“Super Lage, guter Service, komfortable Zimmer, mieses Internet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Protea Hotel President

Protea Hotel President gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Protea Hotel President
4.0 von 5 Hotel   |   4 Alexander Road, Bantry Bay 8001, Südafrika   |
Hotelpauschalen
Nr. 7 von 7 Hotels in Bantry Bay
Schondorf am Ammersee, Deutschland
“Super Lage, guter Service, komfortable Zimmer, mieses Internet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015

Wer ein oder zwei Tage bleiben will und mit den Rundfahrtbussen, der blauen und roten Linie unterwegs ist, der ist hier toll bedient. Andererseits ist die Innenstadt ziemlich entfernt. Zu Fuss sind es 30 bis 45 Minuten. Also muss ein Taxi her. Aber das ist ja nicht teuer.
Das Essen ist durchschnittlich, das Personal freundlich und hilfsbereit, der Pool ausreichend. Auch die Zimmer lassen nichts zu wünschen übrig.

Zimmertipp: Nur ein paar Schritte von der roten Buslinie entfernt
  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
ProteaPresidentHotel, General Manager von Protea Hotel President, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2015
Sehr Geehrte Horst B,

Es war uns eine Freude, empfangen Sie und Ihr Interesse und Ihre Treue wirklich von unschätzbarem Wert für uns sind. Bitte zögern Sie nicht , mich für jede Hilfe können Sie von unserer Seite in Zukunft benötigen persönlich zu kontaktieren . Wir freuen uns auf Sie zurück zum Protea Hotel President in naher Zukunft begrüßen zu dürfen!

Kind Regards

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Wir waren mit unserer Reisegruppe (15 Personen) 3 Nächte im Hotel.
Das Zimmer mit Kaffeenische und Kühlschrank, Blick seitlich auf Pool und Bantry Bay.
Personal freundlich und hilfreich, Mängel, kaputter Mistkübel wurden nicht beseitigt.
Drühstück sehr gut.
Lage am Sea Point und nahe ca 7 km Waterfront angenehm.
Spar Supermarkt um die Ecke.

Restaurant : z.B. Sirloin Steak 200g um sensationell 95.- ZAR = dzt.7 €

Empfehlenswe

Aufenthalt März 2015, Paar
ProteaPresidentHotel, General Manager von Protea Hotel President, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2015
Dear Heinrich,

Wir würden uns aufrichtig gerne für die Mülltonne gebrochen entschuldigen.

Diese keineswegs spiegelt die hohe Standard, den wir bei The Protea Hotel President in der Regel stolz darauf, bieten . Wir möchten Ihnen für solche Themen , um unsere Aufmerksamkeit zu danken.

GUEST Feedback ist für uns unerlässlich , um sicherzustellen, ob wir treffen und Erwartungen unserer Gäste übertreffen. Wir müssen wissen, wenn wir es richtig gemacht , aber noch wichtiger , wenn wir falsch gemacht haben ! Ihr Feedback über das, was passiert war deshalb wirklich von unschätzbarem Wert für uns .

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Wir waren 3 Nächte im Rahmen einer Rundreise. Das Zimmer war geräumig, zwei Betten und ein Sofa. Bad klein, Klo extra. 2 Wasserflaschen gratis, am dritten Tag nicht mehr aufgefüllt. Mülleimer im Bad kaputt, wurde auch nicht ausgetauscht. Betten gut, vom Fenster Blick zum Pool und entfernt ans Meer. Lage nicht zentral aber nicht schlecht. Zum Strand ein paar Minuten, Promenade entlang des Strandes bis zur V&A Waterfront 1,5 h zu Fuß. Frühstück sehr gut, Abendessen a la carte und Buffet, Preise moderat, Essen gut. Personal freundlich.

