“Zu schön, dass man am liebsten im Hotel bleibt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ellerman House

Ellerman House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ellerman House
5.0 von 5 Hotel   |   180 Kloof Road | Cape Town, Bantry Bay 8005, Südafrika   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 7 Hotels in Bantry Bay
hamburg
“Zu schön, dass man am liebsten im Hotel bleibt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wenn Sie dieses Hotel besuchen, kann ich nur empfehlen eine Zimmerkategorie mit Blick auf das Meer nehmen. Zum einen sind die Zimmer ohne Meerblick ziemlich klein und zum anderen ist der Blick Atemberaubend. Der Service ist sensationell und werde auf jeden Fall beim nächsten Südafrika besuch ins Ellerman House wohnen.
Wenn Sie als größere Familie reisen, können Sie vom Ellerman Housse das Haus direkt durch den Garten zugänglich nehmen, mit eigenem Pool und einem neuen Wellnessbereich. Der Hotelbesitzer hat für Kunst Kunst begeisterte begeisterte eine Hoteleigene Galerie vor kurzem eröffnet. Das alte Haus eines damaligen Reeders liegt einfach so schön und hat einen besonderen Charm.

Ein ganz besonderer Service ist die Küche die Sie jederzeit durch eine Glastür für den Gast zugänglich gemacht wird. Sollten Sie Hunger haben können Sie den Köchen immer sagen worauf Sie gerade Lust haben... Des Weiteren sind Sie innerhalb von 10 am Strand von Kamps Bay, wo viele schöne Restaurants sind.
Ein Traum!!! Kann es wärmstens weiterempfehlen.

Für Deutsche hat das Hotel einen Fahrer/Führer- Helmut ein Österreicher der seit 30 Jahren in Kapstadt lebt. Sehr interessanter Erfahrung, da er die ganze Geschichte von Südafrika erlebt hat.

Das einzige Problem an diesem Hotel, dass man das Hotel nicht verlassen möchte wenn man dort ist, da es so gemütlich ist. Das Personal ist sehr zuvorkommend und so lieb!!!! Essen sie auf jeden Fall den Kingklip.

Einzige Kritikpunkt dieses Hotels, ist das etwas ältere Fitnessraum. Die Geräte sind glaube ich schon älter als 10 Jahre. Aber die Pools kompensieren dies.

• Aufenthalt April 2010

West Chester, Pa.
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Alles an diesem Hotel ist erstklassig. Ein tolles Haus, das wunderschön gepflegt ist. Der Service, das Essen und das Ambiente waren perfekt.

Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2005

Ich kann nicht genug gute Sachen über unseren Aufenthalt im Ellerman House berichten! Die Sicht, das Zimmer, der Service, die Küche und vor allem das Personal trugen zu unserem einmaligen Aufenthalt bei. Über die letzten Jahre hielt ich mich ich einigen großartigen Plätzen auf, jedoch die angenehme, professionelle und überdurchschnittliche Ausführung ihrer Leistungen (ganz besonders im Falle von Ereignissen, die außerhalb ihrer Kontrolle lagen) zeichnet das Ellerman House über andere, in denen ich mich aufhielt, aus. Ich bin quasi um die halbe Welt gereist um im diesem Haus zu wohnen und würde nicht zögern, dies wieder zu tun.

Sie waren bereits im Ellerman House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ellerman House

Anschrift: 180 Kloof Road | Cape Town, Bantry Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Bantry Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 7 Hotels in Bantry Bay
Preisspanne pro Nacht: 374 € - 1.013 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ellerman House 5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Priceline, Agoda, BookingOdigeoWL, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ellerman House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ellerman House Kapstadt
Ellerman House Cape Town
Hotel Ellerman House Bantry Bay
Ellerman Hotel Cape Town
Ellerman House Bantry Bay, Kapstadt
Ellerman House Hotel Bantry Bay

Wenn Sie Ellerman House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.