“Ein Hort der Entspannung!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ellerman House

Ellerman House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ellerman House
5.0 von 5 Hotel   |   180 Kloof Road | Cape Town, Bantry Bay 8001, Südafrika   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 7 Hotels in Bantry Bay
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dortmund
“Ein Hort der Entspannung!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Ich komme viel rum und habe auch schon viele tolle, luxuriöse und moderne Hotels gesehen - das Ellerman House ist anders. Wenn man bei jedem Hotel was ich bisher besucht habe wirklich das Gefühl hatte, hier komme ich in ein Hotel, hat man hier das Gefühl man kommt in ein Haus - und zwar sein eigenes Haus.
Ich kann gar nicht sagen, woran es im einzelnen liegt, dass man sich so wohl fühlt, sicherlich ist es hier ein Zusammenspiel: Der tolle Service, die netten Menschen, der beeindruckende Ausblick, die sehr gute Ausstattung; im Ellerman House passt es einfach.
Natürlich gab es auch einen Kritikpunkt (die Sauna wurde nicht richtig heiß), der war aber sowas von zu vernachlässigen. Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, hier einmal ein, zwei Nächte abzusteigen und diese tolle Erfahrung zu machen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
EllermanCapeTown, Public Relations Manager von Ellerman House, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Vielen Dank für Ihren Beitrag und für das Feedback auf die Sauna. Ich werde defintitely teilen Sie diese mit meinem Team, wie wir. Wir sind so glücklich zu hören, dass Sie unser Haus genossen und wir hoffen, Sie begrüßen zu dürfen zurück zu Ellerman House bald.
Grüße,

Allschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel, hat alles was man brauch. Die Lage mit der Aussicht ist fantastisch.
Das Personal ist sehr freundlich und macht den Aufental zum spezielen Erlebniss.
Das Essen ist grossartig und sie besitzen eine gross Auswahl an sehr guten Weinen.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind so froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Grüße,
Marketing Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

Das Ellerman House haben wir am Ende einer Südafrika-Reise besucht und uns ausserordentlich wohl gefühlt. Für uns gehört das Ellerman zu den wunderbarsten Hotels, die wir je besucht haben. Das Zimmer (Upgrade in die Honeymoon Suite) ist riesig und bestens ausgerüstet. Dass sogar die gut dotierte Minibar im Zimmerpreis eingeschlossen ist ist eines der unerwarteten Extras die man wirklich schätzt. Der Blick über die Klippe aufs Meer ist atemberaubend!
Service, Essen und Weinkarte sind ebenfalls ausserordentlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt und unsere (zugegebenermassen etwas "verwöhnten" Erwartungen) wurden noch kaum je auf der gesamten Linie übertroffen wie im Ellerman House!

Aufenthalt November 2012, Paar
EllermanCapeTown, Head of Concierge von Ellerman House, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es wirklich, und froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren Besuch zurück zu unserem Hotel in der nahen Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Jacobs
Head Concierge
Wallisellen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wenn man sich einmal was ganz besonderes leisten möchte kommt man hierin. Absolut individuell, persönlich und luxuriös. Vom Feinsten. Es lässt an nichts zu wünschen übrig. Herzlicher Empfang, köstliches Essen, wunderbares Frühstück und traumhafte Aussicht. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
EllermanCapeTown, Marketing Manager von Ellerman House, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es wirklich, und so glücklich zu hören, dass Sie eine gute Zeit hatte.
Mit freundlichen Grüßen,
Marketing Manager
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

In 33 Jahren aktiven Reisens habe ich keine schöneres Hotel auf der Welt gesehen. Ein wahrer Traum! Das Haus beherbergt die größte private Kunstdsammlung Südafrikas- von alten Ölgemälden bis zu zeitgenössischen Bildern und Skulpturen.
Unaufdringlicher, einfach perfekter Service, ALLER Mitarbeiter, für die Gäste der nur 11 Zimmer, die, jedes für sich, völlig unterschiedlich gestaltet sind. Der Ausblick auf Bantry Bay, Kapstadt und das Meer ist einfach atemberaubend!
Intension der Hauses ist, das man sich nicht als Hotelgast fühlen soll, sondern als Freund des Hauses. Das bedeutet, auch das man Einblick und quasi Zugang zur Küche hat, in den Sterne-Köche das abendliche Gourmet Essen zubereiten(zivile Preise-ein perfekt zubereitetes Rinderfilet als Hauptgang kostet rund 25,00 Euro beim momentanen Umrechnungskurs!)
Obwohl eingebettet in eine Wohngegend, ist das am Hang gelegene Haus als sehr, sehr ruhig zu bezeichnen. Schöne, extrem gepflegte Gartenanlage, großer Außenpool, tolle Terrasse, auch zum Abendessen geeignet, gut sortierte Bar, mehrere Kaminzimmer, Bibliothek mit 100ten alter Bücher und schönsten Bildbänden zu südafrikanischer Kunst und Architektur. Freies Internet im gesamten Haus, wer keinen Rechner dabei hat, kann den Apple mit Drucker jederzeit nutzen. Kostenfreier Limousinentransfer vom/zum Flughafen.
Im Zimmer Minibar und frei stehende große Flaschen mir diversen Alkoholika kostenfrei zur Verfügung. Gleichfalls gibt eine kl. Gästebar an der rund um die Uhr frische Sandwiches, kleine Törtchen und Quiches kostenfrei zur Verfügung stehen.
Mit dem Auto ist man in 10 Minuten an der Waterfront, das Haus bietet auch mehrmals täglich einen freien Shuttle dorthin an.

