“mein Favorit in Süd Afrika Hotel Mister President” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   4 Alexander Road, Bantry Bay 8001, Südafrika   |
Hotelpauschalen
Nr. 7 von 7 Hotels in Bantry Bay
Köln, Deutschland
“mein Favorit in Süd Afrika Hotel Mister President”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

sehr schönes gelegens Hotel in Kapstadt. Gastfreundlichkeit hervorragend. Gepflegt. sehr schöne Anlage Zimmer sind sehr schön, Gartenterrasse, Ambiente.Ortsnähe
sehr guter Service.

Personal ist sehr freundlich.

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel ist ziemlich groß und liegt in der Nähe zum Meer in Seapoint. Nur leider ist dort kein Strand sondern nur Felsen (kein Baden). Wir haben das Hotel nur zum Übernachten genutzt, da wir tagsüber unterwegs waren zum Sightseeing. Leider ist der Pool viel zu klein für Schwimmen (nach den Besichtigungstouren). Das Personal ist sehr freunlich. die Zimmer sind sehr geräumig. Die Lage des Hotels ist nicht so toll, da drumherum kein Restaurant etc. Sind immer mit dem Leihwagen zur Waterfront gefahren. (20 min Fahrt).

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
Hirschberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Das Hotel war ein Teil unsere Afrikarundreise.Wir waren mit dem Service zufrieden.Das Zimmer war sauber,Bett und Bad waren in Ordnung.DasEssen hatten wir in Büffettform,und war geschmacklich sehr gut.Das Hotel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Newcastle, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Das Protea Hotel President wurde über Virgin Holidays gebucht und war Teil der Hochzeitsreise nach Südafrika und Mauritius. Das Hotel hat unsere Erwartungen insoweit erfüllt, dass es sich um ein qualitativ sehr gutes Stadthotel handelte.
Das Frühstück war gut und die Auswahl größer als der Appetit. Der Poolbereich war schön, wir haben ihn aber selten benutzt, da das Wetter in Kapstadt zu der Zeit nicht so schön war. Das Hotel hat für uns immer die Taxis nach Kapstadt rein gebucht (die Fahrt dauerte nur 5 Minuten und sie war relativ günstig, ca. 70 Rand oder 8 Euro.
Wir haben im Blues (Camps Bay) und Arnolds (Kloof Street) gegessen und die beiden Lokale kann ich auch sehr empfehlen – schauen Sie sich die Webseiten an. Wir haben uns Robben Island – buchen Sie am besten vorher – und den Tafelberg angesehen und haben Halbtagestouren nach Cape Point und Boulders Beach gemacht.
Insgesamt hat uns das Hotel gefallen und wir hatten keinen Grund zur Beschwerde. Wenn wir noch einmal nach Kapstadt reisen, würden wir wieder in dieses Hotel gehen.

Manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Exzellentes Personal. Wir reisten sehr früh am Morgen an und konnten auch sofort einchecken. Sie waren mehr als hilfsbereit.
Die Zimmer waren geräumig und luftig, unseres war mit einer Küche samt Kühlschrank, Mikrowelle usw. ausgestattet. Schön und sauber. Frühstück und Abendessen boten ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis (Abendessen hatte immer ein bestimmtes Thema).
In Jimmy’s Bar um die Ecke konnte man exzellent Steaks essen und auch dort stimmte der Preis und die Leistung.
Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen und kann es auch empfehlen.

Sie waren bereits im Protea Hotel President? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protea Hotel President

Anschrift: 4 Alexander Road, Bantry Bay 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Bantry Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 7 Hotels in Bantry Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protea Hotel President 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Marriott, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protea Hotel President daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protea Hotel President Kapstadt
Protea President Kapstadt
Protea Hotel President Bantry Bay, Kapstadt
Protea President Hotel Kapstadt
Protea Hotel Bantry Bay

Wenn Sie Protea Hotel President besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.