“Gibt es ein besseres Hotel als dieses?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ellerman House

Ellerman House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ellerman House
5.0 von 5 Hotel   |   180 Kloof Road | Cape Town, Bantry Bay 8005, Südafrika   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 7 Hotels in Bantry Bay
West Chester, Pa.
“Gibt es ein besseres Hotel als dieses?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Alles an diesem Hotel ist erstklassig. Ein tolles Haus, das wunderschön gepflegt ist. Der Service, das Essen und das Ambiente waren perfekt.

Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2005

Ich kann nicht genug gute Sachen über unseren Aufenthalt im Ellerman House berichten! Die Sicht, das Zimmer, der Service, die Küche und vor allem das Personal trugen zu unserem einmaligen Aufenthalt bei. Über die letzten Jahre hielt ich mich ich einigen großartigen Plätzen auf, jedoch die angenehme, professionelle und überdurchschnittliche Ausführung ihrer Leistungen (ganz besonders im Falle von Ereignissen, die außerhalb ihrer Kontrolle lagen) zeichnet das Ellerman House über andere, in denen ich mich aufhielt, aus. Ich bin quasi um die halbe Welt gereist um im diesem Haus zu wohnen und würde nicht zögern, dies wieder zu tun.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Ellerman House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ellerman House

Anschrift: 180 Kloof Road | Cape Town, Bantry Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Bantry Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 7 Hotels in Bantry Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ellerman House 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ellerman House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ellerman House Kapstadt
Ellerman House Cape Town
Hotel Ellerman House Bantry Bay
Ellerman Hotel Cape Town
Ellerman House Bantry Bay, Kapstadt
Ellerman House Hotel Bantry Bay

Wenn Sie Ellerman House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.