“NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 5 von 7 Hotels in Bantry Bay
Köln, Deutschland
“NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir reisen schon viele Jahre immer wieder nach Kapstadt und kennen das Bantry Bay noch aus seinen guten Zeiten. Seit allerdings das Management gewechselt hat, ist dieses Haus absolut keine Option mehr. Den letzten Versuch haben wir im Dezember 2012 unternommen. Wir hatten 10 Nächte gebucht und - da wir das Hotel gut kennen - auch konkrete Zimmerwünsche angegeben. Eingecheckt wurden wir in einem runtergekommenen Zimmer direkt neben der Küche - mit Blick auf das Garagendach und die Bushaltestelle des Nachbarhotels. Die komplette Nacht störte ein hohes, enervierendes Geräusch, so dass wir kein Auge zugemacht haben. Aber der Clou kam am Morgen als ab sechs Uhr sich das Zimmer mit Fettgestank aus der Küche füllte.
Als wir uns beschwert haben, wurden wir abserviert: Es hieß, man könne uns kein anderes Zimmer geben, wir hätten bekommen, was wir gebucht hätten. Punkt. Die Managerin, die entscheiden konnte, ließ sich verleugnen. Als wir auszogen, wollten man uns die kompletten 10 Nächte berechnen. Erst unser Online-Anbieter www.hotelopia.de hat erwirkt, dass wir nur zwei Nächte zahlen mussten. Das war so ziemlich das einzig positive Erlebnis in diesem ehemals schönen Haus. Schade!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Südafrikanische Freunde haben die Buchung für uns gemacht. Sie lieben Bantry Bay, weil die Lage so sicher und ruhig ist. Außerdem, wenn es in Kapstadt stürmt, ist es in Bantry Bay meist nicht ganz so windig.
Das Hotel ist in der zweiten Reihe, aber wir hatten einen tollen Blick zum Meer von unserer Suite im 3. Stock. Die bestand aus Eingangsflur, Wohnzimmer mit Küchenzeile, Schlafzimmer und Bad. Alles war sauber und großzügig. Nur das Bad fand ich sehr klein und dunkel. Wir haben dort nicht gekocht, aber es war alles vorhanden.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Es gab eine kleine Bar in der Eingangshalle - wir haben dort eine Flasche Sekt getrunken - Service gut and Preise ganz in Ordnung.
Bantry Bay hat eine tolle Promenade - man kann sogar zum Waterfront in Kapstadt laufen. Weil die Lage so sicher ist, d.h. wenig Kriminalität, konnten wir lange Spaziergänge machen. Vom Hotel aus sind wir zum Radisson Kapstadt gelaufen, um zu frühstücken. Wir sind schnell gegangen - Zeit etwa eine Stunde. Ich denke, man braucht fast 1 1/2 Stunden bis zum Waterfront. Es verkehren aber Busse, und ich habe sogar die Hop On, Hop Off Bus gesehen.
Ohne unsere Freunde hätten wir dieses Hotel nicht gefunden. Der Preis stimmte, die Lage ist gut - also eine gute Empfehlung für Kapstadt.

• Aufenthalt November 2011, Business
Hechingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Kapstadt, in der Bantry Bay. Das Green Point Stadion ist mit dem Wagen in ca. 5 Minuten zu erreichen, die Innestadt in ca. 10 Minuten. Es verkehren auch Shuttlebusse in die Innenstadt.

Das Haus steht in 2. Reihe ca. 40 m vom Meer weg. Von den oberen Suiten hat man einen phantastischen Blick auf den Atlantik. Speziell der Sonnenuntergang ist von dort gut zu beobachten.

Die Suiten sind riesig, teilweise auf 2 Stockwerken, mit Küche, Fernsehen, ein ausgezeichneter Roomservice ist ebenfalls vorhanden!!!

Sehr günstig für ein 5 Sterne Haus!!!

Parkplätze sind genügend vorhanden. WIr waren bereits mehrfach da, es ist sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Brampton, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

diese Hotel war ganz klar das Beste unserer gesamten Tour - wir hatten ja auch, aufgrund von "knappen Zimmern" eine Suite bekommen - alles zusammen absolut super

Aufenthalt April 2007

Sie waren bereits im Three Cities Bantry Bay Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Cities Bantry Bay Suite Hotel

Anschrift: 8 Alexander Road, Bantry Bay 8060, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Bantry Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Hotels in Bantry Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Three Cities Bantry Bay Suite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Cities Bantry Bay Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bantry Bay Luxury Hotel Bantry Bay
Bantry Bay Luxury Suiten
Luxury Bantry Bay
Three Cities Bantry Bay Suite Hotel Kapstadt

Wenn Sie Three Cities Bantry Bay Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.