“Tolles Guest House, sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Villa Sunshine
4.0 von 5 Pension   |   1 Rochester Road, Bantry Bay 8001, Südafrika   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Tolles Guest House, sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir waren Anfang November in Südafrika unterwegs und befinden uns gerade in Kapstadt und geniessen unsere Zeit in der Villa Sunshine.
Wurden super nett mit einem Glas Orangensaft empfangen und haben uns gleich richtig wohlgefühlt. Haben ein großes Zimmer mit eigenem Balkon und Meerblick, die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Frühstücksbuffet ist auch klasse, es gibt jeden Tag frischen Obstsalat und immer Rühreier, Spiegeleier, etc.- eben alles was man sich so wünscht auf einem Frühstücksbuffet. Wir haben uns auch schon öfters Restaurants empfehlen lassen oder haben verschiedene Ausflüge über das Guest House gebucht. Das Personal ist sehr kompetent und immer freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist auch echt perfekt, man braucht nicht lange um irgendwo hinzukommen bzw. viele Sachen befinden sich direkt in der Nähe und sind gut zu Fuß zu erreichen.
Auch der Pool ist sehr gepflegt und sauber und lädt einen regelrecht zum schwimmen ein.
Alles in allem war es bisher ein super Aufenthalt und es gibt nichts zu meckern. Wir kommen definitv wieder!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Ulandi C, General Manager von Villa Sunshine, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Juju. Vielen Dank fuer die netten Worte ueber Villa Sunshine. Wir hoffen, wir koennen Sie bald wieder in unserem Guesthouse willkommen heissen. Freundliche Gruesse, Villa Sunshine Team

Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

... denn wir haben uns gut gefühlt in Villa Sunshine. Eine schöne Atmoshäre, charmante saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück, bei Sonnenschein auf der einladenden Terasse, ein Pool zum Abkühlen und vor allem die Besitzer Familie Pechel waren jederzeit ansprechbar und hilfsbereit bei Unternehmungen und sonstigen Fragen. Wir hatten keinen Moment ein Gefühl der Unsicherheit, im Gegenteil. Villa Sunshine ist situiert in einer ruhigen Gegend zwischen Bantry Bay und Seapoint und von dort können viele Ausflugsziele in Kürze erreicht werden.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist stimmig. Wir können dieses Gästehaus wärmstens empfehlen und wie schon eingangs erwähnt: Wir kommen wieder ...
Danke Familie Pechel für die schöne Zeit!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Villa Sunshine liegt in einer ruhigen und sicheren Wohngegend zwischen Sea Point und Bantry Bay, also relativ zentral für sämtliche Unternehmungen in Cape Town selbst. Die Zimmer sind geräumig, sauber und individuell eingerichtet, verfügen über einen eigenen Balkon bzw. Terrasse. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Der (Salzwasser-) Pool ist sauber und wohltemperiert. Die Besitzer (Deutsche) sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt keine Parkplätze auf dem Grundstück, die Autos müssen auf der Straße geparkt werden (was in der Gegend, in der das Guesthouse liegt, jedoch kein wirkliches Problem darstellt).

• Aufenthalt April 2009, Freunde

Sie waren bereits im Villa Sunshine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Sunshine

Anschrift: 1 Rochester Road, Bantry Bay 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Bantry Bay
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 5 von 6 Pensionen in Bantry Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Sunshine 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelWorld, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Sunshine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Sunshine Bantry Bay
Sunshine Villa Kapstadt
Villa Sunshine Guest House
Villa Sunshine Bantry Bay, Kapstadt

Wenn Sie Villa Sunshine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.