“Beeindruckendes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 7 Hotels in Bantry Bay
Ansbach
“Beeindruckendes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Hotel in ausgezeichneter Lage. Man schläft direkt am tosenden Meer. Schlafen mit offenem Fenster ist aufgrund der Brandung Geschmacksache. Zimmer sind angenehm und gut eingerichet. Es gibt eine kleine Bar mit einer guten Auswahl an Südafrikanischen Weinen. Frühstück ist "südafrikanisch" toll. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadzentrums. Zu Fuß etwas zu weit.

• Aufenthalt März 2010, Business

Straßburg, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Hotel liegt in Bantry Bay, direkt am Meer. Elegant, gutes restaurant. Sehr gutes Frühstück Zimmer etwas klein, aber überwältigender Blick aufs meer. Zimmer im untersten Stock vermeiden, da direkt am Pool- wenig Privatsphäre. Lärm von der Brandung ist gewöhnungsbedürftig, ist aber toll. man kann zu Fuss nach Clifton und Camps Bay.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Velbert, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2009

Wir haben im Ambassador 17 Tage und Nächte verbracht:
Wir bekamen eine Suite mit allen drum und dran. Ein grosses Bad, Küche mit Microwave und Kühlschrank (Winelands Einkäufe!).
2 Schlafzimmer, Meerblick. Spitze!
Reichhaltiges Frühstück mit sehr freundlichem Personal. Das Hotelmanagement ist sehr kompetent und freundlich. Parkplatz umsonst (in Capetown keineswegs selbstverständlich!).
Die Zimmer sind sehr sauber, der Service stets zuvorkommend.
Wir werden im nun renovierten Teil des Hotels einen erneuten Urlaub verbringen. Wo kann man sonst direkt in Bantry Bay Southern Right Wale vom Frühstückstisch beobachten. Die Lage ist ideal zwischen dem mondänen Camps Bay und der Waterfront. (Und weit genug weg von der Baustelle des Stadions in green point). Das wunderbare Schwimmbad Sea point pavillion ist bequem zu Fuss zu erreichen.
Jederzeit wieder gern!

• Zufrieden mit — Lage, Service und Parkmöglichkeiten
  • Unzufrieden mit: — Baustelle, die jetzt nicht mehr besteht
  • Aufenthalt September 2006, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wigan, Lancs
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

Wir waren in einer Suite und haben unseren ein wöchigen Aufenthalt sehr genossen. Das Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können, stets ein nettes Lächeln.
Der gratis Shuttle ans Meer war sehr praktisch und das Hotel hat auch ziemlich preisgünstige Taxis bestellen können. Vom Frühstücksraum-Restaurant aus hatte man einen tollen Blick über das Meer.
Der einzige Umstand war, dass man im Restaurant fürs Abendessen keine Reservierungen machen konnte. Es war von Einheimischen überlaufen, die den Sonnenuntergang betrachteten - scheint so eine Art Hobby zu sein.
Uns wurde eine Absage gegeben, war aber zu spät, denn wir hatten schon zu Abend gegessen. Wir waren auch im Pool, war etwas kalt aber das war es wert. Den Kindern hat es prächtig gefallen - uns allen.

Alles in allem in klasse Urlaub und wir haben vor, wieder nach Kapstadt zu fahren und im Ambassador zu übernachten.

Glasgow, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2006

Wir waren letztes Jahr für 10 Tage hier und fanden unser Zimmer echt schön.
Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt, und bei unserer Ankunft erwarteten uns Wein und frische Früchte. Unsere einzige Beschwerde war, dass wir wegen Nacht Abflug unseres Rückfluges, nachfragten, ob wir nach dem Check out in unserem Zimmer sein durften und man wollte uns dafür 25 Pfund berechnen. Da es Nebensaison war, fand ich das etwas albern.

Ohne großen Aufstand, sind wir abgereist. Bantry Bay ist nicht sehr schön und überall sind Sex Shops. Wir haben uns nachts nicht sehr sicher gefühlt und haben uns nie weit vom Hotel entfernt.

Aber alles in allem war es ein schöner Urlaub, aber auf keinen Fall 4 Sterne wert.

Sie waren bereits im Ambassador Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Hotel

Anschrift: 34 Victoria Road, Bantry Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Bantry Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 7 Hotels in Bantry Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambassador Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, TUI DE, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Hotel Kapstadt
Ambassador Kapstadt
Hotel Ambassador Kapstadt
Ambassador Hotel Bantry Bay, Kapstadt
Ambassador Cape Town

Wenn Sie Ambassador Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.