• Aufenthalt September 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Die ehemalige Privatresidenz des englischen Reeders Sir John Ellerman beherbergt heute eines der intimsten, kleinen Hotels mit absoluter Spitzengastronomie und herausragendem Service in Kapstadt. Im schicken Vorort Bantry Bay zu finden, thront es oberhalb des dunkelblauen Atlantiks hoch über der Küste mit spektakulärem Blick auf die Umgebung. Hier fühlt man sich eher wie in einer grossen, privaten Villas als in einem Hotel, die Atmosphäre ist überaus privat und exklusiv und sehr persönlich.
Die Zimmer und Suiten sind alle im klassisch-eleganten Stil gehalten mit englischen Einschlag und moderne Elementen, die grosse Sammlung afrikanischer Kunst verteilt sich über jeden Raum. Die wunderschönen Terrassen laden mit ihren gemütlichen Sofas und Sesseln zum Chillen und Loungen ein. Die mindestens 50qm grossen Zimmer sind überaus geräumig und lassen an Komfort und Ausstattung keienrlei Wünsche offen. MIt herrlichen Balkonen, die einen wirklich wundervollen Blick auf das Meer bieten. Die Küche gehört sicherlich zu den besten, die die Westkap Provinz zu bieten hat, feinste Spitzenweine und erlesene Spirituosen vervollständigen das kulinarische Topangebot.
Zur Victoria & Alfred Waterfront und zur Innenstadt Kapstadts benötigt man ca. 10 Fahrminuten, zum Flughafen ca. 25 Minuten und die Kapstadt umgebene Weinregion bedarf es ca. 50 Minuten.

Wer ein privat geführtes, sehr spzielles Hoitel zu schätzen weiss, wird sich hier äusserst wohl und gutaufgehoben fühlen. Die preise sind entsprechend dem Stil des Hauses und liegen höher als in anderen Luxushäusern wie dem Cape Grace, dem Table Bay oder etwa dem One & Only, dafür ist man hier auch eine Persönlichkeit und keine "nummer" aus einem Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wenn Sie dieses Hotel besuchen, kann ich nur empfehlen eine Zimmerkategorie mit Blick auf das Meer nehmen. Zum einen sind die Zimmer ohne Meerblick ziemlich klein und zum anderen ist der Blick Atemberaubend. Der Service ist sensationell und werde auf jeden Fall beim nächsten Südafrika besuch ins Ellerman House wohnen.
Wenn Sie als größere Familie reisen, können Sie vom Ellerman Housse das Haus direkt durch den Garten zugänglich nehmen, mit eigenem Pool und einem neuen Wellnessbereich. Der Hotelbesitzer hat für Kunst Kunst begeisterte begeisterte eine Hoteleigene Galerie vor kurzem eröffnet. Das alte Haus eines damaligen Reeders liegt einfach so schön und hat einen besonderen Charm.

Ein ganz besonderer Service ist die Küche die Sie jederzeit durch eine Glastür für den Gast zugänglich gemacht wird. Sollten Sie Hunger haben können Sie den Köchen immer sagen worauf Sie gerade Lust haben... Des Weiteren sind Sie innerhalb von 10 am Strand von Kamps Bay, wo viele schöne Restaurants sind.
Ein Traum!!! Kann es wärmstens weiterempfehlen.

Für Deutsche hat das Hotel einen Fahrer/Führer- Helmut ein Österreicher der seit 30 Jahren in Kapstadt lebt. Sehr interessanter Erfahrung, da er die ganze Geschichte von Südafrika erlebt hat.

Das einzige Problem an diesem Hotel, dass man das Hotel nicht verlassen möchte wenn man dort ist, da es so gemütlich ist. Das Personal ist sehr zuvorkommend und so lieb!!!! Essen sie auf jeden Fall den Kingklip.

Einzige Kritikpunkt dieses Hotels, ist das etwas ältere Fitnessraum. Die Geräte sind glaube ich schon älter als 10 Jahre. Aber die Pools kompensieren dies.

• Aufenthalt April 2010

Sie waren bereits im Ellerman House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ellerman House

Anschrift: 180 Kloof Road | Cape Town, Bantry Bay 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Bantry Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 7 Hotels in Bantry Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ellerman House 5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ellerman House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ellerman House Kapstadt
Ellerman House Cape Town
Hotel Ellerman House Bantry Bay
Ellerman Hotel Cape Town
Ellerman House Bantry Bay, Kapstadt
Ellerman House Hotel Bantry Bay

Wenn Sie Ellerman House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.