“Wir kommen defintiv wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Sunshine

Villa Sunshine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Sunshine
4.0 von 5 Pension   |   1 Rochester Road, Bantry Bay 8001, Südafrika   |
“Wir kommen defintiv wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir hatten uns für 7 Tage in dieser schönen Unterkunft eingemietet. Gleich bei Ankunft wurden wir freundlich von dem deutschen Inhaber begrüßt und es gab gleich hilfreiche Tips für Kapstadt. Toll war das die nächste Bushaltestelle des Hip und Hop Busses nur 200m entfernt lag, und wir somit auch ohne Auto zu allen Attraktionen Kapstadts in wenigen Minuten gelangen konnten. In der näheren Umgebung befinden sich viele gute Restaurants und Cafes. Unser Zimmer hatte einen tollen Ausblick auf das Meer, war sehr sauber und gepflegt und konnte mit jedem 4 Sterne Haus mithalten. Sehr genossen haben wir das Frühstücksbuffet mit dem frischen Obst und dem sehr freundlichen Service. Nachmittags nach unserem Stadtbummel haben wir uns am Pool des Hauses noch herrlich entspannen können, bevor es wieder auf Tour ging. Wenn Kapstadt, dann wieder hier.

Zimmertipp: Zimmer im ersten Stock
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Ulandi C, General Manager von Villa Sunshine, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Lieber Thorsten,
vielen lieben Dank fuer Deinen netten Kommentar. Es war schoen Euch kennenzulernen und wir wuerden uns freuen, Euch bald wieder bei uns zu begruessen zu duerfen.
Herzliche Gruesse nach Deutschland!
Das Villa Sunshine Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir waren Anfang November in Südafrika unterwegs und befinden uns gerade in Kapstadt und geniessen unsere Zeit in der Villa Sunshine.
Wurden super nett mit einem Glas Orangensaft empfangen und haben uns gleich richtig wohlgefühlt. Haben ein großes Zimmer mit eigenem Balkon und Meerblick, die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Frühstücksbuffet ist auch klasse, es gibt jeden Tag frischen Obstsalat und immer Rühreier, Spiegeleier, etc.- eben alles was man sich so wünscht auf einem Frühstücksbuffet. Wir haben uns auch schon öfters Restaurants empfehlen lassen oder haben verschiedene Ausflüge über das Guest House gebucht. Das Personal ist sehr kompetent und immer freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist auch echt perfekt, man braucht nicht lange um irgendwo hinzukommen bzw. viele Sachen befinden sich direkt in der Nähe und sind gut zu Fuß zu erreichen.
Auch der Pool ist sehr gepflegt und sauber und lädt einen regelrecht zum schwimmen ein.
Alles in allem war es bisher ein super Aufenthalt und es gibt nichts zu meckern. Wir kommen definitv wieder!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Ulandi C, General Manager von Villa Sunshine, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Liebe Juju. Vielen Dank fuer die netten Worte ueber Villa Sunshine. Wir hoffen, wir koennen Sie bald wieder in unserem Guesthouse willkommen heissen. Freundliche Gruesse, Villa Sunshine Team
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

... denn wir haben uns gut gefühlt in Villa Sunshine. Eine schöne Atmoshäre, charmante saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück, bei Sonnenschein auf der einladenden Terasse, ein Pool zum Abkühlen und vor allem die Besitzer Familie Pechel waren jederzeit ansprechbar und hilfsbereit bei Unternehmungen und sonstigen Fragen. Wir hatten keinen Moment ein Gefühl der Unsicherheit, im Gegenteil. Villa Sunshine ist situiert in einer ruhigen Gegend zwischen Bantry Bay und Seapoint und von dort können viele Ausflugsziele in Kürze erreicht werden.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist stimmig. Wir können dieses Gästehaus wärmstens empfehlen und wie schon eingangs erwähnt: Wir kommen wieder ...
Danke Familie Pechel für die schöne Zeit!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Villa Sunshine liegt in einer ruhigen und sicheren Wohngegend zwischen Sea Point und Bantry Bay, also relativ zentral für sämtliche Unternehmungen in Cape Town selbst. Die Zimmer sind geräumig, sauber und individuell eingerichtet, verfügen über einen eigenen Balkon bzw. Terrasse. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Der (Salzwasser-) Pool ist sauber und wohltemperiert. Die Besitzer (Deutsche) sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt keine Parkplätze auf dem Grundstück, die Autos müssen auf der Straße geparkt werden (was in der Gegend, in der das Guesthouse liegt, jedoch kein wirkliches Problem darstellt).

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bantry Bay.
Three Cities Bantry Bay Suite Hotel
Nr. 1 von 7 in Bantry Bay
Glen Boutique Hotel
Glen Boutique Hotel
Nr. 8 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Villa Sunshine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Sunshine

Anschrift: 1 Rochester Road, Bantry Bay 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Bantry Bay
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 4 von 7 Pensionen in Bantry Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Sunshine 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Sunshine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunshine Villa Kapstadt
Villa Sunshine Guest House
Hotel Villa Sunshine Bantry Bay
Villa Sunshine Bantry Bay, Kapstadt

Wenn Sie Villa Sunshine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.