“Hotel in Guter Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 7 Hotels in Bantry Bay
Bochum, Deutschland
“Hotel in Guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Protea Hotel President ist ein idealer Standort für Cape Town. Vom Hotel hat man eine schnelle Anbindung per Taxi zur Stadt, Waterfront und Tafelberg. Taxi zur Waterfront, ca 70 ZAR.
Das Hotel ist sauber, dass gilt auch für die Zimmer. Die Ausstattung der Zimmer ist ok, mein Zimmer hatte einen Blick zum mehr.

Besonders erwähnen möchte ich das Buffet zum Frühstück und Abendessen. Die Weine von der Karte sind gut und für unsere Verhältnisse preiswert.

Der Service zB für die Taxibestellung ist perfekt.

Pool (nicht genutzt) und Bar sind ok.

Negativ: Mehrmals hat mein Zimmerschlüssel seine Identität verloren.

Fazit: Hier würde ich noch einmal nächtigen

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das President ist ein idealer Standort um Kapstadt und die nähere Umgebung zu erkunden.Es liegt in einer ruhigen Wohngegend und fast am Meer und der schönen Strandpromenade.Die Zimmer sind renoviert und wir hatten wieder einen schönen Blick auf das Meer.Sauber und gepflegt und praktisch ist die Küchenzeile.Das Restaurant war gegenüber unseren Aufenthalten auch wieder verbessert.Das Frühstück lässt keine Wünsche offen ebenso das Dinner-Buffet mit wechselnden Themen.Nur bei ala Cart gibt es noch Verbesserngsmöglichkeit.Die Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit.Ein Pluspunkt ist auch,dass der Bus an die Waterfront gleich um die Ecke abfährt und man so ohne Auto oder lange Fusswege in die Innenstadt kommt.Wir haben das President wieder zu unserem Favorithotel in Kapstadt gemacht.Unser letzter Besuch war im Mai 2011.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Liezen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Sehr gepflegtes Hotel in Zentrumsnähe. Super Swimmingpool. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2010
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

waren ende November in diesem Hotel und es war mal eine Abwechslung zu den hotels im Landesinneren. Das Essen war wesentlich abwechslungsreicher, wenn auch für Geschmacklich nicht umwerfend. Man kommt mit dem Bus wunderbar in die Stadt oder in die nächste Mall zum einkaufen. In der Nähe bfindet sich auch eine kleine Einkaufsstrasse und ein Supermarkt.
Zimmer sind schon etwas abgewohnt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Lage nur ok wenn man ein Auto besitzt. Achtung der Parkplatz zum Hotel immer voll und nacher dann auch kostenpflichtig. Wir wurden in ein Zweibettzimmer verfrachtet und die Frage eines Doppelbettes wurde nie gestellt. Unser Hotelvoucher wurde nie übermittelt, war dann aber doch ok. Im Hotel war der angepriesene Safe nicht funktionstüchtig. Schlecher Ausblick, direkt auf den Parkplatz. Einfach Massenabfertigung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

sehr schönes gelegens Hotel in Kapstadt. Gastfreundlichkeit hervorragend. Gepflegt. sehr schöne Anlage Zimmer sind sehr schön, Gartenterrasse, Ambiente.Ortsnähe
sehr guter Service.

Personal ist sehr freundlich.

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel ist ziemlich groß und liegt in der Nähe zum Meer in Seapoint. Nur leider ist dort kein Strand sondern nur Felsen (kein Baden). Wir haben das Hotel nur zum Übernachten genutzt, da wir tagsüber unterwegs waren zum Sightseeing. Leider ist der Pool viel zu klein für Schwimmen (nach den Besichtigungstouren). Das Personal ist sehr freunlich. die Zimmer sind sehr geräumig. Die Lage des Hotels ist nicht so toll, da drumherum kein Restaurant etc. Sind immer mit dem Leihwagen zur Waterfront gefahren. (20 min Fahrt).

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde

Sie waren bereits im Protea Hotel President? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protea Hotel President

Anschrift: 4 Alexander Road, Bantry Bay 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Bantry Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 7 Hotels in Bantry Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protea Hotel President 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protea Hotel President daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protea Hotel President Kapstadt
Protea President Kapstadt
Protea Hotel President Bantry Bay, Kapstadt
Protea President Hotel Kapstadt
Protea Hotel Bantry Bay

Wenn Sie Protea Hotel President besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.