“exquisites Boutiquehotel in Kapstadt. sehr empfehlenswert.” 5 von 5 Sternen

O on Kloof Boutique Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
O on Kloof Boutique Hotel & Spa
5.0 von 5 Boutique-Hotel   |   92 Kloof Road, Bantry Bay 8005, Südafrika   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Bantry Bay
“exquisites Boutiquehotel in Kapstadt. sehr empfehlenswert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir haben die letzten acht Tage unseres Südafrikaurlaubs in Kapstadt im O On Kloof verbracht. Mit nur drei Monaten Vorausbuchung war es schon schwierig, ein kleines, feines Hotel im Dezember zu finden. Wir hatten Glück, dass es bei Olaf geklappt hat. Bernadette, Patrycia, Martin und das gesamte Team sind sehr aufmerksam, freundlich und kommunikativ. Wir wurden sehr verwöhnt!!!
Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Ambiente ist modern und sehr ansprechend, hat also eine hohe Aufenthaltsqualität. An Zimmer 8 hat uns das kleine Loungesofa im abteilbaren Terrassenbereich gefallen. Das Frühstück auf der Terrasse war jeden Tag ein sonniger Start mit Blick aufs Meer in den Tag. Nebenbei haben wir viele Tipps für unsere Tagespläne bekommen, Restaurantreservierungen wurden für uns gemacht, ein stimmungsvolles und leckeres Abendessen haben wir im O On Kloof genossen.
Eine wunderbare Abrundung eines traumhaften Urlaubs in Südafrika,

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Nach 7jähriger Südafrika Pause waren wir wieder einmal bei Olaf. Wir kennen Olaf fast 20 Jahre und waren auch schon in seinem ersten Guest House in Sea Point. Unsere Hochzeitsreise haben wir 2004 schon im O on Kloof verbracht. Wir wurden wieder sehr positiv überrascht. O on Kloof ist noch schöner geworden. Allein das Outfit seiner Angestellten zeugt vom ausserordentlichen guten Geschmack den Olaf hat. Gefreut hatten wir uns auch auf das Frühstück, eines der Highlights des Tages. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Prâsentation der Pancakes war ein Augenschmaus.
Auch sonst haben wir uns wieder einmal sehr gut umsorgt gefühlt. Bei allen Fragen die wir hatten konnten uns Bernadette, Patrycia, Martin und selbstredend auch Olaf helfen und mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Wir freuen uns schon auf unseren nâchsten Aufenthalt bei Olaf.

Zimmertipp: Zimmer 1, Meerblick (wir konnten Wale sehen), Jacucci und eine tolle Terrasse.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

dieses sehr kleine aber schöne Hotel liegt zentral in der Kloof Road zwischen Bantry Bay und Camps-Bay. Das Zimmer Nr. 1 ist wirklich zu empfehlen.Es hat ein superbequemes Bett und eine Terrasse mit Hängematte sowie einem privaten Whirlpool in dem man abends den Sternenhimmel beobachten kann. Die Inneneinrichtung ist äußerst geschmackvoll, das Personal freundlich und das Frühstück vorzüglich. Kleiner Wehrmutstropfen ist der Preis des Zimmers. Ein toller Urlaubsstart.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

In Kapstadt beendeten wir unsere zweieinhalbwöchige Südafrika-Rundreise im O on Kloof. Hier wurden wir herzlich empfangen und obwohl das Zimmer aufgrund der frühen Anreise noch nicht fertig war, konnten wir ohne Probleme einchecken. Das Personal kümmerte sich währenddessen um unser Gepäck und gab uns hilfreiche Tipps für die Tagesplanung, so dass wir keine Zeit verloren haben. Die Freundlichkeit des Personals ist der große Pluspunkt des kleinen Hotels: Bernadette hat beispielsweise während wir frühstückten extra telefonisch abgeklärt, ob die Besichtigung des Tafelbergs an dem Tag möglich sei, ohne dass wir darum bitten mussten.
Das Zimmer war etwas klein und befand sich im Keller vorm Pool/Fitnessbereich mit Blick auf die Gemeinschaftsterasse. Allerdings war die Ausstattung gehoben, z.B. stand eine iPhone-docking-Station von Boose zur Verfügung.
Das Frühstück wurde am Tisch serviert. Die Veränderung der vorgesehenen Servier-Reihenfolge war kein Problem. Geschmacklich war alles sehr lecker. Auch die Portionen waren sehr groß.
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtkerns. Der Vorteil davon ist, dass es sehr ruhig gelegen ist. Um noch einen kleinen Abendspaziergang an der V&A Waterfront zu machen, muss man allerdings einen Mietwagen oder Taxi (ca. 10 EUR pro Weg) nutzen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Extrem geschmackvolle Zimmer und Suiten, schöner Spa- und Fitnessbereich, perfekter, superfreundlicher Service. Selten so wohl und umsorgt gefühlt in einem Hotel wie hier. Erstes Hotel in dem die Kleenex nie ausgingen (trotz viel Make-up). Dass das Hotel etwas abseits des Zentrums liegt, ist eher als Plus zu werten. Würde am liebsten hier einziehen.

• Aufenthalt Februar 2013
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir haben hier im Dezember eine Woche verbracht und sind vollauf überzeugt. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. In der Wind Season hat das Hotel zudem den Vorteil, dass es in einem eher windstillen Viertel liegt.
Auch das Wellness-Angebot ist super!
Die Zimmer sind alles sehr schön, vor allem die Suite mit einer traumhaften Dachterrasse.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Bad Wimpfen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Dieses Boutiquehotel ist ein Traum. In Bantry Bay einem wunderschönen Teil von Kapstadt liegt dieses Hotel zentral gelegen. Die Ausstattung des Hotels, der Service und die Verpflegung sind spitzenmäßig. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an zuhause. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Der Wellness-Bereich ist hervorragend. Ein Muß nach einem langen Tag durch Kapstadt. Die Zimmerausstattung ist hervorragend. Das Hotel liegt hervorragend gelegen am Hang und man hat einen wunderschönen Ausblick auf Lionshead und den Atlantik. Auch ist es ein guter Platz zur Erkundung der Gegend in und um Kapstadt. Und der Inhaber Olaf hilft einem mit zahlreichen (Insider) Tipps. Nur zu empfehlen, wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im O on Kloof Boutique Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über O on Kloof Boutique Hotel & Spa

Anschrift: 92 Kloof Road, Bantry Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Bantry Bay
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Bantry Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — O on Kloof Boutique Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei O on Kloof Boutique Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
O On Kloof Boutique Hotel & Spa Bantry Bay, Kapstadt
Hotel o On Kloof Boutique

Wenn Sie O on Kloof Boutique Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.