " ich sitze im Sessel und esse"); die Tische werden auch zeitkontigentiert vergeben , aber hinsichtlich dem Essen ein "must-go"

Aufenthalt März 2014
Winterthur, Schweiz
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Super Fisch, Meeresfrüchte und Sushi. Der Fisch wird an einer Theke ausgewählt, dann wird alles gewogen und der Preis wird ermittelt. Man kann unter verschiedenen Zubereitungsarten wählen. Alles top frisch und lecker.
Das Lokal ist immer brechend voll, recht laut aber sehr sympathisch.

Aufenthalt Februar 2014
Köln, Deutschland
“Exzellentes Sushi!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir gingen ins Codfather aufgrund einer Empfehlung, dort gäbe es das beste Sushi in Kapstadt und wir wurden nicht enttäuscht.
Wir setzten uns direkt an das "Fließband" und eine köstliche Sushi-Kreation nach der Nächsten lief an uns vorbei.
Die aufmerksamen Sushi-Meister erfüllen auch jeden Extra Wunsch.
Tip: Spicy Tuna bestellen!

Aufenthalt Februar 2014
“Best Seafood in Camps Bay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Gutes Seafood und auch sehr gutes Sushi. Ein Platz an der Sushibar ist sehr unterhaltsam. Bestes Restaurant in Camps Bay! Reservierung empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Codfather Seafood & Sushi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Camps Bay, Kapstadt

Sie waren bereits im Codfather Seafood & Sushi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Codfather Seafood & Sushi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.