“Phantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paranga

Paranga
Corner of Victoria Road & Geneva Drive | Shop no. 1, The Promenade, Camps Bay 8005, Südafrika
+2721 438 0404
Platz Nr. 8 von 30 Restaurants in Camps Bay
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Küche: Sushi, international
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Leipzig
“Phantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir besuchten das Restaurant (Bar&Restaurant) bereits mehrfach. Auch diesmal waren wir wieder mehr als zufrieden. Der Blick auf`s Meer bei Sonnenuntergang - einfach traumhaft und unvergeßlich. Der Service war perfekt, besser geht`s nicht. Die Kellnerin war sehr herzlich und hat uns persönliche Empfehlungen zu bestimmten Weingütern im Wineland gegeben. Das Essen - eine Seefoodplatter für 2 Personen - dazu der passende Wein - einfach grandios. Auch die Cocktails, um einiges preiswerter als bei uns und ganz lecker. Im Hintergrund lief coole Lounge Music. Allerdings sollte man immer reservieren. In den Spitzenrestaurants in Cape Town ohnehin erforderlich.

• Aufenthalt November 2011

München
“Sehr durchwachsen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Wir waren an einem Montag Abend dort. Schöner Tisch, nette Atmosphäre, Loung Musik - was unseren 16-jährigen gut gefiel.
Vorspeisen waren gut - Austern, Sushi, etc. ohne Tadel. Die danach bestellten Hauptgerichte waren aber sehr wechselhaft bis nicht genießbar. Völlig verbrannte Seezunge, durchgebratener Thunfisch. Reklamation brachte dann eine Verbesserung, aber der Manager der zu Beginn freundlich nachfragte wurde nicht mehr gesehen. Steaks waren gut. Weinauswahl ist OK.

Preisniveau bezogen auf die Qualität zu hoch.

• Aufenthalt April 2011
    • 2 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Lifestyle Location direkt @ Camps Bay Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Die Location ist einfach der absolute Traum..bequeme Sessel und Couches...direkt an der Promenade von Camps Bay...sehen und gesehen werden ist das Motto....natürlich darf dann Sushi + andere Fischgerichte nicht fehlen...

Die Küche hält was die Optik verspricht...lecker und interessanterweise preislich alles andere als überteuert....auch die Weinkarte verspricht viel - hält aber auch Ihr Wort...

Der Service ist nicht immer 100% auf Zack aber das kann man bei dem Trubel durchaus verstehen..In Lokal das hält was es verspricht...HINGEHEN!!!!!

• Aufenthalt März 2011
Nordhorn
“Eins der schönsten und besten Restaurans am Kap”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Eins der schönsten und besten Restaurans am Kap. Das Paranga liegt direkt an der Strandpromenade von Camps Bay. Das essen ist ein fach top. Wenn man ein Platz zur Promenade hin hat kann man sehr gut in dem Restaurant den Sonnenuntergang erleben. Kleiner Tipp: Mann sollte auf jeden Fall vorher reservieren, da es eigentlich immer voll ist.

• Aufenthalt März 2010
Frankfurt
“Trendig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Mein Lieblinglokal in Camps Bay. Jedes Mal wenn ich in Kapstadt bin, muss ich auf jeden Fall einmal ins Paranga. Vorsicht man trifft auch mal deutsche Promis;). Dieses Mal habe ich ein sehr leckeres und super zartes Straussensteak gegessen. Service sehr nett. Wir waren mit einer sehr großen Gruppe unterwegs und es halt alles gut geklappt. Im Sommer kann man schön draussen auf der Terasse sitzen und wenn es kalt wird, gibt es Heaters. Auf jeden Fall ein Besuch wert!