“Leider eines der schlechteren Protea Hotels” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   4 Alexander Road, Bantry Bay 8001, Südafrika   |
Hotelpauschalen
Book Early and Save 20%
Nr. 7 von 7 Hotels in Bantry Bay
“Leider eines der schlechteren Protea Hotels”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

Zum Abschluss unserer Mehrwöchigen Rundreise waren wir noch ein paar Tage im President, das etwas außerhalb aber strandnah liegt. Es ist ein sehr großer Hotelkomplex mit sehr internationalem Publikum. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Restaurant (wir haben dort nur gefrühstückt) war teilweise sehr voll, das Personal hatte Mühe, das Buffet immer wieder aufzufüllen und auch die Servicekräfte kamen uns teilweise etwas überfordert vor. In den kleineren Häusern der Protea-Gruppe hatten wir deutlich angenehmere Erfahrungen gemacht und waren deshalb etwas enttäuscht, deshalb gibt es hier auch nur 3 Punkte.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
ProteaPresidentHotel, General Manager von Protea Hotel President, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Dear Dajajumad,

Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten , die während Ihres Aufenthaltes bei uns verursacht wurden .

GUEST Feedback ist für uns unerlässlich , um sicherzustellen, ob wir treffen und Erwartungen unserer Gäste übertreffen. Wir müssen wissen, wenn wir es richtig gemacht , aber noch wichtiger , wenn wir falsch gemacht haben ! Ihr Feedback über das, was passiert war deshalb wirklich von unschätzbarem Wert für uns .

Sollten Sie weitere Hilfe von unserer Seite benötigen , zögern Sie bitte nicht , mich persönlich zu kontaktieren .

Mit freundlichen Grüßen,

PIETER Buitendag
Hauptgeschäftsführer

Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014 über Mobile-Apps

Westlich von der Innenstadt im Villenvorort liegt dieses moderne Hotel (1998 eröffnet von Nelson Mandela, wie eine Plakette stolz ausweist), in L-Form zur Bucht geöffnet; der Infinity-Pool erweckt die Illusion der Lage unmittelbar am Meer. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Das Frühstück ist kaum zu übertreffen. Überwältigend ist der Service - viel freundliches, engagiertes Personal, stets lächelnd und hilfsbereit.
Die Preise sind für uns Mitteleuropäer erfreulich niedrig.

Aufenthalt November 2014, Freunde
PHPresidentHotel, General Manager von Protea Hotel President, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2014
Dear HaraldN12

Vielen Dank fur ihre anerkennende worte auf Trip Adviser.
Ihre komplimente haben uns sehr ermutigt.
Es war uns eine freude sie im Hotel zu haben.
Ihr gezeigter Intevesse wird uns anspornem. Wir hoffen sie bald wieder im Protea President Hotel begrussen sie durfen.

Viele Grusse

Pieter Buitendag
General Manager
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir waren als Gruppe im Mai 2014 für fünf Tage in diesem Hotel. Der Service ist ausgezeichnet, immer freundlich und hilfsbereit. Der Shuttleservice in die Stadt (Waterfront) ist zuverlässig und günstig. Die Zimmer sind alle groß und freundlich. Das Frühstücksbuffet konnte überzeugen mit seiner riesigen Auswahl. Der Service war perfekt und hat alle Tabletts nachgefüllt bevor sie leer waren! Die Hotelbar ist annehmbar aber nichts Besonderes. Auch die Umgebung des Hotels bietet keine Highligts für Nachtschwärmer. Die Entfernung zum Meer beträgt ca. 200 m. Leider war es im Mai bereits zu kalt zum Baden.
Fazit: Wir waren alle mit dem Hotel sehr zufrieden.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer auf allen Etagen mit oder ohne Meerblick. Ist ziemlich egal da alle Zimmer ruhig w ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Halberstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

sehr schönes 5 * Hotel in Kapstadt direkt am Strand, schöne Zimmer zum Ausruhen und zum Start zu den unzähliegen Ausflügen in und um Kapstadt bestens geeignet.
Service und restaurant top.Sehr gepflegte Aussenanlagen und Poolbereich!
Wir kommen sehr gern zurück ! Viele Restaurants`in unmittelbarer Nähe des Hotels mit wunderfollen Aussenplätzen.

Zimmertipp: Seeseite obere Etagen !
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Gutes Hotel
ruhige Lage
in ca 1 Stunde ist man zur VA Waterfront gelaufen. Strandpromenade
Taxi ca. 75 Rand.
Sightseeing- Bus rote oder blaue Linie haben eine Haltestelle in der Nähe vom Hotel 2 Minuten Fußweg
Parkplätze stehen zur Verfügung
WlAN funktioniert

Zimmertipp: Wir waren in der 4 Etage. Blick auf den Pool und teils Meer. Da man meistens unterwegs ist sin eig ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

schreckliches hotel, unmotivierte und teilweise gestresste mitarbeiter, vor allem an der rezeption, die in keinster weise lösungs- und seviceorientiert sind. zimmer wurden nicht mal nach mehrmaliger aufforderung ordentlich gereinigt. (dreck von den vormietern mussten wir selbst beseitigen).frühstück ok. wir hatten den eindruck, privat-gäste stören grundsätzlich hier. aufmerksamkeit bekamen nur die british airways crew und die konferenzgäste. von der speisekate sollte man nur die sandwiches bestellen, alles andere kommt in keinster weise an das hohe gastronomische niveau, was man sonst in kapstadt hat, heran.

wir hatten ständig wieder kehrende problem, die einfach nicht behoben worden: defekte zugangskarten, kaputtes zimmerschloss, unsaubere zimmer u.s.w.

lage ok. mit dem taxi ist man schnell im centrum oder an der waterfront.

wir hatten leider ca. 3 wochen gebucht, was wir jeden tag bereut haben.

Zimmertipp: auf keinen fall ein zimmer mit bergblick nehmen - zu laut. da alle reisebusse unter den fenstern hal ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Oberbayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Großes Hotel aber trotz der Anzahl der Gäste fühlt man sich wohl.
Zimmer relativ groß teils mit Meerblick und alles noch in gutem Zustand.
Free-Wifi über Rezeption erhältlich. Frühstück absolut hervorragend, abwechslungsreich und
reichhaltig. Abends aßen wir außerhalb deswegen kann hier nichts gesagt werden.
Zentral gelegen mit Strandnähe mit vielen Möglichkeiten an der Promenade.
Pool sauber und mit Ausblick aufs Meer. Personal durchwegs freundlich und bemüht.

Zimmertipp: auf alle Fälle wenn möglich mit Meerblick bzgl. Sonnenuntergang
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Protea Hotel President? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protea Hotel President

Anschrift: 4 Alexander Road, Bantry Bay 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Bantry Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 7 Hotels in Bantry Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protea Hotel President 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, Agoda, Marriott, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protea Hotel President daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protea Hotel President Kapstadt
Protea President Kapstadt
Protea President Hotel Kapstadt
Protea Hotel President Bantry Bay, Kapstadt
Protea Hotel Bantry Bay

Wenn Sie Protea Hotel President besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.