“Traumhafter Abschluss einer Autotour durch die Kap-Provinzen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 52 De Wet

52 De Wet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
52 De Wet
5.0 von 5 Hotel   |   52 De Wet Road, Bantry Bay 8005, Südafrika (ehemals The Cascades on 52)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 7 Hotels in Bantry Bay
Bendorf, Deutschland
“Traumhafter Abschluss einer Autotour durch die Kap-Provinzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

52 De Wet Retreat war Ende Mai für fünf Nächte die traumhafte Endstation unserer zweiwöchigen Reise mit dem Mietwagen durch die beiden Kap-Provinzen. Ein exklusives, fast privates Paradies über den Dächern von Monte Carlo resp. Bantry Bay mit einer fantastischen Aussicht auf diesen luxuriösen Villenvorort und den Atlantik, in der Wirklichkeit noch viel schöner und beeindruckender als auf den Fotos! Das Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet, die letzte Nacht im Penthouse der krönende Höhepunkt, das Frühstück prima. Die Gastfreundschaft, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft von Marnie, Russel, Anatoli, Vasiliki und allen anderen waren überwältigend. Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde. Alles Gute für die Zukunft, geschäftlich und privat!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Mein Freund und ich ahben im Februar 2 Nächte im 52 De Wet verbracht, es war einfach nur wunderbar. Anatoli und Willi haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen oder auch wünsche erweckt. Das Zimmer (wir hatten einfachste Kategorie gebucht) war toll und riesig und wir hatten sogar etwas Meerblick. Der Pool und die Aussicht sind einfach der Hammer. Selbst am Pool wurden wir mit Kaffee und kalten Getränken versorgt, undere Ausflüge und Essens Reservierungen wurden organisiert, unsere Wäsche von er Reise gewaschen und am Abend gab es immer einen leckeren Sun Downer am Kamin und auf der Terasse. Umgehauen hat es uns allerdings beim auschecken, als man uns gesagt hat, "schöne Reise, die Drinks etc, waren ja alle aufs Haus", das nenn ich mal Servive - evtl. ist der ursprüngliche Buchungspreis etwas höher als in anderen Häusern jedoch lohnt sich hier jeder Cent, die tolle Aussicht, das freunliche Personal und die gute Atmosphäre im Haus lassen uns noch lange an unseren Kapstadt Aufenthalt zurück erinnern. Ein absolutes Must für alle, die nicht mitten in der City wohnen müssen sondern auf kleinen aber feinen Luxis wert legen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Anfang Mai waren wir für 6 Nächte hier und wir fühlten uns vom ersten Moment an unglaublich wohl. Die Gastgeber sorgen dafür, dass es einem an nichts fehlt, die Aussicht ist fantastisch, die Zimmer groß, modern und sauber. Die Lage scheint auf den ersten Blick etwas "ab vom Schuß", doch muss man in Kapstadt sowieso auf Taxi oder Mietwagen zurückgreifen und so weiß man die Idylle und Ruhe oben in Bantry Bay sehr zu schätzen.
Wer abends einmal nicht ausgehen möchte, kann auch hier essen. Wir haben das Abendessen drei Mal hier genossen, es war jedes Mal ausgezeichnet.
Ansonsten geben einen die Gastgeber und ihre Angestellten jede Menge Tipps und kümmern sich um Reservierungen in Restaurants, bestellen Taxis und helfen jederzeit gerne weiter.
Da wir an einem Tag die einzigen Gäste waren, hatten wir sogar das Glück, eine Nacht in der Penthouse Suite verbringen zu dürfen. Einfach grandios.
52 De Wet kann ich uneingeschränkt empfehlen! Vielen Dank für die tolle Zeit!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
walldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir haben unsere 4 Nächte sehr genossen, der Ausblick ist ein Traum, der Service super! (Willi und Anatoly are the best)
Frühstück sehr gut und einmal hat Willi gegrillt - wunderbar!
Auch mit Mietwagen sehr gut zu finden: N2, Strandstreet , links ab Ozean View Drive, führt direkt zur De wet!
zum tafelberg oder waterfront maximal 15 Min. Autofahrt

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Dieses Guesthouse kann uneingeschränkt empfohlen werden für alle, die auch einmal bereit sind, nicht in einem Hotel zu wohnen. Der Service war traumhaft, wie auch das komplette Anwesen ein unglaublicher Traum ist, solche Anwesen gibt es nicht einmal in Beverly- Hills. Bitte nur beachten, dass einige Zimmer keinen Balkon haben, ist aber kein Problem, da der riesige Loungebereich immer zum Verweilen einlädt und man auf die Terrasse mit Pool gehen kann, um den traumhaften Blick zu geniessen. Die City ist per Taxi in maximal 15 Minuten erreicht, kein Problem. Das Restaurant unten an der Beach ist Problem-und gefahrlos zu Fuss in 15 Minuten erreicht. Notfalls fährt der Chef sogar persönlich die Gäste wieder nach Hause, toller Service. Dieses Guesthouse hat eine super Lage, nur die Anreise mit dem eigenen Mietauto ist abenteuerlich, aber es gibt ja zum Glück Taxifahrer...es war wirklich wunderschön. Grüße aus den Winelands Sabine& Uwe

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im 52 De Wet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 52 De Wet

Anschrift: 52 De Wet Road, Bantry Bay 8005, Südafrika (ehemals The Cascades on 52)
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Bantry Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bantry Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — 52 De Wet 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 52 De Wet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
52 De Wet Bantry Bay, Kapstadt

Wenn Sie 52 De Wet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.