“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ellerman House

Ellerman House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ellerman House
5.0 von 5 Hotel   |   180 Kloof Road | Cape Town, Bantry Bay 8001, Südafrika   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 7 Hotels in Bantry Bay
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Die Begrüssung "Fühlen Sie sich wie zu Hause" war ernst gemeint!

Ein wunderschönes Haus mit ganz besonderer Atmosphäre, köstlichem Essen und makellosem, sehr persönlchem Service.Die Lage ist unschlagbar!Der Blick aus dem zum Meer gehenden Zimmer ein Genuss und die Nähe zur Innenstadt äussert bequem.Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind teuer aber wunderschön!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
EllermanCapeTown, General Manager von Ellerman House, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Liebe Ursi907

Herzliche Gruesse von Ellerman House und lieben Dank fuer Ihr schoenes feedback ueber Ellerman House! We freuen uns sehr, das Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und das wir Ihren Urlaub gut enden konnten. Hoffentlich koennen wir Sie auch in Zukunft wieder bei Ellerman House begruessen!

Mit freundlichen Gruessen,

Ella Cuyler

General Manager

Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Ich kann mich nur den Bewertungen der anderen anschließen .
Absolut perfekt für unsere letzten Tage am Ende unserer Südafrika -Reise
Ein wunderbares Hotel ,mit einem Gefühl des legeren Luxus , ohne aufdringlich oder steif zu sein.
Die Zimmer so schön ,mit einer spektakulären Aussicht
Ein toller Ort zu entspannen ,trotzdem nahe am Geschehen

• Aufenthalt März 2014, Paar
EllermanCapeTown, General Manager von Ellerman House, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Liebe 50Barbara60

Mit freundlichen Gruessen,

Ella Cuyler

General Manager
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Ich komme viel rum und habe auch schon viele tolle, luxuriöse und moderne Hotels gesehen - das Ellerman House ist anders. Wenn man bei jedem Hotel was ich bisher besucht habe wirklich das Gefühl hatte, hier komme ich in ein Hotel, hat man hier das Gefühl man kommt in ein Haus - und zwar sein eigenes Haus.
Ich kann gar nicht sagen, woran es im einzelnen liegt, dass man sich so wohl fühlt, sicherlich ist es hier ein Zusammenspiel: Der tolle Service, die netten Menschen, der beeindruckende Ausblick, die sehr gute Ausstattung; im Ellerman House passt es einfach.
Natürlich gab es auch einen Kritikpunkt (die Sauna wurde nicht richtig heiß), der war aber sowas von zu vernachlässigen. Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, hier einmal ein, zwei Nächte abzusteigen und diese tolle Erfahrung zu machen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
EllermanCapeTown, Public Relations Manager von Ellerman House, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Vielen Dank für Ihren Beitrag und für das Feedback auf die Sauna. Ich werde defintitely teilen Sie diese mit meinem Team, wie wir. Wir sind so glücklich zu hören, dass Sie unser Haus genossen und wir hoffen, Sie begrüßen zu dürfen zurück zu Ellerman House bald.
Grüße,
Allschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel, hat alles was man brauch. Die Lage mit der Aussicht ist fantastisch.
Das Personal ist sehr freundlich und macht den Aufental zum spezielen Erlebniss.
Das Essen ist grossartig und sie besitzen eine gross Auswahl an sehr guten Weinen.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind so froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Grüße,
Marketing Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

Das Ellerman House haben wir am Ende einer Südafrika-Reise besucht und uns ausserordentlich wohl gefühlt. Für uns gehört das Ellerman zu den wunderbarsten Hotels, die wir je besucht haben. Das Zimmer (Upgrade in die Honeymoon Suite) ist riesig und bestens ausgerüstet. Dass sogar die gut dotierte Minibar im Zimmerpreis eingeschlossen ist ist eines der unerwarteten Extras die man wirklich schätzt. Der Blick über die Klippe aufs Meer ist atemberaubend!
Service, Essen und Weinkarte sind ebenfalls ausserordentlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt und unsere (zugegebenermassen etwas "verwöhnten" Erwartungen) wurden noch kaum je auf der gesamten Linie übertroffen wie im Ellerman House!

Aufenthalt November 2012, Paar
EllermanCapeTown, Head of Concierge von Ellerman House, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es wirklich, und froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren Besuch zurück zu unserem Hotel in der nahen Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Jacobs
Head Concierge
Wallisellen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wenn man sich einmal was ganz besonderes leisten möchte kommt man hierin. Absolut individuell, persönlich und luxuriös. Vom Feinsten. Es lässt an nichts zu wünschen übrig. Herzlicher Empfang, köstliches Essen, wunderbares Frühstück und traumhafte Aussicht. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
EllermanCapeTown, Marketing Manager von Ellerman House, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es wirklich, und so glücklich zu hören, dass Sie eine gute Zeit hatte.
Mit freundlichen Grüßen,
Marketing Manager
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

In 33 Jahren aktiven Reisens habe ich keine schöneres Hotel auf der Welt gesehen. Ein wahrer Traum! Das Haus beherbergt die größte private Kunstdsammlung Südafrikas- von alten Ölgemälden bis zu zeitgenössischen Bildern und Skulpturen.
Unaufdringlicher, einfach perfekter Service, ALLER Mitarbeiter, für die Gäste der nur 11 Zimmer, die, jedes für sich, völlig unterschiedlich gestaltet sind. Der Ausblick auf Bantry Bay, Kapstadt und das Meer ist einfach atemberaubend!
Intension der Hauses ist, das man sich nicht als Hotelgast fühlen soll, sondern als Freund des Hauses. Das bedeutet, auch das man Einblick und quasi Zugang zur Küche hat, in den Sterne-Köche das abendliche Gourmet Essen zubereiten(zivile Preise-ein perfekt zubereitetes Rinderfilet als Hauptgang kostet rund 25,00 Euro beim momentanen Umrechnungskurs!)
Obwohl eingebettet in eine Wohngegend, ist das am Hang gelegene Haus als sehr, sehr ruhig zu bezeichnen. Schöne, extrem gepflegte Gartenanlage, großer Außenpool, tolle Terrasse, auch zum Abendessen geeignet, gut sortierte Bar, mehrere Kaminzimmer, Bibliothek mit 100ten alter Bücher und schönsten Bildbänden zu südafrikanischer Kunst und Architektur. Freies Internet im gesamten Haus, wer keinen Rechner dabei hat, kann den Apple mit Drucker jederzeit nutzen. Kostenfreier Limousinentransfer vom/zum Flughafen.
Im Zimmer Minibar und frei stehende große Flaschen mir diversen Alkoholika kostenfrei zur Verfügung. Gleichfalls gibt eine kl. Gästebar an der rund um die Uhr frische Sandwiches, kleine Törtchen und Quiches kostenfrei zur Verfügung stehen.
Mit dem Auto ist man in 10 Minuten an der Waterfront, das Haus bietet auch mehrmals täglich einen freien Shuttle dorthin an.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Ellerman House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ellerman House

Anschrift: 180 Kloof Road | Cape Town, Bantry Bay 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Bantry Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 7 Hotels in Bantry Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ellerman House 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ellerman House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ellerman House Kapstadt
Ellerman House Cape Town
Hotel Ellerman House Bantry Bay
Ellerman Hotel Cape Town
Ellerman House Bantry Bay, Kapstadt
Ellerman House Hotel Bantry Bay

Wenn Sie Ellerman House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.