Aufenthalt März 2015, Paar
Sehr Geehrte Embach,

Wir würden uns aufrichtig gerne für Ihr Wasser nicht am dritten Tage und das Bad Müll gebrochen ersetzt entschuldigen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

Zum Abschluss unserer Mehrwöchigen Rundreise waren wir noch ein paar Tage im President, das etwas außerhalb aber strandnah liegt. Es ist ein sehr großer Hotelkomplex mit sehr internationalem Publikum. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Restaurant (wir haben dort nur gefrühstückt) war teilweise sehr voll, das Personal hatte Mühe, das Buffet immer wieder aufzufüllen und auch die Servicekräfte kamen uns teilweise etwas überfordert vor. In den kleineren Häusern der Protea-Gruppe hatten wir deutlich angenehmere Erfahrungen gemacht und waren deshalb etwas enttäuscht, deshalb gibt es hier auch nur 3 Punkte.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
ProteaPresidentHotel, General Manager von Protea Hotel President, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2015
Dear Dajajumad,

Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten , die während Ihres Aufenthaltes bei uns verursacht wurden .

Sollten Sie weitere Hilfe von unserer Seite benötigen , zögern Sie bitte nicht , mich persönlich zu kontaktieren .

PIETER Buitendag
Hauptgeschäftsführer
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014 über Mobile-Apps

Westlich von der Innenstadt im Villenvorort liegt dieses moderne Hotel (1998 eröffnet von Nelson Mandela, wie eine Plakette stolz ausweist), in L-Form zur Bucht geöffnet; der Infinity-Pool erweckt die Illusion der Lage unmittelbar am Meer. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Das Frühstück ist kaum zu übertreffen. Überwältigend ist der Service - viel freundliches, engagiertes Personal, stets lächelnd und hilfsbereit.
Die Preise sind für uns Mitteleuropäer erfreulich niedrig.

Aufenthalt November 2014, Freunde
PHPresidentHotel, General Manager von Protea Hotel President, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2014
Dear HaraldN12

Vielen Dank fur ihre anerkennende worte auf Trip Adviser.
Ihre komplimente haben uns sehr ermutigt.
Es war uns eine freude sie im Hotel zu haben.
Ihr gezeigter Intevesse wird uns anspornem. Wir hoffen sie bald wieder im Protea President Hotel begrussen sie durfen.

Viele Grusse

Pieter Buitendag
General Manager
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir waren als Gruppe im Mai 2014 für fünf Tage in diesem Hotel. Der Service ist ausgezeichnet, immer freundlich und hilfsbereit. Der Shuttleservice in die Stadt (Waterfront) ist zuverlässig und günstig. Die Zimmer sind alle groß und freundlich. Das Frühstücksbuffet konnte überzeugen mit seiner riesigen Auswahl. Der Service war perfekt und hat alle Tabletts nachgefüllt bevor sie leer waren! Die Hotelbar ist annehmbar aber nichts Besonderes. Auch die Umgebung des Hotels bietet keine Highligts für Nachtschwärmer. Die Entfernung zum Meer beträgt ca. 200 m. Leider war es im Mai bereits zu kalt zum Baden.
Fazit: Wir waren alle mit dem Hotel sehr zufrieden.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer auf allen Etagen mit oder ohne Meerblick. Ist ziemlich egal da alle Zimmer ruhig w ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Halberstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

sehr schönes 5 * Hotel in Kapstadt direkt am Strand, schöne Zimmer zum Ausruhen und zum Start zu den unzähliegen Ausflügen in und um Kapstadt bestens geeignet.
Service und restaurant top.Sehr gepflegte Aussenanlagen und Poolbereich!
Wir kommen sehr gern zurück ! Viele Restaurants`in unmittelbarer Nähe des Hotels mit wunderfollen Aussenplätzen.

Zimmertipp: Seeseite obere Etagen !
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Protea Hotel President? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protea Hotel President

Anschrift: 4 Alexander Road, Bantry Bay 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Bantry Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 7 Hotels in Bantry Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protea Hotel President 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Marriott, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protea Hotel President daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protea Hotel President Kapstadt
Protea President Kapstadt
Protea President Hotel Kapstadt
Protea Hotel President Bantry Bay, Kapstadt
Protea Hotel Bantry Bay

Wenn Sie Protea Hotel President besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.